HshEisbaer hat geschrieben:Schon seit Jahren keine mehr gesehen![]()
Dann solltest du mal wieder raus gehen...

derart dusselige bemerkungen werfen eher ein schlechtes bild auf dich.Btw. Nicht immer von sich auf andere schliessen, wirft ein schlechtes Bild auf euch.
HshEisbaer hat geschrieben:na wenigstens hatta Humor
Aber mal ehrlich...
es ist nicht mehr so wie im Jahre 19..
hat sich viel verändert![]()
Danke genau das wollte ich mit meinem Post sagen1860 Predator hat geschrieben:Kannst du jetzt mal KONKRET sagen, um welche Rufe es sich denn handeln soll? Auf dem Video ist nichts zu hören von UH UH UH- Rufen. Ich höre nicht mal welche während der Schlägerei.
Ich will jetzt einfach nur DAS hören, was du uns seit Zig-Posts immer angedeutet hast, und nie wirklich gesagt hast. Sonst übrigens auch kein (Sch)Eißbär...
briefkastenoma hat geschrieben:@saku,
falsche adresse.ich habe keinen steifen arm.vielleicht sollte das auch langsam mal in deinen so gerne beleidigend pauschalisierenden schädel rein gehen.oder ist dies auch landessitte ?
derart dusselige bemerkungen werfen eher ein schlechtes bild auf dich.
zu euren nicht vorhandenen braunen kann ich dann erstens nur sagen das ich in diesem forum,in dieser diskussion schon anderes las.dabei geht es auch keineswegs um die grössenordnungen.einer ist einer zu viel !!!
weiterhin sollte man nicht so tun als ob fremdenfeindlichkeit oder latente ausländerfeindlichkleit trotz der grösseren rolle die es dort spielt,ein rein ostdeutsches problem wären.schau dir einfach die kader an die seit der wiedervereinigung in dieser szene eine rolle spielen.
mir erklärt sich noch immer nicht warum ich mich zu derartigem nicht äussern sollte.auch wenn es nicht in den neuen bundesländern statt findet.oder sind angezündete häuser in den alten ländern etwas anderes als in den neuen ?
diese diskussion allerdings sollte man dann schon woanders weiterführen,da sie mit eishockey doch nur sehr wenig zu tun hat.
HshEisbaer hat geschrieben:Naja gestern meinte hier einer was von 40 Glatzen mit Baseballschlägern und Messern vor unserem Welli
Entweder nimmt der die falschen Medikamente oder hat einfach nur das wiedergegeben was ihm sein Vater im Eifer zum einschlafen erzählt hat...
Anonsten gibts ja noch www.gidf.de![]()
Oder wurde das von der LaSi zur Beweisaufnahme sichergestellt?
Interpretierte nicht das geschriebene sondern verstehe es...briefkastenoma hat geschrieben:@saku,
falsche adresse.ich habe keinen steifen arm.vielleicht sollte das auch langsam mal in deinen so gerne beleidigend pauschalisierenden schädel rein gehen.oder ist dies auch landessitte ?
derart dusselige bemerkungen werfen eher ein schlechtes bild auf dich.
zu euren nicht vorhandenen braunen kann ich dann erstens nur sagen das ich in diesem forum,in dieser diskussion schon anderes las.dabei geht es auch keineswegs um die grössenordnungen.einer ist einer zu viel !!!
weiterhin sollte man nicht so tun als ob fremdenfeindlichkeit oder latente ausländerfeindlichkleit trotz der grösseren rolle die es dort spielt,ein rein ostdeutsches problem wären.schau dir einfach die kader an die seit der wiedervereinigung in dieser szene eine rolle spielen.
mir erklärt sich noch immer nicht warum ich mich zu derartigem nicht äussern sollte.auch wenn es nicht in den neuen bundesländern statt findet.oder sind angezündete häuser in den alten ländern etwas anderes als in den neuen ?
diese diskussion allerdings sollte man dann schon woanders weiterführen,da sie mit eishockey doch nur sehr wenig zu tun hat.
Den Beitrag gab's wirklich und zwar vom KvS. Bin jetzt aber zu faul zum Raussuchen.rigo domenator hat geschrieben:Sag mir doch mal einen Beitrag, wo das wirklich hier so geschrieben wurde, und es nicht von dir nur so hineingereimt wird? Denn davon hab ich inzwischen ja genügend in dem Thread gehabt...
Nimm ne rote Zipfelmütze mit, so kann man jederzeit seine Einstellung ändern.König von Spanien hat geschrieben:Ok, ich hab mir jetzt den ganze Schrott nicht mehr durchgelesen. Nur eine kurze Frage:
Darf ich jetzt morgen gegen Düsseldorf im KKK Outfit kommen??? Oder sind wir doch noch nicht enttarnt?
PS: Ich möchte noch betonen, dass ich hiermit niemanden als Arsch bezeichnet habe, weder einen Mitteleuropäer, noch einen Afroamerikaner. Nicht dass mich noch einer bei der DEL-Ligenleitung meldet.Ratman hat geschrieben:Ich find's übrigens richtig zum Kotzen, dass man einem farbigen Arsch nicht mal mehr sagen darf, dass er ein Arsch ist, weil ja der Verdacht aufkommen könnte, dass man ihn nicht Arsch genannt hat, weil er ein Arsch ist, sondern weil er ein farbiger Arsch ist.
Da haben die noch nichts mitbekommen.rigo domenator hat geschrieben:
Gabs bei uns schon, leider hat er sich nie geprügelt. Eventuell hätten wir dann aber sogar erkannt, das die Schreie doch mit der Prügelei zu tun hatten, weil sie während des Spiels sonst auch schon vorgekommen wären. Eventuell denkt man aber bei euch aus eigener Erfahrung einfach gleich an Rassismus, nachdem bei euch im Stadion solche Begrüssungen wohl schon vorkommen sind. Versteh ich irgendwie auch.