[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Kamikautze
- Profi
Aus einer schlechten Bayernmannschaft haben heute wieder mal Demichelis und Gomez meilenweit nach unten herausgeragt. Da hätte man den 17-Jährigen Österreicher auch spielen lassen können. Der hätte den Ball aus 5 Meter vielleicht ins Tor gebracht. Diekmeier auf Nürnberger Seite hat mir gut gefallen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ist mir auch aufgefallen, vorallem ist er sauschnell, ist dem Contunto immer ein paar Meter weggelaufen, obwohl er auch nicht grad der langsamste ist.djrene hat geschrieben: Diekmeier auf Nürnberger Seite hat mir gut gefallen.
Bayern ohne Robben und Ribery ist nicht mehr als Durchschnitt.
Hätte mir heute den Traore im Bayernteam gewünscht

Meine persönlichen Kandidaten für 10/11, falls man nicht richtig Geld in die Hand nehmen will, was wohl nur bei einem Ribéry-Abgang passiert.
TW: Als Ersatz: Manuel Riemann (Wacker Burghausen, damals als Nr. 2 gegen uns im Pokal richtig gut, nun Stammtorhüter)
IV: J. Boateng oder Subotic, Breno zurück
Mf: Kroos auf jeden Fall zurück, Khedira, Reuss
St: Ersatz für Klose
Immer vorausgesetzt Leute wie Altintop, Görlitz/Lell (beide zusammen kannst net gehen lassen, dann muß ein Ersatz her) gehen.
TW: Als Ersatz: Manuel Riemann (Wacker Burghausen, damals als Nr. 2 gegen uns im Pokal richtig gut, nun Stammtorhüter)
IV: J. Boateng oder Subotic, Breno zurück
Mf: Kroos auf jeden Fall zurück, Khedira, Reuss
St: Ersatz für Klose
Immer vorausgesetzt Leute wie Altintop, Görlitz/Lell (beide zusammen kannst net gehen lassen, dann muß ein Ersatz her) gehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Laut Nerlinger werden keine teuren Stars mehr gekauft. Aber gut, der weiß halt auch nicht was er redet, vor einem halben Jahr kam von ihm noch der Ausspruch, dass man auf dem Transfermarkt weiter offensiv agieren wird und weitere Top-Transfers folgen werdendjrene hat geschrieben:Meine persönlichen Kandidaten für 10/11, falls man nicht richtig Geld in die Hand nehmen will, was wohl nur bei einem Ribéry-Abgang passiert.

Aber wenigstens ein Umfaller in die richtige Richtung.
-
- Hockeygott
Ja, hätte ich nicht gedacht. Wobei Werder sie überraschenderweise auch null in Verlegenheit bringt. Die kriegen ja nichtmal Flanken aus dem Halbfeld hin, obwohl Hyypiä fehlt und mit Pizarro und Almeida 2 kopfballstarke Stürmer auf dem Feld sind. Einfach nur erbärmlich.Moffa #1 hat geschrieben:überragend wie die den Ausfall ihres mit Abstand besten Defensivspieler kompensieren.
- König Ludwig II.
- Rookie
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler