Rigo Kaka hat geschrieben:Wobei er das fast nicht bringen kann. Dann hat er 2 unzufriedene dabei. Und ob die das so souverän wie der schon ältere Kahn wegstecken. Ich weiß ja nicht.
Neuer eher als Wiese!
fgtim hat geschrieben:Womit hätte er sich das verdient? Der hat schon auch seine Schnitzer drin. Keine kapitalen, aber lieber hab ich nen Torwart der alle 15 Spiele mal ein richtiges Ei fängt, als einen der 2 mal im Spiel nicht optimal agiert.
So sehe ich das auchkottsack hat geschrieben:So oft, wie der Neuer in letzter Zeit daneben gegriffen oder vorbei gerannt ist, ist mir Wiese 1000x lieber.
fgtim hat geschrieben:Kann mir jetzt mal irgendeiner einen einzigen Grund sagen, warum Butt in die Nationalmannschaft gehört?! Außer dem, dass er das Bayerntrikot trägt?
Hier wirds ja langsam kunterbunthmy:
P.S.: Aber bitte irgendwas, wo's mich beim lachen nicht vom Stuhl wirft.
fgtim hat geschrieben:Kann mir jetzt mal irgendeiner einen einzigen Grund sagen, warum Butt in die Nationalmannschaft gehört?!
Von Krolock hat geschrieben:Weil die einzige Alternative Weidenfeller heißt und diese Farben
![]()
nicht zu ertragen sind. Und es gibt noch einen weiteren, quasi "sportlichen" Grund. Eine Nummer Drei kam noch nie zum Einsatz, aber eine Nummer Drei war oft wichtig, wenn es um Stimmung ging. Einen besonnenen, freundlichen Butt, der keine Ansprüche anmeldet, im Notfall aber sicher seine Leistung bringt, ist eigentlich optimal.
Badstuber ist denke ich auf Grund seiner Flexibilität (Innen&Außen) ein Spieler, den du ohne weiteres mitnehmen kannst.Kamikautze hat geschrieben:Naja Butt hat gemeint er will wenn dann auch im Tor stehn bei der WM und man sollte einfach abwarten was ist.
Ich erwarte auch das Neuer im Tor steht.. aber bei Löw weiß man nicht.. und lass Bayern den DFB Pokal und die CL gewinnen und Butt spielt klasse.. das Löw dann auf einmal sagt Butt ist die Nummer 1...
Und was ich auch glaub.. einen Badstuber wird er eher nimmer rausstreichen aus´m Kader.. der Junge hat´s verdient !