Mr. Shut-out hat geschrieben:
Söldner. Der Buah hat echt nix im Hirn. :icon_evil: Hauptsache die Kohle stimmt. In der Pampa verirrt er sich doch eh. :icon_mrgreen:
Mr. Shutout
Mal wieder ein richtig geiler Beitrag :roll: :roll: :roll:
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Söldner. Der Buah hat echt nix im Hirn. :icon_evil: Hauptsache die Kohle stimmt. In der Pampa verirrt er sich doch eh. :icon_mrgreen:
Sowie in Augsburg. Viel Spaß Iserlohn haltet gleich mal ein paar Autos für ihn bereit und baut immer einen Peilsender ein. Könnte sein das er sie "verparkt" :schiri:
AevPanther17 hat geschrieben:
Viel Spaß Iserlohn haltet gleich mal ein paar Autos für ihn bereit und baut immer einen Peilsender ein. Könnte sein das er sie "verparkt" :schiri:
schade schade schade schade
hätte ihn soo gerne wieder bei uns gesehn aber es halt halt nicht sein sollen
na ja wenigstens seh ich ihn dann wieder 2x mal im jahr bei uns im curt-frenzel-stadion :?
Mr.Bob Wren hat geschrieben:
schade schade schade schade
hätte ihn soo gerne wieder bei uns gesehn aber es halt halt nicht sein sollen
na ja wenigstens seh ich ihn dann wieder 2x mal im jahr bei uns im curt-frenzel-stadion :?
Na toll,wollte mir eigentlich heute noch eine DK kaufen.Meine Laune ist auf Null.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
[quote="Axe "]
...wenn mans geschickt anstellt, nicht sehr lange. Von Anfang an bisschen auf die Fingerchen hauen, bisschen gegen die Bande fahren, dann rastet er früh genug aus :icon_mrgreen: Spieldauer....und das wars :icon_twisted: ]
:!: :icon_mrgreen:
vogibeule hat geschrieben:
Erstmal erwischen :icon_mrgreen: Wer soll das machen bei uns ?
Ist ganz einfach. Das machen die anderen Teams schon und wenns dann gegen uns geht sitzt Wren grad seine Sperre für die dritte Diszi ab. :icon_mrgreen: