[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Re: 2. Fußball-Bundesliga

Beitrag von schmidl66 »

Bonefire hat geschrieben: Irgendwie bekommt man das Gefühl nicht los das Hr. Daum noch immer irgendwelche Dinge in sich reinpfeift.
Dem muss man mal, wie heute bzw. grade eben auffem DSF, bei nem Interview zuschauen.
So oft wie der es schafft seine Augen von links nach rechts und zurück zu bewegen is nimma schön.
Sah richtig grausam aus...... Könnte man echt Angst von kriegen...... *schauder*
Aber hallo!
Ich hab gedacht, der kippt gleich um! Ganz normal ist der nicht!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

An umkippen dachte ich da nicht.....
Aber nach so ner Art Verfolgungswahn und Überdosis sah das schon aus.
Dem hätten ja auch jeden Moment die Kullerchen rausfallen können.

Schade das sich bei YouTube nix dazu finden lässt......
Das wären schon richtige Psychobilder gewesen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wehen gegen Köln. Da geht's zu. Momentan (Stand 70. Minute) 4:3 für Wehen nach bereits 2:0 Führung der Geißböcke. Bin mal gespannt was in Köln los ist wenn die wieder verlieren. Dann dürfte der Drogen-Christoph langsam wackeln.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Fürth-Wehen 1:1
Köln-Offenbach 4:1
Jena-1860 0:2

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Dürfen die Kölner doch noch gewinnen........ Na da wird sich der Schnupfer freuen......
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dafür ist die Mannschaft aber ziemlich schwach besetzt :lol:
Denn immerhin rund 6,3 Milliarden hat Hopp in den Aufsteiger 1899 Hoffenheim gesteckt.
sport1.de
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Wolfgang Frank tritt nach dem 0:6 im DFB-Pokal gegen Hansa Rostock als Trainer der Offenbacher Kickers zurück.

Quelle: Sport1.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Donnerstag:

Osnabrück-Köln 2:1

Freitag:

Offenbach-Fürth 1:2
Aue-Aachen 2:1
SAP-Pauli 1:1

AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Alemannia Aachen trennt sich von Trainer Guido Buchwald

Übereinstimmend haben Sportdirektor und Geschäftsführer von Alemannia Aachen sich entschlossen, die Zusammenarbeit mit Trainer Guido Buchwald mit sofortiger Wirkung zu beenden. Der Aufsichtsrat hat dieser Entscheidung zugestimmt. Auch der Vertrag mit Co-Trainer Jürgen Hartmann wird aufgelöst. „Wir bedanken uns bei Guido Buchwald und Jürgen Hartmann für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen für ihre weitere Karriere alles Gute“, sagte Geschäftsführer Frithjof Kraemer am Montag.

Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

AEV_Chris hat geschrieben: Alemannia Aachen trennt sich von Trainer Guido Buchwald

Übereinstimmend haben Sportdirektor und Geschäftsführer von Alemannia Aachen sich entschlossen, die Zusammenarbeit mit Trainer Guido Buchwald mit sofortiger Wirkung zu beenden. Der Aufsichtsrat hat dieser Entscheidung zugestimmt. Auch der Vertrag mit Co-Trainer Jürgen Hartmann wird aufgelöst. „Wir bedanken uns bei Guido Buchwald und Jürgen Hartmann für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen für ihre weitere Karriere alles Gute“, sagte Geschäftsführer Frithjof Kraemer am Montag.

Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/
Coach-Killer FCA :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Na endlich. Was der aus dieser Mannschaft gemacht hat. :icon_evil: Der Mann hat ja keine Ahnung. Ich kann doch nicht mit einer Mannschaft, die früher 90 Minuten offensiv gespielt hat, jetzt nur noch Mauerfußball spielen. Vom Potenzial eine der besten 2. Liga Mannschaften: Reghecampf, Klitzpera, Lehmann, Kolev, Pecka, Ebbers, Milchraum, Leiwakabessy........

