Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiß,findest du den wirklich soooo schlecht???

Ganz ohne scheiß. Der ist für die DEL vor 3 Jahren schon zu langsam gewesen. Wenn ich dann noch seine unglaubliche NHL Karriere und seinen deutschen Paß hernehme, kann der nur in Hamburg oder Mannheim drankommen. Weil die halt generell die dümmsten auf dem Planeten sind. Wenn aber genau die, es dann doch noch einsehen das der keinen Wert mehr hat, kommen flugs die schwulen Franken dran. Unglaublich.

Genau darum bekommt auch der Diego bestimmt irgendwo noch einen Klub, es gibt immer noch dümmere.

@Äggl der ist klar, schweine teuer und eben saulangsam und unbeweglich. Ich weiß gar nicht wer da schlimmer war, der Reul oder der.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:kann der nur in Hamburg oder Mannheim drankommen. Weil die halt generell die dümmsten auf dem Planeten sind. Wenn aber genau die, es dann doch noch einsehen das der keinen Wert mehr hat, kommen flugs die schwulen Franken dran. Unglaublich.

Das triffts ziemlich genau!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@good luck: sehr gut beschrieben !
Der Funk hat sowieso keine Ahnung !!
Butenschön und Pollock, das wird eine Spitzenabwehr geben im Frankenland !!! :thumbdown:
dahockeyfan
Ersatzspieler

...und da ist er auch...

Beitrag von dahockeyfan »

Nürnberg: Nach vier Jahren wieder zurück
Vertragsauflösung in Mannheim ebnet Weg für Pollock-Verpflichtung

..und da ist er auch...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja beide bei uns,und alle wären zufrieden....einen Pollock würde Ich gerne gegen einen Fletcher tauschen.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja beide bei uns,und alle wären zufrieden....einen Pollock würde Ich gerne gegen einen Fletcher tauschen.

Mußt halt nur noch einen finden der die Gehaltsschecks tauscht.
Butenschön wäre ein Grund die DK zurück zu geben!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

was habt Ihr alle gegen den Butenschön,kein Held am Eis klar aber sehr solide
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Sir Eric 88 hat geschrieben:was habt Ihr alle gegen den Butenschön,kein Held am Eis klar aber sehr solide

Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit Sicherheit jenseits von Gut und Böse.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:Butenschön wäre ein Grund die DK zurück zu geben!!

Na jetzt aber! Da haben wir schon ganz andere Kracherl überstanden. ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:was habt Ihr alle gegen den Butenschön,kein Held am Eis klar aber sehr solide

Wenn man sucht bekommt man für sein Geld einen Held!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der Fletcher Pollock Vergleich ist auch wieder eine richtige Hausnummer :-)
Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Ein Reul wäre mir auch lieber als ein Butenschön.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dibbl Inch hat geschrieben:Der Fletcher Pollock Vergleich ist auch wieder eine richtige Hausnummer :-)

Ach was. Tauschen wir und verpflichten wir dafür nur noch 3-4 AL :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Butenschön ist natürlich besse rwie ein Macholda, aber wie schon geschrieben, der wird auch das 2-3-fache verdienen. Pollock bin ich mir sicher, wird in NIT wieder scoren ohne Ende, aber auch hier das gleiche. Der hat vorher in Russland glaub 350000 Euro bekommen, in Mannheim war es sicherlich nicht viel weniger. Der ist trotz Vertragsauflösung so reuer wie Chartier und Fletcher zusammen, Minimum.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=16088

jame pollock (foto: City-press) wird in der kommenden del-saison das trikot der thomas sabo ice tigers tragen. Der del-club bestätigte am montag den wechsel des verteidigers nach nürnberg (eishockey news berichtete). Bereits von 2005 bis 2007 spielte der heute 31-jährige kanadier in franken. In der saison 2006/07 trug der rechtsschütze maßgeblich dazu bei, dass die ice tigers bis ins finale um die deutsche meisterschaft vordrangen. In insgesamt 59 spielen erzielte er 27 tore, was zu diesem zeitpunkt einen del-rekord für verteidiger bedeutete, und 41 assists.

Nach seinem engagement in nürnberg wechselte pollock zunächst in die organisation der washington capitals, absolvierte aber lediglich 16 spiele für die hershey bears in der ahl. über die stationen cska moskau und hk mwd balaschicha kam er zur saison 2009/10 in die del zurück und spielte für zwei jahre bei adler mannheim.

„jame hatte in nürnberg eine unglaubliche saison. In den letzten beiden jahren hat er unter seinem wert gespielt, wir erwarten uns aber viel von ihm für unser überzahlspiel. Er war über jahre hinweg sehr gefragt und ist auf jeden fall ein ausgezeichneter verteidiger mit einem sehr guten rechtsschuss“, sagte trainer andreas brockmann.

Auch pollock selbst freut sich über seine rückkehr nach nürnberg: „ich habe so viele schöne erinnerung an die stadt, die fans und die gesamte organisation. Nürnberg ist wirklich ein toller ort zum spielen und leben und ich freue mich sehr darauf, wieder ein teil der ice tigers zu sein.“

6.6.11

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Sebastian Stefaniszin wechselt nach Wien

Beitrag von lionheart69 »

http://www.aev-forum.de/geruechtekueche-f60/unser-kader-fur-2011-12-t45442/post947345.html

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=16155

Die Wiener sorgten dabei mit der Verpflichtung ihres Back-ups für eine echte Überraschung: Aus Nürnberg kommt nämlich Sebastian Stefaniszin als Nummer zwei hinter Jürgen Penker.
uN3mpLoYed
Testspieler

Gerücht...

Beitrag von uN3mpLoYed »

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also das ginge gar nicht. Zum Teufel!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

'[RoMa hat geschrieben:]Also das ginge gar nicht. Zum Teufel!

mein Gott, wir haben Shawn Carter im Nürnberger Trikot gesehen, wir haben Likens im Nürnberger Trikot gesehen, wir haben in den letzten 10 Jahren schon zwei Eishockeymannschaften aus ehemaligen AEV Spielern in deren Trikot gesehen. Wir werden auch das überleben.
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Dibbl Inch hat geschrieben:mein Gott, wir haben Shawn Carter im Nürnberger Trikot gesehen, wir haben Likens im Nürnberger Trikot gesehen, wir haben in den letzten 10 Jahren schon zwei Eishockeymannschaften aus ehemaligen AEV Spielern in deren Trikot gesehen. Wir werden auch das überleben.

...welch wahre Worte!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten