Hockeyarena.net
Moderator: SirHighwayman
Re: Hockeyarena.net
wer hat denn von euch alles die Einladung zur DNHL bekommen? Und macht jemand mit?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben:wer hat denn von euch alles die Einladung zur DNHL bekommen? Und macht jemand mit?
Ja, ich bin dabei.
Hab grade mal nachgeschaut und gesehen, dass ich gar nicht genug U22-Spieler habe
ops:

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Schmidl66 hat geschrieben:Hab grade mal nachgeschaut und gesehen, dass ich gar nicht genug U22-Spieler habeops:
mein problem duerfte der mangelnde goalie sein, deshalb will ich bis naechste saison warten
J-F Labbeforever hat geschrieben:mein problem duerfte der mangelnde goalie sein, deshalb will ich bis naechste saison warten
Ich hab da auch nur einen, der noch nicht wirklich gut ist, aber ich will ja nicht viel erreichen, sondern nur nicht immer deklassiert werden wenn ich mit meinen jungen Spieler antrete.
Ich bin natürlich auch dabei.
Hab Gottseidank genügend junge Spieler, die ich durch die Dnhl aufbauen möchte.
Wir sehen uns in der neuen Saison.....
Hab Gottseidank genügend junge Spieler, die ich durch die Dnhl aufbauen möchte.
Wir sehen uns in der neuen Saison.....

-
- Stammspieler
Grosse eroeffnungsfeier
Nachdem heute der Ausbau, die Sanierung und die Verbesserung des Stadions abgeschlossen ist, steigt ueber das Wochenende und am ersten Saisonheimspiel eine grosse Party. Man feiert auch den erfolgreichen 4. Platz in der Liga. In kuerze einmal die Features des neuen Hockeytempels im Augsburger Sueden:
- 8000 plaetze
- 4000 stehplaetze, 3000 Sitzplaetze, 1000 VIPplaetze
- neuer videowuerfel
- Versenkbarer Mittelkreis fuer eine bessere einlaufshow
- etc. etc.
Nachdem heute der Ausbau, die Sanierung und die Verbesserung des Stadions abgeschlossen ist, steigt ueber das Wochenende und am ersten Saisonheimspiel eine grosse Party. Man feiert auch den erfolgreichen 4. Platz in der Liga. In kuerze einmal die Features des neuen Hockeytempels im Augsburger Sueden:
- 8000 plaetze
- neuer videowuerfel
- etc. etc.
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Ich mach nicht mit. Zu schlechte Jugis.
ich auch nicht, hab nicht genügend junge Spieler... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Ne hab einfach schon zu gute Gegner an den WE drin stehen, da würde ich zuviel Geld verlieren....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
J-F Labbeforever hat geschrieben:Grosse eroeffnungsfeier
- 8000 plaetze
- neuer videowuerfel
- etc. etc.
:???: Wasn das?

-
- Stammspieler
Schmidl66 hat geschrieben: :???: Wasn das?ops:
Eine Idee die mir letztens kam, waere doch cool wenn die Spieler alle auf dem Mittelkreis stehen und dann unter Licht und Nebel per "Aufzug" auf das Eis kommen. Wenn du den Film "Gladiator" nimmst, am Ende wenn sie in die Arena kommen. So in etwa wird das jetzt sein.

Verstehe! Na dann mal viel Spass bei den Aushubarbeiten... kannst ja Rochus fragen 