Mr. Shut-out
Hockeygott

Der Novakovic is so heftig. Wieder mal ein überragendes Spiel gegen SAP. :shock:

Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Na endlich. Was der aus dieser Mannschaft gemacht hat. :icon_evil: Der Mann hat ja keine Ahnung. Ich kann doch nicht mit einer Mannschaft, die früher 90 Minuten offensiv gespielt hat, jetzt nur noch Mauerfußball spielen. Vom Potenzial eine der besten 2. Liga Mannschaften: Reghecampf, Klitzpera, Lehmann, Kolev, Pecka, Ebbers, Milchraum, Leiwakabessy........
Du weißt aber schon was du da von Dir gibst oder?
Hast Du den Leiwakabessy diese Saison schon mal gesehen?
Der hatte letzte Saison ein paar gute Spiele, aber völlig überschätzt die Truppe.
Ebbers ist ne Gurke genau wie klitzpera. Mit der Truppe ist nicht mehr wie platz 8-12 drin.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Martin Deubler hat geschrieben: Du weißt aber schon was du da von Dir gibst oder?
Hast Du den Leiwakabessy diese Saison schon mal gesehen?
Der hatte letzte Saison ein paar gute Spiele, aber völlig überschätzt die Truppe.
Ebbers ist ne Gurke genau wie klitzpera. Mit der Truppe ist nicht mehr wie platz 8-12 drin.
Jeder hat seine Meinung. Deswegen haben wir hier ja ein Forum. Für mich ist die Aachener Mannschaft auf jeden Fall klar stärker als vor dem Buli-Aufstieg vor 2 Jahren.

Mr. Shut-out
Hockeygott

St. Pauli - Lautern 3:4 :shock:
Wehen - Gladbach 1:1
Jena - Aue 2:1

St. Pauli vorher nur 15 Tore in 14 Spielen. Jetzt 3 geschossen und trotzdem verloren.

=> FCA 3. Letzter.

Max
Profi

Beitrag von Max »

Der 1. FSV Mainz 05 auf dem Weg zurück in die erste Liga... :beerchug: ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Jena hat mich heute überrascht. Da liegen sie in Kaiserslautern schon 0:2 hinten, und dann drehen das Spiel dann noch zu einem 3:2 Sieg. Respekt, sowas schafft man ja nicht alle Tage.

Dann die wohl unerwartete Niederlage der Löwen in Osnabrück. Dort hab ich zwar mehr mit einem Unentschieden gerechnet, aber dass die gleich mit einer 0:3 Pleite die Heimfahrt antreten, hat mich erstaunt.

die restlichen Ergebnisse vom 9.12.07:

Augsburg - Fürth 3:0 (ist ja bekannt)
Paderborn - Wehen 1:1
Hoffenheim - Offenbach 2:2
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Für das Pack in Lautern würde es mich freuen wenn es abwärts geht. Mit das unfairste und rabiateste Publikum (teils vom Präsidium und Management extrem aufgehetzt) im deutschen Profifußball. Sinkt halt der Zuschauerschnitt in Liga 2 etwas. Na und. Muß halt die Fortuna hoch, dann gleicht sich das wieder etwas aus.
Sechzger
Neuer Benutzer

Beitrag von Sechzger »

djrene hat geschrieben: Für das Pack in Lautern würde es mich freuen wenn es abwärts geht. Mit das unfairste und rabiateste Publikum (teils vom Präsidium und Management extrem aufgehetzt) im deutschen Profifußball. Sinkt halt der Zuschauerschnitt in Liga 2 etwas. Na und. Muß halt die Fortuna hoch, dann gleicht sich das wieder etwas aus.
hör doch bloss auf.du willst wohl lieber Hoffenheim und Wehen oda denn FCA in der 2.Bundesliga sehen FCK ist ein Tradionsverein wenn soll der FCA absteigen Hoffenheim und wehen dann hatt sich die sache.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wehen ist mir egal, bei Hoffenheim wird's wohl die Kohle machen. Wenn Düsseldorf hoch käme, hätte man ja wieder einen Traditionsverein dabei. Ne, Lautern ist für mich mit Nürnberg und Schalke einer der "Haßvereine".
Antworten