Unser Kader 2015/16
Meine Vermutung: Ivan hat den Pass bereits oder bekommt ihn vor Saisonbeginn; Bekanntgabe erfolgt aber erst wenn man gleichzeitig einen passenden AL-Außen für die Offensive unter Dach und Fach gebracht hat.
Wie gesagt, meine Vermutung, kein Insiderwissen oder sonstiges. Nachdem viele hier mit diesem Halbwissen prahlen, sollte auch mal gesagt sein, wenn es reine Spekulation ist
Wie gesagt, meine Vermutung, kein Insiderwissen oder sonstiges. Nachdem viele hier mit diesem Halbwissen prahlen, sollte auch mal gesagt sein, wenn es reine Spekulation ist

Ich denke eher, man hat schon die AL aber wartet noch auf die Papiere. Das Dokument in den Händen haben und zu 100% abgesichert sein.Nightmare hat geschrieben:Meine Vermutung: Ivan hat den Pass bereits oder bekommt ihn vor Saisonbeginn; Bekanntgabe erfolgt aber erst wenn man gleichzeitig einen passenden AL-Außen für die Offensive unter Dach und Fach gebracht hat.
Wie gesagt, meine Vermutung, kein Insiderwissen oder sonstiges. Nachdem viele hier mit diesem Halbwissen prahlen, sollte auch mal gesagt sein, wenn es reine Spekulation ist![]()
Möglich ist beides, allerdings denke ich, hätte er die Papiere bereits würde man es a) vermelden und b) schauen das der letzte noch fehlende AL die Vorbereitung so lange mitmacht wie möglich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich habe meine Zweifel ob das immer an der Behörde liegttho hat geschrieben:Exakt! Drum wäre die wichtigste Verpflichtung gewesen, den Typen von der Behörde an der Weser mitzubringen, oder den aus Iserlohn![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Verrecktho hat geschrieben:Exakt! Drum wäre die wichtigste Verpflichtung gewesen, den Typen von der Behörde an der Weser mitzubringen, oder den aus Iserlohn![]()
Denke die haben schon genug in der Ausländerbehörde an Arbeit mit dem Flüchtlingsstrom, da kann ein Eishockeyspieler auch warten ! Oder hätte Ivan Asyl rufen sollen, damit die Bearbeitung schneller geht ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- onkel hotte
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Eben !Saku Koivu hat geschrieben:Da muss man garnix mehr tun - Slapstick vom feinsten. ^^
War heute auf einer Behörde am Vormittag und am Nachmittag bei der Krankenkasse, mit meiner rüstigen Nachbarin.
Das war wie bei Buchbinder Waninger.
Danke bin bedient.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- onkel hotte
- Stammspieler
...und was willst Du mit diesem sinnfreien Humbug jetzt zum Ausdruck bringen? Falls Du auf das Einbürgerungsverfahren von Ivan anspielst, dann sei Dir noch einmal gesagt: Falls es nicht schon den deutschen Pass gegeben hat, dann liegt es ganz sicher nicht an den Behördenvogibeule hat geschrieben:Eben !
War heute auf einer Behörde am Vormittag und am Nachmittag bei der Krankenkasse, mit meiner rüstigen Nachbarin.
Das war wie bei Buchbinder Waninger.
Danke bin bedient.
Ganz einfach !onkel hotte hat geschrieben:...und was willst Du mit diesem sinnfreien Humbug jetzt zum Ausdruck bringen? Falls Du auf das Einbürgerungsverfahren von Ivan anspielst, dann sei Dir noch einmal gesagt: Falls es nicht schon den deutschen Pass gegeben hat, dann liegt es ganz sicher nicht an den Behörden
Diesem Bürokratischen Monster in Deutschland stehst du hilflos gegenüber und das hier nicht jeder gleich behandelt wird.
Und nach so einem Tag bin ich leicht angepisst wie man mit Menschen in Ämtern umgeht die Jahre hier gearbeitet haben.
Sollte es bis dato nicht gelungen sein für Ivan einen D Pass zubekommen, kann keiner was dafür !
Keine Sorge, ist schon längst passiertvogibeule hat geschrieben:Ganz einfach !
Diesem Bürokratischen Monster in Deutschland stehst du hilflos gegenüber und das hier nicht jeder gleich behandelt wird.
Und nach so einem Tag bin ich leicht angepisst wie man mit Menschen in Ämtern umgeht die Jahre hier gearbeitet haben.
Sollte es bis dato nicht gelungen sein für Ivan einen D Pass zubekommen, kann keiner was dafür !