23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

HshEisbaer hat geschrieben:Schon seit Jahren keine mehr gesehen :cool:

Dann solltest du mal wieder raus gehen... :-) :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HshEisbaer
Neuer Benutzer

Beitrag von HshEisbaer »

rigo domenator hat geschrieben:Dann solltest du mal wieder raus gehen... :-) :cool:
na wenigstens hatta Humor :)

Aber mal ehrlich...
es ist nicht mehr so wie im Jahre 19..
hat sich viel verändert :cool:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

HshEisbaer hat geschrieben:nAber mal ehrlich...
Inwiefern hat sich viel geändert?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

@saku,
falsche adresse.ich habe keinen steifen arm.vielleicht sollte das auch langsam mal in deinen so gerne beleidigend pauschalisierenden schädel rein gehen.oder ist dies auch landessitte ?
Btw. Nicht immer von sich auf andere schliessen, wirft ein schlechtes Bild auf euch.
derart dusselige bemerkungen werfen eher ein schlechtes bild auf dich.
zu euren nicht vorhandenen braunen kann ich dann erstens nur sagen das ich in diesem forum,in dieser diskussion schon anderes las.dabei geht es auch keineswegs um die grössenordnungen.einer ist einer zu viel !!!
weiterhin sollte man nicht so tun als ob fremdenfeindlichkeit oder latente ausländerfeindlichkleit trotz der grösseren rolle die es dort spielt,ein rein ostdeutsches problem wären.schau dir einfach die kader an die seit der wiedervereinigung in dieser szene eine rolle spielen.
mir erklärt sich noch immer nicht warum ich mich zu derartigem nicht äussern sollte.auch wenn es nicht in den neuen bundesländern statt findet.oder sind angezündete häuser in den alten ländern etwas anderes als in den neuen ?
diese diskussion allerdings sollte man dann schon woanders weiterführen,da sie mit eishockey doch nur sehr wenig zu tun hat.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

HshEisbaer hat geschrieben:na wenigstens hatta Humor :)

Aber mal ehrlich...

Kannst du jetzt mal KONKRET sagen, um welche Rufe es sich denn handeln soll? Auf dem Video ist nichts zu hören von UH UH UH- Rufen. Ich höre nicht mal welche während der Schlägerei.

Ich will jetzt einfach nur DAS hören, was du uns seit Zig-Posts immer angedeutet hast, und nie wirklich gesagt hast. Sonst übrigens auch kein (Sch)Eißbär...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

1860 Predator hat geschrieben:Kannst du jetzt mal KONKRET sagen, um welche Rufe es sich denn handeln soll? Auf dem Video ist nichts zu hören von UH UH UH- Rufen. Ich höre nicht mal welche während der Schlägerei.

Ich will jetzt einfach nur DAS hören, was du uns seit Zig-Posts immer angedeutet hast, und nie wirklich gesagt hast. Sonst übrigens auch kein (Sch)Eißbär...
Danke genau das wollte ich mit meinem Post sagen :) ...
Ich denke da wird eine Entschuldigung fällig
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
1860 Predator
Stammspieler

@ Oma

Du beschwerst dich darüber, dass die Diskussion nichts mehr mit Eishockey zu tun hat? Kann es sein, dass vielleicht irgendwelche Idioten, die eine Niederlage nicht verkraften, das Thema einfach abgelenkt haben, um nicht damit fertig werden zu müssen? Bzw. der Grund dazu wäre sehr interessant...
punisher

Beitrag von punisher »

Also Leute die NPD wählen, oder zumindest es cool finden, das immer zu behaupten, kenn ich sogar. Gut eigentlich nur einen. Die gibts also nicht nur in Berlin :(

Aber mal was ganz anderes. Das hochauflösende Video hört ja beim Ende des Fights auf. Könnte man nicht noch den Part Online stellen, der dokumentiert (in Bild oder Ton), was passiert ist, als der Afrokanadier (danke GB) die Eisfläche verlassen hat?

Oder wurde das von der LaSi zur Beweisaufnahme sichergestellt? :confused:
Rigo Domenator

briefkastenoma hat geschrieben:@saku,
falsche adresse.ich habe keinen steifen arm.vielleicht sollte das auch langsam mal in deinen so gerne beleidigend pauschalisierenden schädel rein gehen.oder ist dies auch landessitte ?
zu euren nicht vorhandenen braunen kann ich dann erstens nur sagen das ich in diesem forum,in dieser diskussion schon anderes las.dabei geht es auch keineswegs um die grössenordnungen.einer ist einer zu viel !!!
weiterhin sollte man nicht so tun als ob fremdenfeindlichkeit oder latente ausländerfeindlichkleit trotz der grösseren rolle die es dort spielt,ein rein ostdeutsches problem wären.schau dir einfach die kader an die seit der wiedervereinigung in dieser szene eine rolle spielen.
mir erklärt sich noch immer nicht warum ich mich zu derartigem nicht äussern sollte.auch wenn es nicht in den neuen bundesländern statt findet.oder sind angezündete häuser in den alten ländern etwas anderes als in den neuen ?
diese diskussion allerdings sollte man dann schon woanders weiterführen,da sie mit eishockey doch nur sehr wenig zu tun hat.

Sag mir doch mal einen Beitrag, wo das wirklich hier so geschrieben wurde, und es nicht von dir nur so hineingereimt wird? Denn davon hab ich inzwischen ja genügend in dem Thread gehabt...
Rigo Domenator

HshEisbaer hat geschrieben:Naja gestern meinte hier einer was von 40 Glatzen mit Baseballschlägern und Messern vor unserem Welli
Entweder nimmt der die falschen Medikamente oder hat einfach nur das wiedergegeben was ihm sein Vater im Eifer zum einschlafen erzählt hat...

