lionheart69 hat geschrieben:Habe beim Aufräumen einer Schublade festgestellt, daß der ANstecker PRO CFS immer noch funktioniert.
Ich hatte zwei davon - bei beiden ist leider der Clip abgebrochen, weil ich sie als Rücklicht am Fahrradkorb zweckentfremdet habe.
Sowas kommt raus, wenn man sich mit Flickwerk begnügt und keine optimale sachgerechte Lösung sucht ...
Amyotte hat geschrieben:Ich hatte zwei davon - bei beiden ist leider der Clip abgebrochen, weil ich sie als Rücklicht am Fahrradkorb zweckentfremdet habe.
Sowas kommt raus, wenn man sich mit Flickwerk begnügt und keine optimale sachgerechte Lösung sucht ...
Das ist aber jetzt eine "subjektive" Betrachtungsweise!
Ich habe meinen schon geändert und "Umbau!" draufgeklebt!
Bist wohl noch etwas jünger ?
Man was hatte der Neumüller immer für Hämmer drauf
ich glaube der und der Sepp Klaus die Beiden haben immer unser Tor kaputt gemacht ?
Ja ja die gute alte Zeit
FCAHase hat geschrieben:Der hat damals mit seiner Verpflichtung wirklich für Aufsehen gesorgt,
der war eine Klasse für sich.
Ich kann mich noch gut erinnern. Entweder war es sein erstes Spiel oder eines der ersten beim 4:3 Sieg in Köln. Die Bild am Sonntag hat damals von ihm geschwärmt und einen Kommentar abgegeben, dass der AEV mit ihm wohl einer der Favoriten sei.
Das waren noch Zeiten!!!!
der
alte(r)fan
was aber nicht an Dzurilla lag, denn der wurde von Horst Eckert (damals EH Magazin, heute Eishockeymuseum) mit den Zusatzeinnahmen durch andauernd "ausverkauft" finanziert.
Bei Dzurilla war es genau so wie bei Endras aktuell. Die Verteidiger haben auch beim 5 Nachschuss geschaut ob er den auch noch hat. Es hat wirklich nur noch der Applaus seiner Mitspieler gefehlt.
Ich hatte die Ehre ihn etwas näher kennen zu lernen! Ein unglaublich positiver Mensch.!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
"Tag 3 der Länderspielpause und wieder kramen wir in unserem Archiv und was finden wir? Das Stadionheft vom Spiel EV Ravensburg - EV Augsburg - Oberliga Süd 1988/89 (16.11.1988 - 18.00 Uhr)"
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
"Tag 3 der Länderspielpause und wieder kramen wir in unserem Archiv und was finden wir? Das Stadionheft vom Spiel EV Ravensburg - EV Augsburg - Oberliga Süd 1988/89 (16.11.1988 - 18.00 Uhr)"
Eismann hat geschrieben:Der Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist auch dabei ...
Dzurilla hat geschrieben:Dass waren halt noch Zeiten!!!!!!
Das Spiel endete übrigens 12:8 (!!!) für Ravensburg.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze