Sorry, aber über soviel Schwachsin muss ich einfach lacehn. Wie gut das Kassel Joe Gibbs hatte, das Know-how.
Warum sind die dann bloß absgestiegen???
Martin Deubler hat geschrieben:Das Ziel ist, dass wir in den Play-offs eine Runde weiter kommen.
fgtim hat geschrieben:
DonMarcoli hat geschrieben:was gibts jetzt schon wieder zu lachen ?
euer ziel sind die PO oder ? mindestens genauso lächerlich, wenn ich euren mit den anderen kadern vergleiche
ich kann echt verstehen, wenn uns mannschaften wie ingolstadt, berlin oder sonst wer für unsere PO niederlagenserie verarschen, aber das fans von vereinen, die in den letzten jahren - ja eigentlich noch nie - irgendwas gerissen haben, den mund aufmachen... da lache ich echt nur drüber !
DonMarcoli hat geschrieben:was gibts jetzt schon wieder zu lachen ?
euer ziel sind die PO oder ? mindestens genauso lächerlich, wenn ich euren mit den anderen kadern vergleiche
ich kann echt verstehen, wenn uns mannschaften wie ingolstadt, berlin oder sonst wer für unsere PO niederlagenserie verarschen, aber das fans von vereinen, die in den letzten jahren - ja eigentlich noch nie - irgendwas gerissen haben, den mund aufmachen... da lache ich echt nur drüber !
Michigan hat geschrieben:also das ist echt nur noch zum![]()
![]()
Die Augsburger Panther starten eine Werbe-Kampagne in allen relevanten Eishockey-Medien Deutschlands sowie auf „DEL.org“: „Wir spielen auch mit!“ Der Grund für diese ungewöhnliche Maßnahme liegt auf der Hand. „Irgendwie spielen wir nie eine Rolle, keiner berichtet über uns, wir spielen fast schon ausser Konkurrenz. Wenn wir nicht mehr da wären, würde das kein Schwein merken“, sagt Augsburgs Manager .... äh.... wie hieß der doch gleich...
kottsack hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass der AEV in 3-4 Jahren noch da sein wird - vielleicht eine Liga tiefer, weil es nicht "eventig" genug ist, aber noch da. Nürnberg hingegen hat sich schonmal aus Nürnberg nach Sinupret zurückgezogen und wird irgendwann mit dem Kopf und einem Baufehler gegen die Pleitewand rennen. (erinnert mich an ein langsames München)
saki hat geschrieben:Also als Hatschiiiiii Fan sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Aber eins hätten wir, falls wir mehr Geld ausgegeben hätten als eingenommen, besser gemacht. Wir hätten das Viertelfinale überstanden. :icon_mrgreen:
DonMarcoli hat geschrieben:es ist eher zum weinen, wenn ein daueraspirant auf platz 10 -14 ( oder ist 10 zu hoch gegriffen ), uns ans bein pissen will...
alex brandt hat doch mit seiner kolumne erkannt:
bitter aev, aber so ists nunmal...
DonMarcoli hat geschrieben:zum ersten: ich habe vergessen, dass ihr allen grund habt, euch aus dem fenster zu lehnen
zum zweiten: da bin ich mir mal gar nicht so sicher...![]()
smued hat geschrieben:
Ich frage mich immer, warum Ihr immer euch bei uns bedient, wenn wir doch nur schlechte Spieler haben???
Sehr komisch!
Un mit dem Geld das ihr zur Verfügung habt, hätten wir sicherlich eine bessere Mannschaft, da wir den besseren Trainer und besseren Manager haben, die dafür verantwortlich sind...
DonMarcoli hat geschrieben:habe ich irgendwas von "nur schlechte spieler" geschrieben ?
zum zweiten: das ist nicht lache, ihr baut seit jahren in eurer führungsetage praktisch nur mist !!! mit eurer tradition und bis vor kurzem ohne stadtliche konkuerrenz müsste bei euch viel mehr möglich sein, als das, was ihr zeigt... ihr selber bemängelt doch die wenigen sponsoren und dann zahlen sie auch nicht sonderlich... fans kommen auch keine mehr und die mannschaften, die ihr zusammenstellt, können gar nicht die gewünschten sachen erreichen... ehemalige "zwerge" haben euch bereits überholt oder sind auf dem weg dahin... besserer trainer und besserer manager... sorry, da muss ich nochmal lachen
DonMarcoli hat geschrieben:
@hockeygod: komm nicht wieder mit der leier... wenn ich mir euch so ansehe, erkenne ich die tradition auch nur noch am stadion...
Hockeygod hat geschrieben:
Wie gesagt, mit deinem Bildungshintergrund fehlt dir da auch zwangsweise ganz einfach der Background.
DonMarcoli hat geschrieben:na gut, belassen wir es dabei und gehe einfach weiterhin zu den traditionsbewussten augsburgern ! und ich wette noch eins: hättet ihr so einen deal in aussicht, wo ein sponsor so viel für die namensrechte zahlt, eurer management würde sofort drauf einsteigen ! nur anscheinend will noch kein schwein geld für so einen haufen hinlegen
DonMarcoli hat geschrieben:na gut, belassen wir es dabei und gehe einfach weiterhin zu den traditionsbewussten augsburgern ! und ich wette noch eins: hättet ihr so einen deal in aussicht, wo ein sponsor so viel für die namensrechte zahlt, eurer management würde sofort drauf einsteigen ! nur anscheinend will noch kein schwein geld für so einen haufen hinlegen