-
- Stammspieler
Schmidl66 hat geschrieben:Verstehe! Na dann mal viel Spass bei den Aushubarbeiten... kannst ja Rochus fragen
kannst du held nicht lesen??? alles schon erledigt und fertig, am WE sind nur feierlichkeiten.
Habe es ohne rochus geschafft :-P
J-F Labbeforever hat geschrieben:kannst du held nicht lesen??? alles schon erledigt und fertig, am WE sind nur feierlichkeiten.
Habe es ohne rochus geschafft :-P
Jaja, ich gebs ja zu... wer lesen kann ist klar im Vorteil :icon_mrgreen:
Lions starten am Samstag mit der Vorbereitung auf die neue Saison
Mit einer Trainingseinheit um 9.30 Uhr startet für die Mannschaft der Mountainhome Lions die 14 Saison. Da man erst Gestern die 12 Saison mit dem 3 Platz abgeschlossen hatte, wird die Vorbereitung denkbar kurz. Nach nur zwei Tagen Training beginnt die neue Spielzeit. Die Lions werden also ihren Rhythmus beibehalten, und keine besonderen Einheiten einlegen. „Die Mannschaft ist Fit, ich denke nicht, dass wir wegen der kurzen Pause Probleme bekommen. Andere Teams haben auch nur 2 Tage Zeit sich auf die neue Saison vorzubereiten.“ so GM chris9090. Einen Neuzugang konnten die Lions heute auch noch präsentieren. Für den 20-Jährigen Rasmus Granberg mussten die Lions geschätzte 13 Millionen nach Finnland überweisen. Er soll die letzte Verteidigerposition besetzen. Er gilt als robuster und trotz seiner erst 20-Jahre schon sehr abgeklärter Verteidiger. Außerdem konnten die Lions eine Weiterverpflichtung von Patrick Potthast vermelden. Der 30-Jährige Top-Verteidiger der Lions soll für weitere 3 Jahre unterschrieben haben.
Die Mountainhome Zeitung stellt die Mannschaft der Lions für die 14 Saison vor:
Torhüter:
G1 Bernd Helzel 27 Jahre
G2 Jiøí Duda 18 Jahre
1 Reihe:
RW Claudio Corti 24 Jahre
C Harry Van Ommeren 24 Jahre
LW Mattias Kraft 29 Jahre
RD Patrick Potthast 30 Jahre
LD Georg Rüther 29 Jahre
2 Reihe:
RW Leonîds Jurkâns 21 Jahre
C Izidor Laco 25 Jahre
LW Dragan Nasov 20 Jahre
RD Vendelín Mojžiš 23 Jahre
LD Veini Fyr 28 Jahre
3 Reihe:
RW Carsten Breitner 29 Jahre
C Mustafa Dunst 18 Jahre
LW Werner Frick 27 Jahre
RD Rasmus Granberg 20 Jahre
LD Ernst Walther 29 Jahre
4 Reihe:
RW Ambróz apuš 19 Jahre
C ¼uboslav Drienovský 19 Jahre
LW Friedrich Schuller 23 Jahre
RD Herberts Muiþnieks 21 Jahre
LD Auseklis Kadiíis 19 Jahre
Mit einer Trainingseinheit um 9.30 Uhr startet für die Mannschaft der Mountainhome Lions die 14 Saison. Da man erst Gestern die 12 Saison mit dem 3 Platz abgeschlossen hatte, wird die Vorbereitung denkbar kurz. Nach nur zwei Tagen Training beginnt die neue Spielzeit. Die Lions werden also ihren Rhythmus beibehalten, und keine besonderen Einheiten einlegen. „Die Mannschaft ist Fit, ich denke nicht, dass wir wegen der kurzen Pause Probleme bekommen. Andere Teams haben auch nur 2 Tage Zeit sich auf die neue Saison vorzubereiten.“ so GM chris9090. Einen Neuzugang konnten die Lions heute auch noch präsentieren. Für den 20-Jährigen Rasmus Granberg mussten die Lions geschätzte 13 Millionen nach Finnland überweisen. Er soll die letzte Verteidigerposition besetzen. Er gilt als robuster und trotz seiner erst 20-Jahre schon sehr abgeklärter Verteidiger. Außerdem konnten die Lions eine Weiterverpflichtung von Patrick Potthast vermelden. Der 30-Jährige Top-Verteidiger der Lions soll für weitere 3 Jahre unterschrieben haben.
Die Mountainhome Zeitung stellt die Mannschaft der Lions für die 14 Saison vor:
Torhüter:
G1 Bernd Helzel 27 Jahre

G2 Jiøí Duda 18 Jahre

1 Reihe:
RW Claudio Corti 24 Jahre

C Harry Van Ommeren 24 Jahre

LW Mattias Kraft 29 Jahre

RD Patrick Potthast 30 Jahre

LD Georg Rüther 29 Jahre

2 Reihe:
RW Leonîds Jurkâns 21 Jahre

C Izidor Laco 25 Jahre

LW Dragan Nasov 20 Jahre

RD Vendelín Mojžiš 23 Jahre

LD Veini Fyr 28 Jahre

3 Reihe:
RW Carsten Breitner 29 Jahre

C Mustafa Dunst 18 Jahre

LW Werner Frick 27 Jahre

RD Rasmus Granberg 20 Jahre

LD Ernst Walther 29 Jahre

4 Reihe:
RW Ambróz apuš 19 Jahre

C ¼uboslav Drienovský 19 Jahre

LW Friedrich Schuller 23 Jahre

RD Herberts Muiþnieks 21 Jahre

LD Auseklis Kadiíis 19 Jahre

- Rigo Domenator
Ratten stellen Team für 14. Saison vor
Die Ratten haben ihr Team für nächste Saison bekanntgegeben. Zur Überraschung vieler sind die beiden erfahrenen alten Spieler Justyn £usiak und Ambróz Janoviè nicht mehr im Stammkader vorhanden.
Torhüter:
G1 Stepan Borisov 23
G2 Albert Kompis 26
1 Reihe:
1.RW Gerd Klima 22
1.C Helmut Osthöfer 25
1.LW Dalimil Fejfar 26
1.RD Johannes R. Zwehl 25
1.LD Andre Siewert 26
2 Reihe:
2.RW Malte Noack 24
2.C Roger Fertmann 22
2.LW Ivan Graniæ 22
2.RD Peter Bennich 20
2.LD Martin Mucha 22
3 Reihe:
3.RW Lubomír Michna 22
3.C Theo Leger 23
3.LW Radovan Deket 20
3.RD Blažej Orlovský 26
3.LD Daniel ¼upták 22
4 Reihe:
4.RW Wouter Van Riet 22
4.C David Carlier 22
4.LW Viktors Cepels 26
4.RD ¼udomil Marcinko 24
4.LD Ioan Vulcan 20
Die Ratten haben ihr Team für nächste Saison bekanntgegeben. Zur Überraschung vieler sind die beiden erfahrenen alten Spieler Justyn £usiak und Ambróz Janoviè nicht mehr im Stammkader vorhanden.
Torhüter:
G1 Stepan Borisov 23

G2 Albert Kompis 26

1 Reihe:
1.RW Gerd Klima 22

1.C Helmut Osthöfer 25

1.LW Dalimil Fejfar 26

1.RD Johannes R. Zwehl 25

1.LD Andre Siewert 26

2 Reihe:
2.RW Malte Noack 24

2.C Roger Fertmann 22

2.LW Ivan Graniæ 22

2.RD Peter Bennich 20

2.LD Martin Mucha 22

3 Reihe:
3.RW Lubomír Michna 22

3.C Theo Leger 23

3.LW Radovan Deket 20

3.RD Blažej Orlovský 26

3.LD Daniel ¼upták 22

4 Reihe:
4.RW Wouter Van Riet 22

4.C David Carlier 22

4.LW Viktors Cepels 26

4.RD ¼udomil Marcinko 24

4.LD Ioan Vulcan 20

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Man habt ihr viele Ausländer im Team
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Rookie
CanadianOllie hat geschrieben:Man habt ihr viele Ausländer im Team
Aber wirklich :!: Ich habe bei mir im Team 8 Ausländer!!!!!

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
oh Gott noch so ein Nazi wie ich ;-) ;-) :icon_mrgreen:Major Mathüs hat geschrieben:Aber wirklich :!: Ich habe bei mir im Team 8 Ausländer!!!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!