Wetten dasshb547490 hat geschrieben:Unglaublich, wie man mit so wenig Ahnung so selbstsicher Unwahrheiten schreiben kann.

Sagt wer ? Quelle ?tho hat geschrieben:Keine Sorge, ist schon längst passiert![]()
Wie lange bist du denn schon Fan von diesem Verein und wie lange "kennst" du Sigl schon? Denk mal nach.aevschorsch hat geschrieben:Sagt wer ? Quelle ?
Am Montag hat der Sigl klipp und klar gesagt:
Stand heute, (also Montag) ist Ciernik Slowake und falls das so bleibt spielt er als Ausländer !
Also lügt er wieder, oder was ?
So doof ist der nicht, dass der öffentlich was sagt das nicht stimmt !
Also hoffen wir weiter und du bist mit deiner Behauptung wieder mal
der Lügner ! Oder lieferst die Quelle, dass man dich ernst nehmen kann !
Nicht in dem Ton mein Freund, und erpressen lass ich mich erst recht nicht!aevschorsch hat geschrieben:Sagt wer ? Quelle ?
Am Montag hat der Sigl klipp und klar gesagt:
Stand heute, (also Montag) ist Ciernik Slowake und falls das so bleibt spielt er als Ausländer !
Also lügt er wieder, oder was ?
So doof ist der nicht, dass der öffentlich was sagt das nicht stimmt !
Also hoffen wir weiter und du bist mit deiner Behauptung wieder mal
der Lügner ! Oder lieferst die Quelle, dass man dich ernst nehmen kann !
Aber trotzdem der Ton macht die Musik und jemand deswegen als Lügner hinzustellen ? Weiß ja nicht ob das soviel besser ist, als die Aussage an sich.Bubba88 hat geschrieben:du kannst es trotzdem lassen..
Herr Lehrer ich weiß was, ich sag es aber nicht.
Lass es einfach sein. Wenn du eine Quelle hast, schön.
Und du kannst das ganze auch einfach gern per PN lösen bzw schicken.
Beim Absatz über Mancari hab ich kurz nen Herzkaspar bekommen, bis ich gelesen habe, dass er wieder zurückkommt.Augsburger Punker hat geschrieben:Wir heißen herzlich unseren neuen Staatsbürger Ivan Ciernik willkommen
http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1586.html