Eisrowdy hat geschrieben:Ich lese seit einiger Zeit mit höchstem Interesse die Beiträge hier im Forum, habe mich aber bisher nicht zu Wort gemeldet. Nachdem ich heute morgen die Vorschläge dieser "Stararchitekten" gelesen habe, muß ich mir jetzt doch den Frust von der Seele schreiben.
Ich gehe seit ca. 40 Jahren zum AEV und war vollauf begeistert, als seinerzeit das Stadion ein Dach bekommen hat, ein Dach ohne die Sicht störende Stützen oder Pfeiler wie in anderen Stadien seinerzeit.
Was jetzt allerdings abgeht, das haut dem Fass sprichwörtlich den Boden raus. Zuerst werden Tribünen geplant, die scheinbar für ein Kino waren(sind wohl die Pläne verwechselt worden) und nachdem feststeht, dass das Ganze ja Pfusch ist, schaffen es diese Dilettanten sich sogar noch zu steigern, indem sie eine akzeptable Sicht versprechen, das aber zu Lasten der Zuschauerkapazität.
Reduzierung der Bandenhöhe, Verkleinerung der Eisbahn - richtige "Intelligenzbestien" diese Herren von H+Ö.
Wir wollen aber keine akzeptable Sicht, wir wollen eine optimale Sicht, so wie früher, und wie uns versprochen wurde. Keinesfalls kann ich mit mit Lösungsvorschlägen, wie Kinobestuhlung abfinden. Herrgottsakra, jetzt müßte doch der letzte Depp inzwischen kapiert haben, dass wir hier nicht im Kino sind, sondern bei der schnellsten Manschaftssportart der Welt, bei der man nicht 2 Stunden geradeaus auf eine Leinwand starrt. Was nutzt eine Kinobestuhlung, wenn 10 Reihen weiter unten die anderen Zuschauer im Sichtfeld sind. Das Grundübel sind die verpfuschten Tribünen, und die müssen wieder weg, wie ja hier bereits mehrfach erwähnt.
Der Druck auf die Stadtregierung muß erhöht werden. Hiocus hat heute schon mal einen Hinweis gegeben, dass man Frau Alexandra Holland verstärkt dazu gewinnen sollte. Sie hat doch bestimmt allerhöchstes Interesse, dass der Name Curt-Frenzel in Zukunft nicht mit so einer "Ruine" von Eisstadion in Verbindung gebracht wird.
Desweiteren sollte ein Schreiben verfasst werden, indem alle Forderungen stehen, die zu einer optimalen Sicht führen, sowie ein Hinweis auf die massive Steuergeldverschwendung und eine lückenlose Aufklärung der dubiosen Vorgänge dieser Stadtregierung, um möglichst viele Mitstreiter und nicht nur die AEV-Fans zu gewinnen. Dieses Schreiben wird auf eine auserwählte Homepage gestellt und der Link dazu müßte von jedem an alle seine Kontakte verschickt werden, ebenfalls alle Fanclubs der DEL-Mannschaften anschreiben und so weiter. Auf der Homepage angemeldet, wird dann automatisch eine mail an die Stadt Augsburg verschickt. Der Server der Stadt muß "heißlaufen"
So, vielleicht ist ja bei meinen Vorschlägen was Brauchbares dabei und umsetzbar. Ich will nämlich weiterhin die nächsten Jahre unserem AEV die Treue halten, und zwar auf einem Stehplatz auf der Osttribüne.
Gruß vom Eisrowdy
Willkommen, sehr sympathisch. Allerdings befürchte ich, daß wir über das Stadium der Realisbarkeit Deiner (unserer) Wünsche schon hinaus sind. Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß hier ein ziemlich tiefer Sumpf trockengelegt werden muß und dafür reichen diese Maßnahmen wahrscheinlich nicht aus.
Mfg
Der blaue Klaus