Höps hat geschrieben:Wenn gute Axel in der nächsten Saison mal nicht in Aachen auftaucht.....
Dazu würde auch der Zeitpunkt der Verlautbarung passen. Wo Aachen nun ziemlich sicher in der 2. Liga ist.
Höps hat geschrieben:Wenn gute Axel in der nächsten Saison mal nicht in Aachen auftaucht.....
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Dazu würde auch der Zeitpunkt der Verlautbarung passen. Wo Aachen nun ziemlich sicher in der 2. Liga ist.
djrene hat geschrieben:Ach und aus Belgien bekäme man keine Ablöse? Wieso denn das?
good luck hat geschrieben:Na warum wohl? Man will ihm halt nicht verbauen, da wenigstens weniger zu verdienen. Kannst ja für den Wanhainen auch was fordern.
djrene hat geschrieben:Zwischen einem kranken Vater und eine fadenscheinigen Ausrede sehe ich einen deutlichen Unterschied.
good luck hat geschrieben:DAs mit seiner Frau wird schon seit Wochen gemunkelt und das mit dem einen schulpflichtigen Kind ist Humbug. Denn jeder weiß wann es eingeschult wird und bei zwei andern hat es ja auch geklappt.
djrene hat geschrieben:
Und ein Seitenhieb muß noch sein, sorry: Ist das jetzt Fanverarsche, wenn man denen die Kindergeschichte auftischt und die Wahrheit kennt, aber verschweigt? Sei mal ehrlich in dem Punkt. Genau das prangerst Du doch bei der Pantherführung auch an.
Meinst Du wirklich, dass DU das 100% sicher bedacht hättest als FCA-Manager? Naja... (ich würde von mir behaupten: die Chance steht 30:70, dass ich in den Vertragsverhandlungen auf solche Details geachtet hätte; im Nachhinein läßt sich leicht behaupten - noch dazu als Internetuser - dass man das doch hätte bemerken müssen.)djrene hat geschrieben:Wenn man einen Vertrag bis 2008 abschließt, weiß man natürlich nicht, daß dann die Tochter 6 Jahre alt wird :icon_evil: und daß es in Augsburg dafür keine Schule gibt. Sorry, das ist, wie sooft, einfach eine Ausrade.