Rigo Domenator hat geschrieben:Mit fehlt hier immer noch die Antwort. Mich würde eins ernsthaft interessieren:
Was war denn genau, was nicht durch Geschichten vom Stammtisch, Forum oder der Presse zusammengereimt wurde? Weiss das hier wirklich einer? Oder ist es wie bei vielen anderen Spielergeschichten und Gehaltsspekulationen?
Nehmen wir mal alles unbekannte raus, so ist das als Fan durchaus immer noch fragwürdig.
Sein Glänzen durch Abwesenheit mit einem tollen Gruß per Video war eine Sache.
Die andere wäre ein Fehlen eines klaren Bekenntnis zum Herzensverein, anders übrigens als Keller.
Das ist mal alles etwas ohne Stammtisch oder Hörensagen.
War da nicht auch ein Interview welches auch nicht vorteilhaft war? (Hier kann ich mich täuschen).
Wenn das nicht alles wäre, haben wir dann noch schlechte Leidtungen letzte Saison und diese junge ebenfalls auch.
Daneben haben wir einen Backup, dem man das alles abnimmt und der in keinem Spiel den Eindruck machte als ginge ihn das alles nichts an. Ja, das Kreide ich Endras ebenfalls an.
Ich hab schon auch noch dieses nostalgische und der mag ein netter Kerl sein, aber hinter ihm stehen und das alles verteidigen finde ich halt mehr als schwer.
Die beste Lösung um das Gesicht zu wahren wäre eine chronische Krankmeldung um den Weg für einen Ersatz frei zu machen. Ich bin mir sicher, dass er selbst merkt das alles nicht mehr so klappt wie es sollte.
Von mir aus darf er auch allen Kritiken entgegen treten und als Falsch erweisen. Ich sehe das alles nur nicht mehr.