[Fußball] FC Augsburg
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Fc Augsburg
Ich rede nicht von einem Topmann. Aber wer mit einer Billigmannschaft drei Jahre in Folge die Klasse in der 1. BL hält, der hat nicht alles verkehrt gemacht. Das haben andere zwar auch, zeigt aber dennoch, dass mit wenig Geld das richtige Personal geholt wurde. Und genau das befähigt ihn aus meiner Sicht, zumindest das Zeug für einen okayen Manager der 1. BL zu haben.
-
- Profi
Ich denke, das Rettig bis jetzt einen hervorragenden Job in Augsburg gemacht hat. Für die hiesigen Verhältnisse stellt er die Manager der letzten 23 Jahre jedenfalls hundertmal in den Schatten.OK- das war jetzt auch nicht schwer.
Die Zusammenstellung der Mannschaft, Public relationship, Umfeldorganisation sind diese Sasion sehr sorgfältig und professionell angegangen worden, und man sieht auch, das Bereiche die scheinbar noch nicht so optimal abgestimmt sind, nicht ausgessen werden,sondern das man dran ist, da nachzubessern. Mir ist jetzt auch vollkommen gleichgültig ob Rettig den Topmanagern der ersten Liga Konkurrenz machen kann. Er ist im Moment hier in Augsburg,und da muss er sein Können beweisen. Das hat er jetzt nach Ablauf seines ersten Arbeitsjahres mit Bravour gemacht.
Die Zusammenstellung der Mannschaft, Public relationship, Umfeldorganisation sind diese Sasion sehr sorgfältig und professionell angegangen worden, und man sieht auch, das Bereiche die scheinbar noch nicht so optimal abgestimmt sind, nicht ausgessen werden,sondern das man dran ist, da nachzubessern. Mir ist jetzt auch vollkommen gleichgültig ob Rettig den Topmanagern der ersten Liga Konkurrenz machen kann. Er ist im Moment hier in Augsburg,und da muss er sein Können beweisen. Das hat er jetzt nach Ablauf seines ersten Arbeitsjahres mit Bravour gemacht.
Dauerkartenbesitzer
[quote="Flakebernd "]
Diese Frage Tom, werden wir beide in der Spielzeit 2008/2009 beantwortet sehen. ]
Wieso? Wird sein Vertrag beim FCA nicht verlängert? :shock: :shock: :shock:
Diese Frage Tom, werden wir beide in der Spielzeit 2008/2009 beantwortet sehen. ]
Wieso? Wird sein Vertrag beim FCA nicht verlängert? :shock: :shock: :shock:
Von Krolock hat geschrieben:Und genau das befähigt ihn aus meiner Sicht, zumindest das Zeug für einen okayen Manager der 1. BL zu haben.
Dann war er in Köln also okay?
-
- Profi
Akuram hat geschrieben:Wieso? Wird sein Vertrag beim FCA nicht verlängert? :shock: :shock: :shock:
Depp. ;-)
Dann spielt der FCA oben mit.Ganz einfach.
Dauerkartenbesitzer
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Tom hat geschrieben:Dann war er in Köln also okay?
:roll:
Tom hat geschrieben:Dann war er in Köln also okay?
Köln ging mit ihm runter. Um mehr hätte ich ihn nicht bitten können. Ergo: SEINE ARBEIT IN KÖLN WAR PERFEKT :icon_mrgreen: :icon_twisted:
[quote="Flakebernd "]
Depp. ]
Hüstel.... Größen.... hüstel..... wahn.... hüstel..... sinniger.... hüstel
Depp. ]
Hüstel.... Größen.... hüstel..... wahn.... hüstel..... sinniger.... hüstel
F.X. Ibelherr hat geschrieben: :roll:
Erschlag mich bitte nicht mit einer Flut von Antworten. Von Argumenten will ich garnicht reden....
Miletic verlängert bis 30. Juni 2008 danach in den FCA Trainerstab
Klasse Mann..... Klasse Sache..... Wird seine gute Arbeit über die Jahre hinweg noch gewürdigt!!!
Klasse Mann..... Klasse Sache..... Wird seine gute Arbeit über die Jahre hinweg noch gewürdigt!!!

