[Fußball] WM-Qualifikation 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wobei er das fast nicht bringen kann. Dann hat er 2 unzufriedene dabei. Und ob die das so souverän wie der schon ältere Kahn wegstecken. Ich weiß ja nicht.

Neuer eher als Wiese!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Neuer eher als Wiese!
Wiese darf gar keine Alternative sein. Den hätte ich gar nicht genommen. Meine Meinung.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

So oft, wie der Neuer in letzter Zeit daneben gegriffen oder vorbei gerannt ist, ist mir Wiese 1000x lieber.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich sehe das ähnlich
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Somit ist doch Fazit: Butt ist #1
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Somit ist doch Fazit: Butt ist #1
Womit hätte er sich das verdient? Der hat schon auch seine Schnitzer drin. Keine kapitalen, aber lieber hab ich nen Torwart der alle 15 Spiele mal ein richtiges Ei fängt, als einen der 2 mal im Spiel nicht optimal agiert.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben:Womit hätte er sich das verdient? Der hat schon auch seine Schnitzer drin. Keine kapitalen, aber lieber hab ich nen Torwart der alle 15 Spiele mal ein richtiges Ei fängt, als einen der 2 mal im Spiel nicht optimal agiert.

Naja mir wäre Butt oder Wiese auch lieber als Neuer... und da muss ich dem Lehmann (den ich au net wirklich mag) zustimmen.. soviel kann der au net..

Ausserdem ist Michael Zorc auch ein Depp hoch 3 !! Weil sein geliebter Weidenfeller net mitgenommen worden ist.. Buhuuu heul halt .. maan :rolleyes:
Eishockey is my true Love !
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

kottsack hat geschrieben:So oft, wie der Neuer in letzter Zeit daneben gegriffen oder vorbei gerannt ist, ist mir Wiese 1000x lieber.
So sehe ich das auch
1. Wiese
2. Butt
3. Neuer --> der gehört für mich in die Klapse und nicht in die Nati!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:So sehe ich das auch
1. Wiese
2. Butt
3. Neuer --> der gehört für mich in die Klapse und nicht in die Nati!!!
1. Butt
2. Neuer
3. Wiese --> der gehört für mich in die Klapse und nicht in die Nati!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:1. Butt
2. Neuer
3. Wiese --> der gehört für mich in die Klapse und nicht in die Nati!!!

Die Reihenfolge ist konform zu meiner! Aber so wirds sicher nicht kommen, wenn der Jogi am Ruder sitzt!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kann mir jetzt mal irgendeiner einen einzigen Grund sagen, warum Butt in die Nationalmannschaft gehört?! Außer dem, dass er das Bayerntrikot trägt?

Hier wirds ja langsam kunterbunt :o hmy:

P.S.: Aber bitte irgendwas, wo's mich beim lachen nicht vom Stuhl wirft.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Kann mir jetzt mal irgendeiner einen einzigen Grund sagen, warum Butt in die Nationalmannschaft gehört?! Außer dem, dass er das Bayerntrikot trägt?

Hier wirds ja langsam kunterbunt :o hmy:

P.S.: Aber bitte irgendwas, wo's mich beim lachen nicht vom Stuhl wirft.

Danke, so sehe ich das auch. Der Butt ist im Moment in guter Form und dennoch des öfteren ein Unsicherheitsfaktor bei Bayern. (z.B. jeweils das 1-0 gegen ManU und Florenz). Obwohl er ja immer für sein fußballerisches Können gelobt wird hab ich bei jedem Rückpass Angst... Das sieht nicht immer sehr sicher aus. Ich freue mich für ihn, dass er nochmal zu einer WM fahren darf aber er sollte dort nicht als Nummer 1 ran. Diese Position sollte Neuer einnehmen. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. ;)
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben:Obwohl er ja immer für sein fußballerisches Können gelobt wird hab ich bei jedem Rückpass Angst... Das sieht nicht immer sehr sicher aus.
Das kommt neben dem, dass er nicht mehr als durchschnittliche (gehobener Durchschnitt) Leistungen zeigt, noch dazu.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

fgtim hat geschrieben:Kann mir jetzt mal irgendeiner einen einzigen Grund sagen, warum Butt in die Nationalmannschaft gehört?!

Weil die einzige Alternative Weidenfeller heißt und diese Farben

Bild

nicht zu ertragen sind. Und es gibt noch einen weiteren, quasi "sportlichen" Grund. Eine Nummer Drei kam noch nie zum Einsatz, aber eine Nummer Drei war oft wichtig, wenn es um Stimmung ging. Einen besonnenen, freundlichen Butt, der keine Ansprüche anmeldet, im Notfall aber sicher seine Leistung bringt, ist eigentlich optimal.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Von Krolock hat geschrieben:Weil die einzige Alternative Weidenfeller heißt und diese Farben

Bild

nicht zu ertragen sind. Und es gibt noch einen weiteren, quasi "sportlichen" Grund. Eine Nummer Drei kam noch nie zum Einsatz, aber eine Nummer Drei war oft wichtig, wenn es um Stimmung ging. Einen besonnenen, freundlichen Butt, der keine Ansprüche anmeldet, im Notfall aber sicher seine Leistung bringt, ist eigentlich optimal.

Das er als Nr. 3 mitfährt ist ja auch völlig ok und die einzig richtige Entscheidung. Nur das er hier als Nr. 1 in einem WM-Turnier gehandelt wird, wenn ein Wiese und Neuer sind, ist völlig sinnfrei.

Ein Butt spielt eine durchschnittlich gute Saison in einer Sau gut funktionierenden Mannschaft, dass aber wars auch schon.

Klar hat ein Neuer auch seine Patzer drin, aber ein Neuer hat Schalke auch schon das ein oder andere Spiel die Saison gewonnen, bei Butt kann ich mich an kein einziges erinnern.

Das gleiche gilt für mich bei Wiese. Klar ist er fußballerisch noch schwächer als Butt, aber allein schon seine Präsenz auf dem Platz ist mehr wert, wie ein schüchtern wirkender Butt.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Ich denke man sollte auch nie vergessen, dass ein Butt nach wie vor auf internationaler Bühne spielt - ein Weidenfeller eben nicht! Wird evtl. auch ausschlaggebend gewesen sein.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Naja Butt hat gemeint er will wenn dann auch im Tor stehn bei der WM und man sollte einfach abwarten was ist.
Ich erwarte auch das Neuer im Tor steht.. aber bei Löw weiß man nicht.. und lass Bayern den DFB Pokal und die CL gewinnen und Butt spielt klasse.. das Löw dann auf einmal sagt Butt ist die Nummer 1...

Und was ich auch glaub.. einen Badstuber wird er eher nimmer rausstreichen aus´m Kader.. der Junge hat´s verdient !
Eishockey is my true Love !
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Kamikautze hat geschrieben:Naja Butt hat gemeint er will wenn dann auch im Tor stehn bei der WM und man sollte einfach abwarten was ist.
Ich erwarte auch das Neuer im Tor steht.. aber bei Löw weiß man nicht.. und lass Bayern den DFB Pokal und die CL gewinnen und Butt spielt klasse.. das Löw dann auf einmal sagt Butt ist die Nummer 1...

Und was ich auch glaub.. einen Badstuber wird er eher nimmer rausstreichen aus´m Kader.. der Junge hat´s verdient !
Badstuber ist denke ich auf Grund seiner Flexibilität (Innen&Außen) ein Spieler, den du ohne weiteres mitnehmen kannst.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wer über Weidenfellers Trikot lästert hat Wieses Hemdchen verdrängt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Entscheidung Butt mitzunehmen ist in meinen Augen richtig. Wie es der Graf schon erwähnt hat, Butt ist ein besonnener, ruhiger Vertreter seines Fachs. Natürlich sagt er, er will spielen. Täte er das nicht, dann dürfte man ihn nicht mitnehmen. Aber wenn er die Nummer 3 bleibt, dann wird er sich, ohne zu murren und ohne Mätzchen zu machen, auf die Bank setzen. Bei Weidenfeller sähe das wohl anders aus befürchte ich. Man sehe sich das bei Bayern an. Auch dort hat Butt natürlich gesagt er will spielen und sein Können zeigen, aber er hat sich klaglos hinter Rensing auf die Bank gesetzt und mit keiner Silbe einen Einsatz (zumindest öffentlich) gefordert, als Rensing zum Unsicherheitsfaktor wurde. DAS und daß man ihn notfalls ohne große Bauchschmerzen mal bringen könnte, nicht mehr erwarte ich von einer Nummer 3.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten