[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Meinst das es morgen soweit ist das Leverkusen patzt und verliert ? Ich weiß net..
Eishockey is my true Love !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben:Meinst das es morgen soweit ist das Leverkusen patzt und verliert ? Ich weiß net..
Ich gehe davon aus, ja. Alleine schon weil Hyypiä fehlt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aus einer schlechten Bayernmannschaft haben heute wieder mal Demichelis und Gomez meilenweit nach unten herausgeragt. Da hätte man den 17-Jährigen Österreicher auch spielen lassen können. Der hätte den Ball aus 5 Meter vielleicht ins Tor gebracht. Diekmeier auf Nürnberger Seite hat mir gut gefallen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
saki
Profi

Beitrag von saki »

djrene hat geschrieben: Diekmeier auf Nürnberger Seite hat mir gut gefallen.
Ist mir auch aufgefallen, vorallem ist er sauschnell, ist dem Contunto immer ein paar Meter weggelaufen, obwohl er auch nicht grad der langsamste ist.

Bayern ohne Robben und Ribery ist nicht mehr als Durchschnitt.
Hätte mir heute den Traore im Bayernteam gewünscht ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meine persönlichen Kandidaten für 10/11, falls man nicht richtig Geld in die Hand nehmen will, was wohl nur bei einem Ribéry-Abgang passiert.

TW: Als Ersatz: Manuel Riemann (Wacker Burghausen, damals als Nr. 2 gegen uns im Pokal richtig gut, nun Stammtorhüter)

IV: J. Boateng oder Subotic, Breno zurück

Mf: Kroos auf jeden Fall zurück, Khedira, Reuss

St: Ersatz für Klose

Immer vorausgesetzt Leute wie Altintop, Görlitz/Lell (beide zusammen kannst net gehen lassen, dann muß ein Ersatz her) gehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich halte zwar was von Khedria und Reuss, aber ich glaube kaum, dass sie bei den Ambitionen von Bayern eine echte Hilfe sind. Das wäre dann eher so ein Baumjohann-Einkauf. Subotic wird richtig und eigentlich kann man dann auch gleich die ganze Innenverteidigung vom BVB kaufen für in paar Jahren :)
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Meine persönlichen Kandidaten für 10/11, falls man nicht richtig Geld in die Hand nehmen will, was wohl nur bei einem Ribéry-Abgang passiert.
Laut Nerlinger werden keine teuren Stars mehr gekauft. Aber gut, der weiß halt auch nicht was er redet, vor einem halben Jahr kam von ihm noch der Ausspruch, dass man auf dem Transfermarkt weiter offensiv agieren wird und weitere Top-Transfers folgen werden :rolleyes:
Aber wenigstens ein Umfaller in die richtige Richtung.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Die erste Niederlage des bisherigen Tabellenführers naht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Sauberes Ei von Adler.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Gerade gesehen....der war ja mal richtig geil :-)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

was der Neuer dafür alles hält ist Weltklasse!!! WOW :eek:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

was der Neuer dafür alles hält ist Weltklasse!!! WOW :eek:

nehme alles zurück :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Moffa #1 hat geschrieben:nehme alles zurück :D
Ich glaub ich auch. Ist ja furchtbar einfallslos was Werder nach der Pause spielt. Marin und Özil sind auf einmal völlig untergetaucht. Und Leverkusen spielt es defensiv auch sehr stark. :o hmy:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Und Leverkusen spielt es defensiv auch sehr stark.

überragend wie die den Ausfall ihres mit Abstand besten Defensivspieler kompensieren.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Moffa #1 hat geschrieben:überragend wie die den Ausfall ihres mit Abstand besten Defensivspieler kompensieren.
Ja, hätte ich nicht gedacht. Wobei Werder sie überraschenderweise auch null in Verlegenheit bringt. Die kriegen ja nichtmal Flanken aus dem Halbfeld hin, obwohl Hyypiä fehlt und mit Pizarro und Almeida 2 kopfballstarke Stürmer auf dem Feld sind. Einfach nur erbärmlich.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Extrem ärgerlich, dass dieses sch...Spiel von Bremen noch mit einem Punkt belohnt wird. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Leverkusen macht das heute ja ganz toll :cursing: :cursing:
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Die bayerischen Mannschaften helfen halt zusammen. Die Bayern überlassen dem Club beim Derby einen Punkt und der Club bremst heute hoffentlich Leverkusen aus.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Rigo Kaka hat geschrieben:Leverkusen macht das heute ja ganz toll :cursing: :cursing:

Ja das finde ich auch! :thumbup1: :D

3:0 jetzt kommts ganz Dick für Vizekusen!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

oh man nur noch 3:2 für Nürnberg noch 17 min! Au Backe Nürnberg AUFWACHEN!!! :mad:
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Antworten