- Saku Koivu
- All-Star
Sowas hät ich dem Huti auch gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben (ausser einem Nr1 Verteidiger fürn AEV) 

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Profi
Akuram hat geschrieben:Hüstel.... Größen.... hüstel..... wahn.... hüstel..... sinniger.... hüstel
Hüstel.....Hoffnung....Hüstel....das wird schon was ;-)
Nun das mit Miletic für 1 Jahr als Nr.2 dürfte in Ordnung gehen.Wenn Not am Mann ist wird er schon noch einsetzbar sein.
Dauerkartenbesitzer
[quote="Flakebernd "]
Hüstel.....Hoffnung....Hüstel....das wird schon was ]
Falsch Mile ist für ein Jahr die Nr.3 und Standby Torwart. Pentke wurde laut Hörgl als Nr.2 Verpflichtet. Aber trotzdem ist das ne gute Verlängerung.
Hüstel.....Hoffnung....Hüstel....das wird schon was ]
Falsch Mile ist für ein Jahr die Nr.3 und Standby Torwart. Pentke wurde laut Hörgl als Nr.2 Verpflichtet. Aber trotzdem ist das ne gute Verlängerung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Profi
Danke Rene, da hab ich was überlesen. Na für die Nr. 3 langt es noch bei weitem
Dauerkartenbesitzer
Freitag, 04. Mai 2007, 18:00 Uhr, Rosenaustadion Augsburg, 2. Fußball-Bundesliga:
[align=center]
FC AUGSBURG - OFFENBACHER KICKERS (OFC)[/align]
Tipp: 1:1 (nach etlichen Erfolgen gibts gegen die wohl schwer zu bespielenden Hessen mal wieder einen kleinen Dämpfer - siehe Heimspiele gegen Teams "von unten" wie Essen oder Braunschweig: beide 0:0; außerdem ist der OFC eine Art Angstgegner für den FCA; gehe trotzdem hin)
Hinspiel: 3:2 für Offenbach - nach 2:1-Führung des FCA verlor man noch in der Schlußviertelstunde, Torschützen am 03.12.06 vor 8.000 am Bieberer Berg waren Hdiouad (morgen verletzt fehlend) und Lawarée.
16.000 Tickets waren am Donnerstag bereits im VVK abgesetzt - es darf erneut mit einer "2" am Beginn der Zuschauerzahl gerechnet werden. Tippe mal auf 20.769 oder so. ;-)
Freitagabend-Fußball is geil!
[align=center]
FC AUGSBURG - OFFENBACHER KICKERS (OFC)[/align]
Tipp: 1:1 (nach etlichen Erfolgen gibts gegen die wohl schwer zu bespielenden Hessen mal wieder einen kleinen Dämpfer - siehe Heimspiele gegen Teams "von unten" wie Essen oder Braunschweig: beide 0:0; außerdem ist der OFC eine Art Angstgegner für den FCA; gehe trotzdem hin)
Hinspiel: 3:2 für Offenbach - nach 2:1-Führung des FCA verlor man noch in der Schlußviertelstunde, Torschützen am 03.12.06 vor 8.000 am Bieberer Berg waren Hdiouad (morgen verletzt fehlend) und Lawarée.
16.000 Tickets waren am Donnerstag bereits im VVK abgesetzt - es darf erneut mit einer "2" am Beginn der Zuschauerzahl gerechnet werden. Tippe mal auf 20.769 oder so. ;-)
Freitagabend-Fußball is geil!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Vergiss ned....... 2000 Freikarten bei dem Frauenspiel....... Die 100.000 werden LOCKER geknackt!!!
Für das letzte Heimspiel gegen Jena werden mindestens 3 Schulen komplett mit Freikarten versorgt. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Abend morgen!!!
Für das letzte Heimspiel gegen Jena werden mindestens 3 Schulen komplett mit Freikarten versorgt. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Abend morgen!!!
-
- Ersatzspieler
MythosAEV hat geschrieben:Freitagabend-Fußball is geil!
Na hoffentlich hält auch das Wetter. :icon_twisted:
Aber in der Hinsicht hatten wir diese Saison ja viel Glück.

:!: :!: :!: :!: :!: :!:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Catweazle hat geschrieben:
:!: :!: :!: :!: :!: :!:
Mit 50.000 Freikarten knacke ich auch alles :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Tom hat geschrieben:Erschlag mich bitte nicht mit einer Flut von Antworten. Von Argumenten will ich garnicht reden....
Logischer Dreisatz:
1. Goethe war ein Mensch
2. Goethe ist tot
Conclusio: Alle Menschen sind tot
Genauso verhält es sich mit deiner Rettig-Argumentation. Er ist eben nicht per se erstligauntauglich, nur weil es bei Köln nicht lief. Dass kann man beim besten Willen nicht ableiten. Das steht aber doch alles schon vor meinem " :roll:" drin. ;-)