Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Rigo-Qn hat geschrieben:http://www.abendblatt.de/hamburg/hambur ... letzt.html

Chaotenpack! Und es gibt bestimmt wieder irgendwelche Vögel die Rechtfertigungen für sowas finden... Wahrscheinlich war die Uniformfarbe zu eskalieren oder ähnliches!
Und wo ist da jetzt der Zusammenhang zu der Demo? Zu Mannheim vielleicht noch, wenn man mit der Weltsicht eines Bullen Ultras und Hooligans gleich setzt.
Sorry, aber das ist doch Kindergartenniveau. Wenns argumentativ nicht klappt kommt halt traditionell der Rundumschlag. Aber immerhin besser mit Worten als mit Knüppeln.

Ich kann jetzt auch jeden Tag ein Video von aggro Bullen rauszaubern, und dich indirekt zur Rechtfertigung auffordern.

http://www.youtube.com/watch?v=Bde2_NsZT_k

typisch Bullenpack! Und es gibt bestimmt wieder irgendwelche Vögel die Rechtfertigungen für sowas finden... Wahrscheinlich hat der am Boden liegende die Polizeiaktion gefährdet!

Nebenbei kann man den Artikel nicht lesen, ist natürlich ne Scheißaktion von den besoffenen Prolls, aber mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo-Qn hat geschrieben:http://www.abendblatt.de/hamburg/hambur ... letzt.html

Chaotenpack! Und es gibt bestimmt wieder irgendwelche Vögel die Rechtfertigungen für sowas finden... Wahrscheinlich war die Uniformfarbe zu eskalieren oder ähnliches!
Weit über Stammtischniveau gehen Deine Beiträge aber nun bald nichtmehr hinaus.

Und um mal auch Mannheim aufzugreifen. Dürfte ja bekannt sein, daß ich alles andere als ein Freund von sogenannten Ultras im Allgemeinen und 98 im Speziellen bin, aber wenn man derart viele Aussagen hat, auch von Unbeteiligten, oder mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen, dann muß sich die Polizei IN DIESEM FALL (ich spreche von keinerlei anderem) fragen lassen wessen Köpfe sie in den eigenen Reihen nun rollen lässt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich glaube eigentlich nicht, dass Qn hier einen Vergleich mit Mannheim ziehen wollte. Und wenn wir bei Stammtischgeschwätz sind, darf man den Beitrag unter seinem auch erwähnen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube eigentlich nicht, dass Qn hier einen Vergleich mit Mannheim ziehen wollte. Und wenn wir bei Stammtischgeschwätz sind, darf man den Beitrag unter seinem auch erwähnen
Ich wollte das Mannheim Beispiel nur einschieben, weil es mir bei QN so rüber kommt, als wären die Einsatzkräfte generell nie der Ausgangspunkt einer Eskalation, sondern immer die sogenannten "Anderen". Da es dabei wohl vor allem um linkes Pack (um mal den Sprachgebrauch aufzugreifen) geht, könnte man auch den Münchener Kessel als Beispiel anführen oder die Blockupy Demo in Frankfurt, bei der sogar Journalisten von der Polizei körperlich derart angegangen wurden, daß sich die OSZE ermuntert fühlte das anzuprangern.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube eigentlich nicht, dass Qn hier einen Vergleich mit Mannheim ziehen wollte. Und wenn wir bei Stammtischgeschwätz sind, darf man den Beitrag unter seinem auch erwähnen

Stimmt. Also zu Mannheim wollte ich keinen Bezug herstellen.

Und zu meiner Rechtfertigung... Ich hab den Artikel gelesen und war vielleicht etwas emotional aufgebracht . Jetzt nach 3 Stunden Schlaf seh ichs zwar mit der gleichen Meinung aber etwas ruhiger.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
punisher

Beitrag von punisher »

Thema Presse ausm Lifeticker:

12.09 Uhr: Kehm sagte weiter, dass die Krankenhausleitung in Grenoble derzeit erwäge, Maßnahmen gegen die Journalisten vor Ort zu ergreifen. Möglicherweise werden die Medienleute vom Krankenhaus-Areal verbannt, weil sie wichtige Abläufe stören. Unter anderem sollen Journalisten die Einfahrt zur Notaufnahme blockiert haben.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Thema Presse ausm Lifeticker:

12.09 Uhr: Kehm sagte weiter, dass die Krankenhausleitung in Grenoble derzeit erwäge, Maßnahmen gegen die Journalisten vor Ort zu ergreifen. Möglicherweise werden die Medienleute vom Krankenhaus-Areal verbannt, weil sie wichtige Abläufe stören. Unter anderem sollen Journalisten die Einfahrt zur Notaufnahme blockiert haben.

Das Pack gehört vertrieben; gestern wollte einer als Priester verkleidet in die Intensivstation vordringen.

Quelle: ARD
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Europa gestern gegen Mitternacht.

Bild
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Das ist eine Infografik zur Stromversorgung in Europa aus einem 2006 erschienen Artikel. ;)

http://www.millennium-ark.net/NEWS/06_World/061105.EU.power.outage.html?ARTICLE_ID=52733

Hinzu kommt noch die Zeitverschiebung, was dann in Wirklichkeit ein ganz anderes Bild geben würde.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
punisher

Beitrag von punisher »

Interessant, wie die Palästinensergebiete im Dunkeln liegen, während Israel in hellem Licht erstrahlt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEV-Fan hat geschrieben:Das ist eine Infografik zur Stromversorgung in Europa aus einem 2006 erschienen Artikel. ;)

http://www.millennium-ark.net/NEWS/06_W ... E_ID=52733

Hinzu kommt noch die Zeitverschiebung, was dann in Wirklichkeit ein ganz anderes Bild geben würde.

Ich dachte eine Fotomontage, aber aktuell. Dann wurde ich verarscht :o

Sch... FB !

Edit:

Jetzt habe ich auf FB (dank der Hilfe vom AEV-FAN) dagegen geschossen, schlagartig wurde ich von einer mir unbekannten Dame niedergemacht. :-)
Meine fresse , immer diese Miesmacherei . Ob Fake oder nicht ... Es sieht toll aus und man kann sich doch einfach mal über ein tolles Bild freuen. Is doch völlig egal ob's echt ist oder einfach jemand ne gute Idee hatte .
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Der "Ich erkläre die Abhöraffäre für beendet"-Pofalla hat doch glatt ein neues Betätigungsfeld gefunden, obwohl er ja seine politische Karriere beendet hat, um mehr Platz für seine Familie zu haben:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/e ... -1.1854718
Pofalla soll als Chef-Lobbyist in den Vorstand der Deutschen Bahn wechseln.[..]Ein Vorstandsposten bei der Bahn wird mit 1,3 bis 1,8 Millionen Euro im Jahr vergütet.
Teilzeit-Stelle? :eek:
Schon praktisch, wenn ein staatseigenes Unternehmen für so einen Dampfplauderer eine so gut dotierte Stelle schafft. Nicht dass er als einfacher MdB am Hungertuch nagen muss.
Irgendwie kommt mir da jetzt http://maron.at/Downloads/guten%20Tag%20Herr%20gut.mp3 in den Sinn.

Edit: Es besteht noch Hoffnung, dass da alle beim Postillion abgeschrieben haben:
http://www.der-postillon.com/2014/01/ex ... falla.html
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Dem Postillon ist hiermit sein absolutes Meisterstück gelungen. Pofalla wechselt tatsächlich zur Bahn, wurde zuerst von der Saarbrücker Zeitung gemeldet. Nachdem ein paar andere Medien es bereits aufgegriffen hatten, hat der Postillon einen Artikel online gestellt und einfach das Einstelldatum gefaket, so dass es aussieht, als hätten alle anderen ohne Quellenangabe beim Postillon abgeschrieben. Recht gut zusammengefasst ist das hier:

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten ... 88341.html
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ja solche Affen sollen lieber dort Misswirtschaften
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man wollte bei der Bahn halt einen Vorstand mit Erfahrung und Reputation in Dingen wie Verkehr, Management usw. Nachdem es sojemand nicht gab, hat man einen ausgesucht, der wenigstens weiß wo die Tür vom Kanzleramt ist.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wird es heute einen Brennpunkt in der ARD geben, nach Schumi, jetzt auch Mutti mit großem Aua (Beckenbruch), sind die Deutschen VIPs verflucht?

http://derstandard.at/1388650132455/Deu ... lauf-Sturz

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Sie ist hingefallen beim Langlauf, wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus", schilderte Seibert den Unfall

Eine Koryphäe, dieser Seibert! Übernimmt er Deutschland, während Mutti liegen muss?
punisher

Beitrag von punisher »

Hingefallen. Aha.

Würde man 'Merkel ist umgefallen' in der Überschrift würde jeder nur mit einem 'schon wieder? ' abwinken.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Viel wichtiger: ist Mutti's Skianzug standesgemäß schwarz und hat er auch eine Knopfleiste?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

djrene hat geschrieben:Mal wieder sehr sehenswert

blöd dass die anstalt nicht mehr kommt, hätte gerne wieder sowas in der richtung aber eher mit Georg Schramm als mit dem Pelzig
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt