[NHL] Allgemeine News
-
- Stammspieler
Re: NHL News
Klar ist der Finne gut, aber den kannst du, nein, darfst du niemals mit einem Ron Hextall vergleichen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Saku Koivu
- All-Star
Kann ich eh nicht, da mit der Name nicht wirklich was sagt. ;-)1860 Predator hat geschrieben: Klar ist der Finne gut, aber den kannst du, nein, darfst du niemals mit einem Ron Hextall vergleichen.
Aber da der Kerl wohl 16 Jahre älter ist, kann man sie wohl eh nicht vergleichen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Paul-Panther
- Stammspieler
Tausch zwischen Sens und 'Canes
Großes Tauschgeschäft zwischen den Ottawa Senators und Carolina Hurricanes: Zum kanadischen Stanley Cup-Anwärter wechselten Stürmer Cory Stillman und Verteidiger Mike Commodore, nach Carolina wurden Stürmer Patrick Eaves und Defender Joe Corvo geschickt. Damit haben die Senators ihre Ambitionen auf den Cup stark unterstrichen
Quelle: eishockeynews.de
Großes Tauschgeschäft zwischen den Ottawa Senators und Carolina Hurricanes: Zum kanadischen Stanley Cup-Anwärter wechselten Stürmer Cory Stillman und Verteidiger Mike Commodore, nach Carolina wurden Stürmer Patrick Eaves und Defender Joe Corvo geschickt. Damit haben die Senators ihre Ambitionen auf den Cup stark unterstrichen
:schiri: :schiri: :schiri:Paul-Panther hat geschrieben: Tausch zwischen Sens und 'Canes
- Paul-Panther
- Stammspieler
Shanahan hat geschrieben: :schiri: :schiri: :schiri:
deswegen hatte ich es ja auch gepostet!!!
kann mich deinem lachen nur anschließen
-
- Hockeygott
Was genau ist an dem Satz jetzt sooo unglaublich lustig?Shanahan hat geschrieben: :schiri: :schiri: :schiri:
Die Sens sind für mich nun mal ein rotes Tuch und in diesem Jahr
auch bestimmt kein Titelanwärter, auch wenn sie im Osten ganz oben sind.
-
- Hockeygott
Ach so, ich habe das jetzt anders aufgefasst. Aber deshalb dürfen sie ja trotzdem Ambitionen haben, oder?Shanahan hat geschrieben: Die Sens sind für mich nun mal ein rotes Tuch und in diesem Jahr

Dürfen sie schon haben, mehr aber auch nicht. ;-)Golden Brett hat geschrieben: Ach so, ich habe das jetzt anders aufgefasst. Aber deshalb dürfen sie ja trotzdem Ambitionen haben, oder?![]()
-
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
[quote="Saku Koivu "]
also der Niittymäki is ganz gewiss ein sehr guter Goalie - ohne den wäre Finnland damals NIEMALS ins Finale gekommen. Ob der aktuell ne schlechte Phase hat weis ich nicht, kann keine NHL schauen. Dann würde ich ihm aber seine Qualität trotzdem nicht absprechen. ]
Naja es war mir klar das wieder jemand das falsch versteht :roll:
Ich hab nicht gesagt das Niittymaki ein schlechter Goalie ist... hab ich nie behauptet
Ok ?
Ich hab nur geschrieben das er an den "Hexer" nicht ran kommt.
Er ist wohl einer der besten finnischen Goalies in der NHL, keine Frage... aber es gibt 2 bessere... Miikka Kiprusoff und Kari Lethonen !! Letzterer hat Finnland letztes Jahr Finnland zum Weltmeister gemacht mit seinen Paraden.
Ich auch nicht aber wozu gibt es auf NHL.com NHL TV bzw. das Portal
Kann man sich die Spiele und alles mögliche reinziehn ^^
also der Niittymäki is ganz gewiss ein sehr guter Goalie - ohne den wäre Finnland damals NIEMALS ins Finale gekommen. Ob der aktuell ne schlechte Phase hat weis ich nicht, kann keine NHL schauen. Dann würde ich ihm aber seine Qualität trotzdem nicht absprechen. ]
Ich hab nicht gesagt das Niittymaki ein schlechter Goalie ist... hab ich nie behauptet

Ich hab nur geschrieben das er an den "Hexer" nicht ran kommt.
Er ist wohl einer der besten finnischen Goalies in der NHL, keine Frage... aber es gibt 2 bessere... Miikka Kiprusoff und Kari Lethonen !! Letzterer hat Finnland letztes Jahr Finnland zum Weltmeister gemacht mit seinen Paraden.

Ich auch nicht aber wozu gibt es auf NHL.com NHL TV bzw. das Portal

Eishockey is my true Love !
- Saku Koivu
- All-Star
[quote="Kamikautze "]
Ich hab nicht gesagt das Niittymaki ein schlechter Goalie ist... hab ich nie behauptet ]
Das er ein schlechter Goalie ist, wollte ich dir damit auch nicht unterstellen. ;-)
btw.
Finnland wurde nicht Weltmeister sondern Vize. Die wurden das erst ein mal (Weltmeister) und das in Schweden gegen Schweden. :icon_twisted:
Ich hab nicht gesagt das Niittymaki ein schlechter Goalie ist... hab ich nie behauptet ]
Das er ein schlechter Goalie ist, wollte ich dir damit auch nicht unterstellen. ;-)
btw.
Finnland wurde nicht Weltmeister sondern Vize. Die wurden das erst ein mal (Weltmeister) und das in Schweden gegen Schweden. :icon_twisted:
May The FOX GOD will be with THE ONE
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
ok das mit Weltmeister war jetzt mein Fehler, aber ich hab das Posting recht spät verfasst xD aber egal 
Naja aber an deiner schreibweise könnte man meinen du stellst es so hin !
Mhm... Ist deine Meinung, aber ich find Lehtonen besser.
Aber nix geht über Martin Brodeur :-P :icon_mrgreen:

Naja aber an deiner schreibweise könnte man meinen du stellst es so hin !
Mhm... Ist deine Meinung, aber ich find Lehtonen besser.
Aber nix geht über Martin Brodeur :-P :icon_mrgreen:
- Simon Gagne
- Rookie
Brodeur?! 
Nicht schlecht..... Aber auch nicht mehr der jüngste ;-)
Also was Seiten der Flyers betrifft, ist Biron nach meiner Ansicht besser als Nitty.....
Was Finnland anbelangt, kommt keiner an Kiprussof ran.....

Nicht schlecht..... Aber auch nicht mehr der jüngste ;-)
Also was Seiten der Flyers betrifft, ist Biron nach meiner Ansicht besser als Nitty.....
Was Finnland anbelangt, kommt keiner an Kiprussof ran.....
- Kamikautze
- Profi
Aufs alter kommts net an
Osgood oder Hasek sind auch nimmer die jüngsten. Wobei die Zeiten des "Dominator" rum sind.
Brodeur is der Chuck Norris der NHL :icon_mrgreen:
(wer das zu ernst nimmt ist selbst schuld *g*)
Naja ich glaub da gehen die Meinungen auseinander... ich halte Nitty für besser, der wie Saku geschrieben hat leider in einem Formtief ist. Aber wenn er da wieder raus ist... wirds glaub schwer für Biron.

Osgood oder Hasek sind auch nimmer die jüngsten. Wobei die Zeiten des "Dominator" rum sind.
Brodeur is der Chuck Norris der NHL :icon_mrgreen:

Naja ich glaub da gehen die Meinungen auseinander... ich halte Nitty für besser, der wie Saku geschrieben hat leider in einem Formtief ist. Aber wenn er da wieder raus ist... wirds glaub schwer für Biron.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kamikautze hat geschrieben: Naja ich glaub da gehen die Meinungen auseinander... ich halte Nitty für besser, der wie Saku geschrieben hat leider in einem Formtief ist. Aber wenn er da wieder raus ist... wirds glaub schwer für Biron.
Nitty hatte ihn ja schon eigentlich abgelöst, doch dann musste er gegen die Rangers bei 0:4, und die Devils bei 2:4 aus dem Kasten (war schuldlos an den Toren), und seit dem ist wieder alles offen. Und man kann nicht sagen, dass er keine Form hat(te), denn letztes Jahr warst du als Flyers Goalie die Armste Sau der Welt. Biron hatte einfach Glück, dass er am Ende der Saison kam, als es wieder einigermaßen besser lief, und er deshalb zu Beginn die Nr. 1 war. Heute hat Nitty wieder gut gehalten, doch leider 0:1 verloren.