[Fußball] FC Bayern München
Mann labert der Reif einen Sch***dreck.
"Vielleicht sind sie überrascht, dass die Bayern zu so einer Leistung fähig sind."
Welche Leistung? Bayern muss kaum was tun, Wolfsburg greift ja erst 40m vor dem Tor halbherzig an. Bisher ein totales Armutszeugnis vom VFL, da reicht den Bayern der Schongang. Außer Olic ist da bisher kaum einer so richtig ins Schwitzen gekommen.
Soll jetzt nichtmal abwertend sein, aber es ist schon extrem einfach, wie Bayern das Spiel gestalten kann.
"Vielleicht sind sie überrascht, dass die Bayern zu so einer Leistung fähig sind."
Welche Leistung? Bayern muss kaum was tun, Wolfsburg greift ja erst 40m vor dem Tor halbherzig an. Bisher ein totales Armutszeugnis vom VFL, da reicht den Bayern der Schongang. Außer Olic ist da bisher kaum einer so richtig ins Schwitzen gekommen.
Soll jetzt nichtmal abwertend sein, aber es ist schon extrem einfach, wie Bayern das Spiel gestalten kann.
Du bist mit der Bayern Mannschaft zufrieden ?fgtim hat geschrieben:Da Robben rechts genauso wirbelt wie links, ist man jetzt auf den Außen wirklich sensationell aufgestellt. Ändert zwar nicht meine Meinung zur Transferpolitik, sieht heute aber richtig lecker aus.![]()

Das Zeug aus Holland raucht sich gut , gell ?

Hö? Hab ich so nicht gesagt. Lass Robben oder Ribéry mal ausfallen und du siehst wieder so aus wie letzte Woche. Die Breite im Mittelfeld ist erschreckend, von der Abwehr nicht zu sprechen. Für die Bundesliga sollte diese Offensive aber reichen, wenn niemand gravierend ausfällt.saki hat geschrieben:Du bist mit der Bayern Mannschaft zufrieden ?
Das Zeug aus Holland raucht sich gut , gell ?![]()
Auf jeden Fall finde ich es bedauerlich, dass man mittlerweile dem Ablösewahnsinn erlegen ist. Bisher fand ich es immer klasse, dass man mit relativ wenig Geld (international gesehen, national hat natürlich jeder gejammert) schlagkräftige Mannschaften aufgestellt hat). Den Zug hat man die letzten beiden Jahre verpasst, jetzt wird es teuer.
Super Armin Veh!! Mit so einer Taktik gewinnst du halt keinen Blumentopf. Alle Mann in der eigenen Hälfte bis auf die zwei Stürmer und die sollen es dann vorne richten. Unfassbar. Sowas von erschreckend was der Meister in der ersten Halbzeit gebracht hat. Die Bayern waren heute zu besiegen, aber nicht mit so einer Taktik. In der zweiten Halbzeit wars dann eh schon wurscht, weil als Ribery und Robben kamen war jedem klar das die den Fans was zeigen wollen, vorallem letzterer.
- Von Krolock
- Hockeygott
Jetzt bliebe noch zu klären ob der Van Ghul den Rensing aus dem Tor nimmt, weil er die beschissenste Nummer 1 der Vereinshistorie ist, oder ob er ihm einen Dämpfer verpassen wollte, obwohl er ihn gerade erst aufgebaut hat, oder ob er ihn aus dem Tor nehmen musste, weil Klinsmann den ehemals sehr starken Rensing demoralisiert und dessen Karriere quasi zerstört hat.
Hätte Rensing die Bälle gefaustet, die Butt heute wild in der Gegend rumgeboxt hat, hätte man ihn dafür zerrissen. Soviel steht fest.
Schwachstelle im Tor ist gegeben. Warum aus Rensing nix wurde ist jetzt müßig (ich sage er hätte einer werden können - jetzt sollte er schauen dass er schnell weg kommt), auf die Beine scheint er nicht mehr zu kommen. Und DAS war sicher nicht Klinsmann's größtes Problem...
Schwachstelle im Tor ist gegeben. Warum aus Rensing nix wurde ist jetzt müßig (ich sage er hätte einer werden können - jetzt sollte er schauen dass er schnell weg kommt), auf die Beine scheint er nicht mehr zu kommen. Und DAS war sicher nicht Klinsmann's größtes Problem...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Alter Schwede hat geschrieben:Ja ne is klar....
Die sind alle auf van Gaal seinem Mist gewachsen.
Zieh jetzt noch die 11 von Timo ab und den Rest der 39 Mio auch noch dann weißt Du genau wieviel der Holländer bis jetzt ausgegeben hat.
Dann Sachverstand trotz wirklich nur so vor Dummheit.
Fragt sich nur wer hier dumm ist. Ein Pranjic und ein Braafheid, die wollte nicht ein Van Gaal? Nein, überhaupt nicht. Und auch wenn er bei den Transfers wie von Gomez nicht beteiligt war, er hat neue Spieler für 75 Mio bekommen, und Klinsmann nicht. Punkt.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Diskussion hatten wir schon. Auf jeden Fall hat Van Gaal einen deutlich besseren Kader zur Verfügung als Klinsmann. Da sollten wir uns einig sein.
Also wenn ich jetzt mal aufwiege:
Abwehr: Lucio weg. Neu sind Braafheid und Badstuber.
Mittelfeld: Ze Roberto weg, Borowski weg. Neu sind Robben, Tymoshchuck und Pranjic.
Sturm: Podolski weg. Olic und Gomez neu.
Abwehr: Klarer Nachteil van Gaal.
Mittelfeld: Ze Roberto und Robben sind für mich eine Stufe. Tymo zeigt bisher nichts weswegen van Gaal in Jubel ausbrechen sollte, zumal er ihn nicht spielen lassen will. Pranjic...naja.
Sturm: Vorteil van Gaal.
Und wo genau sind jetzt die Riesenvorteile? Genau darum geht's doch. Massig Geld in die Hand genommen und trotzdem hat sich nix wirklich zum Positiven gewandelt.
Das kann für die Konkurrenz heiter werden. Die Bayern jetzt mit einer der besten Offensiven seit Jahren. Hinten muss man sich noch etwas stabilisieren. Sollte dies gelingen werden sie ganz sicher Meister.
Leid tuts mir nur für Olic. Der wird der große Verlierer des Robben Deals sein, obwohl er mir bisher super gefällt. An Ribery kommt er im 4-3-3 nicht vorbei und für die linke Mittelfeldposition ist er zu offensiv. Achja, Toni wird wohl fast gar nicht mehr dran kommen. Und auch Klose wird wohl nur noch selten auflaufen, sofern Gomez nichts passiert und er nicht zu oft verstolpert...
Leid tuts mir nur für Olic. Der wird der große Verlierer des Robben Deals sein, obwohl er mir bisher super gefällt. An Ribery kommt er im 4-3-3 nicht vorbei und für die linke Mittelfeldposition ist er zu offensiv. Achja, Toni wird wohl fast gar nicht mehr dran kommen. Und auch Klose wird wohl nur noch selten auflaufen, sofern Gomez nichts passiert und er nicht zu oft verstolpert...