[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- König Ludwig II.
- Rookie
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- König Ludwig II.
- Rookie
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
djrene hat geschrieben:Auf einmal würden Franken Bayern sein wollen![]()
Mir wäre ein Unentschieden deutlich lieber gewesen. Wäre nach dem Spielverlauf auch der Genickbruch für Nürnberg gewesen.
Des hab ich mir auch gedacht!

Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
- König Ludwig II.
- Rookie
- König Ludwig II.
- Rookie
- General Action
- Profi
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Abgesehn von dem FCA-Blubb in dem Text geht mir der Typ echt mordsmässig auf den Zeiger!!!! Kann der nicht einfach nach der Saison abtreten und fertig?!??! Immer dieses Nationalmannschaftsgelabere, den will doch keiner mehr in seinem Team haben!! Klar, erfahrene Leute, am besten stellen wir bei der WM wieder Sepp Maier ins Tor, der ist noch ganz arg viel erfahrener als der Jens!! Meine Herren, so ein Depp!
Abgesehn von dem FCA-Blubb in dem Text geht mir der Typ echt mordsmässig auf den Zeiger!!!! Kann der nicht einfach nach der Saison abtreten und fertig?!??! Immer dieses Nationalmannschaftsgelabere, den will doch keiner mehr in seinem Team haben!! Klar, erfahrene Leute, am besten stellen wir bei der WM wieder Sepp Maier ins Tor, der ist noch ganz arg viel erfahrener als der Jens!! Meine Herren, so ein Depp!

Block F – home sweet home!
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:was der Magath schafft, ist schier unglaublich. Sollte er S04 zum Meister machen, dürfte er der größte deutsche Trainer aller Zeiten sein.
Ja das muss man ihm lassen ist jetzt schon grossartig was er geleistet hat auf Schalke find ich! Aber zu Platz 1 wirds hoffentlich nie reichen für Schalke!

Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Rigo Kaka hat geschrieben:was der Magath schafft, ist schier unglaublich. Sollte er S04 zum Meister machen, dürfte er der größte deutsche Trainer aller Zeiten sein.
Dazu hängt ihm international der Arsch viel zu tief. Da hat er nämlich noch gar nix geholt, im Gegensatz zu Lattek oder Hitzfeld. Zudem wird er heuer nicht Meister

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
dachte ich eigentlich auch immer, aber momentan schauts so aus als würden auch die Bayern wieder wichtige Punkte verschenken. Mal schauen was Leverkusen morgen gegen Hamburg macht.djrene hat geschrieben:Dazu hängt ihm international der Arsch viel zu tief. Da hat er nämlich noch gar nix geholt, im Gegensatz zu Lattek oder Hitzfeld. Zudem wird er heuer nicht Meister![]()
Nach knapp 60 Minuten führt Freiburg gegen mega schwache Bayern mit 1:0
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator