[Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)
AW: #44 Dennis Endras
Mit diesem Duo in die Saison zu starten gleicht einem Himmelfahrtskommando.
Unfassbar!
Unfassbar!
Unfassbar. Und einige träumen von Top AL. Da werden viele überrascht sein 
Der Abstieg wäre besser gewesen!

Der Abstieg wäre besser gewesen!
Wie gestern bereits vorhergesagt fliegen die ersten schon aus ihren Traum-Wölkchen… 
Aber jetzt muss wirklich jeder AL sitzen

Aber jetzt muss wirklich jeder AL sitzen

Vor allem die Nachverpflichtung im Tor im November.Rogalla hat geschrieben: Aber jetzt muss wirklich jeder AL sitzen![]()
Sonst macht es keinen Sinn die AL nicht gleich zu ziehen.tobbe1860 hat geschrieben:Vor allem die Nachverpflichtung im Tor im November.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- General Action
- Profi
Warum? Für dich passts doch! Einen bockstarken von dir hochgelobten Backup und beim Dennis weiss man doch was man hat. Du müsstest doch schon heut zum Supermarkt, Meisterschaftschampus kaufen!Rogalla hat geschrieben:Wie gestern bereits vorhergesagt fliegen die ersten schon aus ihren Traum-Wölkchen…
Aber jetzt muss wirklich jeder AL sitzen![]()
Block F – home sweet home!
Und du glaubst, dass in Pressemitteilungen immer die volle Wahrheit steht?Trick hat geschrieben:Für mich liest sich das nicht so, als hätte Endras Vertrag gehabt oder als ob es nicht möglich gewesen wäre den Vertrag aufzulösen.
Vor 4 Wochen war man sich bereits einig, auch für Liga 2... Wieso wurde dann nichts verkündet?
Ich bin aktuell ehrlich gesagt etwas unterwältigt!
Entspannt euch. Es geht in erster Linie um den Klassenerhalt, und der ist mit diesem Duo locker zu schaffen. Man ist bereits jetzt bei den Ds besser aufgestellt in der Defensive, bei Gregorc und Lamb wirds ein Upgrade, Warsofsky (sollte er bleiben) wird hoffentlich nicht wieder so lange ausfallen. Also alles easy bis jetzt.tobbe1860 hat geschrieben:Vor allem die Nachverpflichtung im Tor im November.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast denGeneral Action hat geschrieben:Warum? Für dich passts doch! Einen bockstarken von dir hochgelobten Backup und beim Dennis weiss man doch was man hat. Du müsstest doch schon heut zum Supermarkt, Meisterschaftschampus kaufen!

Aber ich bringe dir auch gerne Taschentücher mit
- General Action
- Profi
Soll ich jetzt deine gesammelten Werke über die Keeper nochmal rausholen? Oder willst da selber nochmal zurückrudern? Weil sonst wirds jetzt einfach nur noch ein Schmarrn.Rogalla hat geschrieben:Entspannt euch. Es geht in erster Linie um den Klassenerhalt, und der ist mit diesem Duo locker zu schaffen. Man ist bereits jetzt bei den Ds besser aufgestellt in der Defensive, bei Gregorc und Lamb wirds ein Upgrade, Warsofsky (sollte er bleiben) wird hoffentlich nicht wieder so lange ausfallen. Also alles easy bis jetzt.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast denscheinbar übersehen.
Aber ich bringe dir auch gerne Taschentücher mit
Den Smiley hab ich nicht übersehn, dachte mir allerdings den hast du unabsichtlich gemacht. Den exakt das, was du wochenlang propagiert hast, ist eingetroffen. So einen Smiley zu setzen ist einfach nur Panne.
Naja, das mit dem Saisonabschlussfeier-Urlaub mit der Familie wird ja jetzt als ihm vom Verein verordnete Maßnahme erklärt im AZ-Artikel - und wenn er einfach echt durch war, dann war’s vielleicht eine gute Idee, ihn einfach schnell weit weg zu schicken zur Erholung. Es werfe den ersten Stein, wer noch nie so eine richtige Scheißphase hatte in seinem Leben. Endras hat darüber zuletzt auch noch recht offen gesprochen, und was wollt ihr eigentlich für eine Gesellschaft und was für einen Sport, in dem man einem, der gestürzt ist, nicht aufhilft, nicht an ihn glaubt und ihm nicht die Möglichkeit gibt, nochmal neu zu starten, wenn einen doch in der Vergangenheit so vieles miteinander verbindet und diese Bindung eigentlich auch übers Karriereende hinaus andauern sollte? Ja, das ist gewagt und ein Risiko und am Ende wohl vor allem durch leichterdings langfristig abgeschlossene Verträge bedingt - aber jetzt is es so, und wir hatten auch Zeiten im CFS, da wurde unser Goalie von vornherein und sehr häufig mit dem Rufen seines Namens gestärkt, nicht nur bei Paraden, dafür wäre es Anfang der neuen Saison mal wieder Zeit.
Wenn es nicht die Wahrheit ist, dann ist die offizielle Wahrheit aber ungünstig formuliert.Ryan hat geschrieben:Und du glaubst, dass in Pressemitteilungen immer die volle Wahrheit steht?
Ich bin aktuell ehrlich gesagt etwas unterwältigt!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Es geht ja nicht nur um Endras, sondern um das Duo Endras/Keller. Zwei Risikofaktoren auf der wichtigsten Position im Team + große Sprüche vom Umbruch machen den Verein einfach MAL WIEDER unglaubwürdig und erwecken zum WIEDERHOLTEN MALE den Eindruck, dass man nichts, aber auch garnichts gelernt hat.Basti hat geschrieben:Naja, das mit dem Saisonabschlussfeier-Urlaub mit der Familie wird ja jetzt als ihm vom Verein verordnete Maßnahme erklärt im AZ-Artikel - und wenn er einfach echt durch war, dann war’s vielleicht eine gute Idee, ihn einfach schnell weit weg zu schicken zur Erholung. Es werfe den ersten Stein, wer noch nie so eine richtige Scheißphase hatte in seinem Leben. Endras hat darüber zuletzt auch noch recht offen gesprochen, und was wollt ihr eigentlich für eine Gesellschaft und was für einen Sport, in dem man einem, der gestürzt ist, nicht aufhilft, nicht an ihn glaubt und ihm nicht die Möglichkeit gibt, nochmal neu zu starten, wenn einen doch in der Vergangenheit so vieles miteinander verbindet und diese Bindung eigentlich auch übers Karriereende hinaus andauern sollte? Ja, das ist gewagt und ein Risiko und am Ende wohl vor allem durch leichterdings langfristig abgeschlossene Verträge bedingt - aber jetzt is es so, und wir hatten auch Zeiten im CFS, da wurde unser Goalie von vornherein und sehr häufig mit dem Rufen seines Namens gestärkt, nicht nur bei Paraden, dafür wäre es Anfang der neuen Saison mal wieder Zeit.
Jetzt kann man dann noch die Erhöhung der DK-Preise bekannt geben.
Mal schauen...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- General Action
- Profi
Selbst wenn alles optimal läuft, sowohl mental als auch wieder von der Leistungsfähigkeit, selbst wenn er am Anfang wieder hält wie im letzten Jahr beim Saisonstart, dann wird er über kurz oder lang definitiv wieder verletzt ausfallen... und dann hast halt wieder nur den Keller... und das ist halt Fakt.
Die Verantwortlichen haben aus dem Desaster der vergangenen Saison nichts, aber auch gar nichts, gelernt. Auf der mit Abstand wichtigsten Position geht man sehenden Auges voll ins Risiko und da ist die Nachverpflichtung im November fast schon vorprogrammiert. Ich höre jetzt schon das Gelaber vom leeren Torhütermarkt...
Vielleicht holt man ja noch einen dritten jungen vielversprechenden Goalie. Allerdings schwer vorstellbar.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Unfassbar. Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Gestern die Meldung mit LeBlanc, der anscheinend nicht mehr gut genug ist und heute gibt man einen altersschwachen Goaly bekannt, der mit Sicherheit nicht billig ist...
Jahreskarte wird hiermit dieses Jahr nicht gekauft. Wahnsinn, ich bin wirklich fassungslos.
Jahreskarte wird hiermit dieses Jahr nicht gekauft. Wahnsinn, ich bin wirklich fassungslos.
Ich kotz im Strahl
Ich glaube, dass du gerade völlig auf dem Holzweg bist. Aber darfst mir gerne via PN erzählen, welcher Post dich denn so entsetzt.General Action hat geschrieben:Soll ich jetzt deine gesammelten Werke über die Keeper nochmal rausholen? Oder willst da selber nochmal zurückrudern? Weil sonst wirds jetzt einfach nur noch ein Schmarrn.
Den Smiley hab ich nicht übersehn, dachte mir allerdings den hast du unabsichtlich gemacht. Den exakt das, was du wochenlang propagiert hast, ist eingetroffen. So einen Smiley zu setzen ist einfach nur Panne.

Zu 100 % wird er sich also verletzen?General Action hat geschrieben:Selbst wenn alles optimal läuft, sowohl mental als auch wieder von der Leistungsfähigkeit, selbst wenn er am Anfang wieder hält wie im letzten Jahr beim Saisonstart, dann wird er über kurz oder lang definitiv wieder verletzt ausfallen... und dann hast halt wieder nur den Keller... und das ist halt Fakt.
Über Keller wurde nun lang genug über den Grund und seiner gerechtfertigten Verlängerung geschrieben, wenn es bis heute nicht begriffen hast, dann wird das auch nichts mehr.

Jetzt spricht er noch offener:
Panther-Torwart Endras: "Hatte Probleme, Essen zu mir zu nehmen"Mehr unter: https://azol.de/66279176
Panther-Torwart Endras: "Hatte Probleme, Essen zu mir zu nehmen"Mehr unter: https://azol.de/66279176