Anonsten gibts ja noch www.gidf.de :)

Na sei glücklich wenn du es nicht selbst miterlebt hast und lass es dir von deinem Vater mal erzählen. Denn soooo lange ist das noch nicht her. Immerhin können sich noch einige hier im Forum daran erinnern, weil sie live dabei waren!!!
1860 Predator
Stammspieler

Oder wurde das von der LBildaSi zur Beweisaufnahme sichergestellt?

Denk doch mal nach. Die wurden bereits gelöscht, um alles zu vertuschen.
Laut Insiderinformationen, hatte die Kamera, die das Spiel mitfilmte, nach der Schlägerei einen leichten Defekt und sendete nur noch in Schwarz-Weiß. Um eine weitere Klage der Moralbären zu verhindern, wurde das Material vernichtet.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

briefkastenoma hat geschrieben:@saku,
Interpretierte nicht das geschriebene sondern verstehe es...

Ich hab dich nirgends als Nazi oder ähnlichem betitelt. Da euch das Thema aber unter den Nägeln brennt, scheint ihr da ein Problem mit zu haben. Sonst wäre das Thema nicht so präsent.

Oki, dann sag mir doch mal wer deiner Meinung nach hier im Forum ein Brauner sein soll.

Rassismus ist ein globales Problem, aufgrund diverser Umstände im Osten stärker vertreten als im Westen, Norden oder Süden. Und mal ehrlich, die wenigsten Nazis sind "echte" Nazis. Die Rechten fischen am Rand der Perspektivlosigkeit und dank eklatanter Fehler unserer Politik ist die Perspektive im Osten nunmal extrem schlecht.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rigo domenator hat geschrieben:Sag mir doch mal einen Beitrag, wo das wirklich hier so geschrieben wurde, und es nicht von dir nur so hineingereimt wird? Denn davon hab ich inzwischen ja genügend in dem Thread gehabt...
Den Beitrag gab's wirklich und zwar vom KvS. Bin jetzt aber zu faul zum Raussuchen.

Was aber immer noch fehlt, ist die Aussage, was denn nun gewesen sein soll, als NR das Eis verlassen hat. Schinbar haben da nur der HshEisbaer und der Pressesprecher was gehört.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ok, ich hab mir jetzt den ganze Schrott nicht mehr durchgelesen. Nur eine kurze Frage:

Darf ich jetzt morgen gegen Düsseldorf im KKK Outfit kommen??? Oder sind wir doch noch nicht enttarnt?
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Ich war mal mit meiner Schwester im Welli. Ich glaub das Spiel ging turbulenterweise 6:5 für uns aus (Siegtreffer Andre Faust). Gut, ohne Schiri hätten wir wohl nicht gewonnen (zumindest laut Bärenfans).

Als wir rausgingen, kam ne Gruppe von ca. 4-5 Bären auf uns zu und meinten, wir sollen die Trikots ausziehen, sonst könnte es evtl. Trouble geben, wenn wir draussen sind. Die haben uns dann noch zum Auto begleitet, waren nette Typen. Gibts also auch in Berlin und wie diese Aussage von Berlinern beweißt, war es wohl wirklich nicht so dolle als Gästefan bei den Bären. Damals waren wir nur 10 Augsburger und ich werde nie vergessen, wie sich meine Schwester wegen ihrem neuen Wagen eingeschissen hat (natürlich mit A-EV XXX Nummer).

KvS:
Kommt drauf an, ob das Video noch auftaucht, das ich gefordert hab...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ich find's übrigens richtig zum Kotzen, dass man einem farbigen Arsch nicht mal mehr sagen darf, dass er ein Arsch ist, weil ja der Verdacht aufkommen könnte, dass man ihn nicht Arsch genannt hat, weil er ein Arsch ist, sondern weil er ein farbiger Arsch ist.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

König von Spanien hat geschrieben:Ok, ich hab mir jetzt den ganze Schrott nicht mehr durchgelesen. Nur eine kurze Frage:

Darf ich jetzt morgen gegen Düsseldorf im KKK Outfit kommen??? Oder sind wir doch noch nicht enttarnt?
Nimm ne rote Zipfelmütze mit, so kann man jederzeit seine Einstellung ändern. :D
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ratman hat geschrieben:Ich find's übrigens richtig zum Kotzen, dass man einem farbigen Arsch nicht mal mehr sagen darf, dass er ein Arsch ist, weil ja der Verdacht aufkommen könnte, dass man ihn nicht Arsch genannt hat, weil er ein Arsch ist, sondern weil er ein farbiger Arsch ist.
PS: Ich möchte noch betonen, dass ich hiermit niemanden als Arsch bezeichnet habe, weder einen Mitteleuropäer, noch einen Afroamerikaner. Nicht dass mich noch einer bei der DEL-Ligenleitung meldet.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Saku Koivu hat geschrieben:Nimm ne rote Zipfelmütze mit, so kann man jederzeit seine Einstellung ändern. :D
Schach
punisher

Beitrag von punisher »

rigo domenator hat geschrieben:Bild

Gabs bei uns schon, leider hat er sich nie geprügelt. Eventuell hätten wir dann aber sogar erkannt, das die Schreie doch mit der Prügelei zu tun hatten, weil sie während des Spiels sonst auch schon vorgekommen wären. Eventuell denkt man aber bei euch aus eigener Erfahrung einfach gleich an Rassismus, nachdem bei euch im Stadion solche Begrüssungen wohl schon vorkommen sind. Versteh ich irgendwie auch.
Da haben die noch nichts mitbekommen.

Das war zu Zeiten, in denen die noch Lehrgänge besucht haben, in denen Vermittelt wurde, dass eine Heckscheibenheizung nichts mit Handwärmern zu tun hat, wenn man sein Auto schieben muß.
Gesperrt