Schön aber, dass der Fußballfreak mal wieder seine Klappe aufmacht, wenn wir mal wieder verlieren. Kam ja in letzter Zeit nicht so häufig vor.

andy5660 hat geschrieben:@ fgtim
was willst du denn ????
wir sind im finale und was ist bei euch nennenswert?
ach ja, stimmt, vielleicht lizenzverkauf nach landshut(hoffentlich klappt das) :icon_mrgreen:
Optimus Prime hat geschrieben:Bist auch keinen Tick besser......
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Naja irgendwo muss er ja den Frust der heutigen Niederlage los werden.![]()
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Wie kannst dir sonst den Satz erklären?
was willst du denn ????
ach ja, stimmt, vielleicht lizenzverkauf nach landshut(hoffentlich klappt das) :icon_mrgreen:
Kamikautze hat geschrieben:Lets go Adlers
Senfgnu hat geschrieben:Übrigens würde ich euch nicht gegen Landshut tauschen wollen, die haben keinen good luck...
rochus hat geschrieben:Bei Landhut wäre man sicher, einen Herr Fedra nicht in verantwortlicher Position zu sehen. Die Landhuter würden eher ihr Stadion anzünden als Mr. Lizenzverkauf zurück zuholen. WARUM???
![]()
![]()
, gab es da vielleicht unrichtige Entscheidungen von dem ehemals besten Manager der DEL.
MrMonk hat geschrieben:Mannheim spielt in dieser Saison in einer anderen Liga, ich habe zwar gehofft, dass wir das mit Kampfgeist und Wille ausgleichen, aber anscheinend schwinden auch langsam die Kräfte. Scheiß drauf,
Utahgrizzlie hat geschrieben:Augsburg 1B ist im Finale
und nicht Nürnberg!!
was willst du denn ????
BootyCall hat geschrieben:Stimmt leider....denn die ehemaligen Augsburger gehören in meinen Augen zu den Play-off Versagern. Einzig Brennan rechne ich es hoch an, dass er seine spielerischen und kämpferische Unterlegenheit anerkannt hat und sich 4 Wochen krankgemeldet hat :icon_mrgreen:
King und Beardsmore müssen eigentlich eingesehen haben, dass für sie ein Viertelfinale schon das ende der Fahnenstange ist und sollten deshalb freiwillig Platz machen :icon_twisted:
Auch wenn viele Greg Leeb hultigen....aber ich bin der Meinung das auch Leeb schon bessere Spiele in den Playoffs gesehen hat.
Kurz um, wir haben gestern nicht wegen dem Schiri verloren, auch wenn bei manchen Aktionen mit zweierlei Mass gemessen wurde, sondern weil wir nur 4 ausländische und den rest an deutschen Spielern hatten, die ein Finale würdig waren.
Robby #9 hat geschrieben:
Schon wieder große Sprüche, was ? :icon_evil:
PS: Wenn ich (mein Klub) im Finale stünde würde ich mich nicht in anderen Foren rumtreiben :shock:
Tom hat geschrieben:Der ist Bestandteil des Lizenzkaufs...
Robby #9 hat geschrieben:PS: Wenn ich (mein Klub) im Finale stünde würde ich mich nicht in anderen Foren rumtreiben :shock: