[WM 2010] Deutschland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Rigo Kaka hat geschrieben:Unfassbar geil. Was ein Eishockeyjahr. Hoffentlich schauen dem Dennis viele NHL Scouts zu. Ich gönn es ihm einfach :)

Wann ist das Halbfinale (Uhrzeit)??? Bitte nicht während dem CL Finale...
Halbfinale ist um 6 und Fussi um 2045.

Passt also ganz hervorragend!
Block F – home sweet home!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die wären auch schön blöd das Spiel zeigleich mit dem CL-Finale anzusetzen.
Wird Samstag aber ein langer Sporttag für mich. Meine Freundin springt schon im Dreieck. :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

General Action hat geschrieben:Halbfinale ist um 6 und Fussi um 2045.

Perfekt :)

Was ist das nur für ein Sportjahr. Und jetzt dann noch die Fussi WM. Da kommst ja zu nix anderem mehr :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

ich frag dich nochmals, falls es da die 20 Minuten Verlängerung gibt.... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Achja ich glaub, der Barta hat für Samstag noch Karten zu verkaufen. :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Gar nix passt, da schweb ich über den Wolken :cursing:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Sollen wir jetzt Daumen drücken, daß der Wind dreht (und aus Island weht)? ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der blaue Klaus hat geschrieben:War kein schönes Spiel, viel Kampf, wenig für's verwöhnte Augsburger Auge. ;)
Macht nüx, wenigstens die Prügelei.

Übrigens, ich weiß ja nicht, wie das in der Schweiz ist, aber wenn man in Deutschland - nachdem das Spiel abgepfiffen respektive beendet ist - noch auf das Tor schießt, dann bekommt man eben eine auf die Fresse, da braucht man dann nicht rumheulen.

Im übrigen ist ein Stockstich, so weich er auch sein mag, immer total unnötig und wer sich nicht im Griff hat fliegt.

Ob man sich dann über Theatralik aufregt ist eine andere Sache, aber wenns ein Stockstich war, dann wars eben einer und dann gilt es, dem betroffenen Spieler ne Dankeskarte für die Bärendienst zu schreiben, weil es einfach nur noch saudumm ist. Es gibt 1000 Möglichkeiten etwas unsportlich zu sein, ohne dafür seinem Team dermaßen zu schaden.

Nichts desto trotz Gruß in die Schweiz, ich mag die Schweizer trotzdem. Und die Ösis komischerweise auch. Ab und an muss man Ihnen halt ihre Grenzen aufzeigen ;)
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Domenator hat geschrieben:Achja ich glaub, der Barta hat für Samstag noch Karten zu verkaufen. :lol: :lol:

Das war top! :D Der arme arme Alex!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Sollen wir jetzt Daumen drücken, daß der Wind dreht (und aus Island weht)? ;)
Ja nee, lass mal. Ich drück eher die Daumen, dass ich uns im Finale nochmal sehe :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

RvA hat geschrieben: Mir geht es einfach brutal auf die Eier wenn ein Spieler ständig so kleine versteckte "Fouls" begeht und dann erst noch selbst ständig das Opfer spielt. Mal ehrlich dieser Stockstich wahr nicht mit voller wucht einfach ein kleiner Schlag um sich zu revanchieren

OK

Die Schlägerei gerade auf Youtube gefunden.

Sorry, an den Schweizer Kollegen Retro.

Wer Spieler im Team hat, die auf den Trainer des Gegners losgehen, der braucht sich wirklich nicht über Unsportlichkeit beschweren.

Absolutes No-Go. Und dafür hat er zurecht eine auf die Schnauze bekommen.

zu dem Stockstich, siehe oben. Ob man dann gleich den sterbenden Schwan spielen muss ist eine andere Sache, auf der anderen Seite sehen die Blindfüchse das sonst ja nicht...
Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Achja ich glaub, der Barta hat für Samstag noch Karten zu verkaufen. :lol: :lol:
Nightmare hat geschrieben:Das war top! :D Der arme arme Alex!
???
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Seht euch mal das Bild zum Erfolg des Teams auf DEL.org an.... :)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tent Killer hat geschrieben:OK

Die Schlägerei gerade auf Youtube gefunden.

Sorry, an den Schweizer Kollegen Retro.

Wer Spieler im Team hat, die auf den Trainer des Gegners losgehen, der braucht sich wirklich nicht über Unsportlichkeit beschweren.

Absolutes No-Go. Und dafür hat er zurecht eine auf die Schnauze bekommen.
Link bitte ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Laut del.org spielen wir um 14 Uhr?!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Link bitte ;)
http://www.youtube.com/watch?v=17M5v-kxRH8
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Laut del.org spielen wir um 14 Uhr?!
Hab ich auch grad gelesen. Auf der offiziellen Seite steht aber 18 Uhr und das die Zeit vom Turnierdirektorat bestimmt wird. Also wer um welche Zeit spielt.

14 Uhr wäre sehr uncool.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Um das überstrapazierte Wort "verdient" bzw. "unverdient" in den Mund zu nehmen: Sicherlich waren die Schweizer klar besser, und wenn wir das Spiel 1:3 oder 2:4 verlieren, darf sich keiner beklagen.
Wenn die Schweizer allerdings derartige Chancen versemmeln, dazu noch mehrmals das Gestänge treffen, dann waren sie halt auch ein wenig zu doof zu gewinnen.

Auf das Geprügel zum Schluss braucht man glaube ich nicht weiter eingehen. That's hockey.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:14 Uhr wäre sehr uncool.
Um nicht zu sagen: Perfekt! :thumbup1:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Unglaublich intensives und spannendes Spiel mal wieder..konnte am Ende kaum noch in die Glotze schaun...
Endras überragend, und mit unglaublich viel Glück, Pfosten und paarmal mitm Schoner weggekickt, statt ins eigene Tor rein wie gegen die USA...
Schweiz war über weite Strecke das spielersich bessere Team, die Chancenverwertung war aber mangelhaft. Das 1-0 war abern klarer Torwartfehler..den Puck wirklich blöd abprallen lassen.
Die Spieldauer gegen Plüss geht in Ordnung, Stockschlag in den Genitalbereich, das gehört sich nicht! Keine ahnung wie gut die Spieler da gepolstert sind, aber wer schon maln Fußball in die gegend reinbekommen hat, weiß, dass da einem erstmal die Luft wegleibt. Später der Schläger im Gesicht, hätte eigentlich auch gepfiffen werden müssen..allerdings auch der Check danach von Ehrhoff, 4 Blinde halt.

die Schlägerei nachm Spiel hätte nun wirklich nicht sein müssen...

Nur meine Frau ist mal wieder traurig, dass die Finnen wieder nix putzen ;)

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung vom Spiel Russland-Kanada?

Und diesmal nehmen uns die Russen auseinander :)
Antworten