Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Warum auch die AL holen und bezahlen wenn Ivan seinen Pass nicht hat?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Meine Vermutung: Ivan hat den Pass bereits oder bekommt ihn vor Saisonbeginn; Bekanntgabe erfolgt aber erst wenn man gleichzeitig einen passenden AL-Außen für die Offensive unter Dach und Fach gebracht hat.

Wie gesagt, meine Vermutung, kein Insiderwissen oder sonstiges. Nachdem viele hier mit diesem Halbwissen prahlen, sollte auch mal gesagt sein, wenn es reine Spekulation ist ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nightmare hat geschrieben:Meine Vermutung: Ivan hat den Pass bereits oder bekommt ihn vor Saisonbeginn; Bekanntgabe erfolgt aber erst wenn man gleichzeitig einen passenden AL-Außen für die Offensive unter Dach und Fach gebracht hat.

Wie gesagt, meine Vermutung, kein Insiderwissen oder sonstiges. Nachdem viele hier mit diesem Halbwissen prahlen, sollte auch mal gesagt sein, wenn es reine Spekulation ist ;)
Ich denke eher, man hat schon die AL aber wartet noch auf die Papiere. Das Dokument in den Händen haben und zu 100% abgesichert sein.

Möglich ist beides, allerdings denke ich, hätte er die Papiere bereits würde man es a) vermelden und b) schauen das der letzte noch fehlende AL die Vorbereitung so lange mitmacht wie möglich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

tho hat geschrieben:Exakt! Drum wäre die wichtigste Verpflichtung gewesen, den Typen von der Behörde an der Weser mitzubringen, oder den aus Iserlohn :-)
Ich habe meine Zweifel ob das immer an der Behörde liegt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Snake hat geschrieben:Ich habe meine Zweifel ob das immer an der Behörde liegt
An was liegt es dann deiner Meinung nach?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bild

Sternzeit 08152412
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

tho hat geschrieben:An was liegt es dann deiner Meinung nach?

erzähl ich dir gerne mal im Stadion
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Snake hat geschrieben:erzähl ich dir gerne mal im Stadion
:thumbup1:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Exakt! Drum wäre die wichtigste Verpflichtung gewesen, den Typen von der Behörde an der Weser mitzubringen, oder den aus Iserlohn :-)
Verreck 😂😂👍

Denke die haben schon genug in der Ausländerbehörde an Arbeit mit dem Flüchtlingsstrom, da kann ein Eishockeyspieler auch warten ! Oder hätte Ivan Asyl rufen sollen, damit die Bearbeitung schneller geht ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

vogibeule hat geschrieben:Verreck ������

Denke die haben schon genug in der Ausländerbehörde an Arbeit mit dem Flüchtlingsstrom, da kann ein Eishockeyspieler auch warten ! Oder hätte Ivan Asyl rufen sollen, damit die Bearbeitung schneller geht ?
Wie kann man nur so einen Dreck schreiben?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Manche übertreffen sich eben gerne selbst. :thumbup:

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

onkel hotte hat geschrieben:Wie kann man nur so einen Dreck schreiben?
Ganz einfach, mit der Tastatur !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Manche übertreffen sich eben gerne selbst. :thumbup:
Da muss man garnix mehr tun - Slapstick vom feinsten. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Saku Koivu hat geschrieben:Da muss man garnix mehr tun - Slapstick vom feinsten. ^^
Eben !
War heute auf einer Behörde am Vormittag und am Nachmittag bei der Krankenkasse, mit meiner rüstigen Nachbarin.
Das war wie bei Buchbinder Waninger.
Danke bin bedient.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

vogibeule hat geschrieben:Eben !
War heute auf einer Behörde am Vormittag und am Nachmittag bei der Krankenkasse, mit meiner rüstigen Nachbarin.
Das war wie bei Buchbinder Waninger.
Danke bin bedient.
...und was willst Du mit diesem sinnfreien Humbug jetzt zum Ausdruck bringen? Falls Du auf das Einbürgerungsverfahren von Ivan anspielst, dann sei Dir noch einmal gesagt: Falls es nicht schon den deutschen Pass gegeben hat, dann liegt es ganz sicher nicht an den Behörden
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

onkel hotte hat geschrieben:...und was willst Du mit diesem sinnfreien Humbug jetzt zum Ausdruck bringen? Falls Du auf das Einbürgerungsverfahren von Ivan anspielst, dann sei Dir noch einmal gesagt: Falls es nicht schon den deutschen Pass gegeben hat, dann liegt es ganz sicher nicht an den Behörden
Ganz einfach !
Diesem Bürokratischen Monster in Deutschland stehst du hilflos gegenüber und das hier nicht jeder gleich behandelt wird.
Und nach so einem Tag bin ich leicht angepisst wie man mit Menschen in Ämtern umgeht die Jahre hier gearbeitet haben.
Sollte es bis dato nicht gelungen sein für Ivan einen D Pass zubekommen, kann keiner was dafür !
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

vogibeule hat geschrieben:Ganz einfach !
Diesem Bürokratischen Monster in Deutschland stehst du hilflos gegenüber und das hier nicht jeder gleich behandelt wird.
Und nach so einem Tag bin ich leicht angepisst wie man mit Menschen in Ämtern umgeht die Jahre hier gearbeitet haben.
Sollte es bis dato nicht gelungen sein für Ivan einen D Pass zubekommen, kann keiner was dafür !
Keine Sorge, ist schon längst passiert :)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Keine Sorge, ist schon längst passiert :)
Hoffe das man schon einen AL hat bzw bald präsentiert, damit der in der Vorbereitung schon beim Team ist.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

vogibeule hat geschrieben:Hoffe das man schon einen AL hat bzw bald präsentiert, damit der in der Vorbereitung schon beim Team ist.
Gemach, gemach kommt schon alles :-)
Soll ja Sponsoren geben, die des ganze medienwirksam präsentieren wollen!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Unglaublich, wie man mit so wenig Ahnung so selbstsicher Unwahrheiten schreiben kann.
Gesperrt