Miami hat geschrieben:Vor allem bei der Drecksarbeit! Einem Tallackson fällt es im Leben nicht ein mal hinten auszuhelfen. Es wurde auch noch eine Manschaft im CFS niedergekämpft.Es fehlen mir die Kleinigkeiten, die den Teamgeist ausmachen.
Bingo....
sehe es auch so...das viele nicht mal 100 % abrufen,es wird das gespielt was reicht,einen Leader gibt es auch keinen ,der die Mannschaft mal aufweckt,wenn es nicht läuft....jeder macht sein Ding..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
EHCler hat geschrieben:Davon sind neun Spieler Fölis die uns nicht zur Verfügung stehen da sie ihrem Stammverein gehören. -.- Ebenso sind acht Spieler dauerverletzt und drei Spieler wurden aufgrund der Verletzten nachverpflichtet. (darunter Jann aus der Bayernliga)
Und das bei Verletzten das Gehalt nicht vom Verein bezahlt wird ist dir schon klar, oder?
Aber denken wir uns einfach irgendwelche Verschwörungstheorien aus...
dir is schon klar, dass ihr die verletzen sehr wohl noch 6 wochen bezahlen müsst, bevor die KV übernimmt?
Freiflug hat geschrieben:dir is schon klar, dass ihr die verletzen sehr wohl noch 6 wochen bezahlen müsst, bevor die KV übernimmt?
Schon klar, bei z.B Maurer is das nicht erwähnenswert weil er eh nur paar Wochen ausfällt, aber Petermann, Lavallee, Webb, Hilpert, Dietrich und Rautert fallen alle schon seit mehreren Monaten aus, bzw sind mehrere Monate ausgefallen. Da kann man dann doch einiges wieder einsparen. mM
EHCler hat geschrieben:Schon klar, bei z.B Maurer is das nicht erwähnenswert weil er eh nur paar Wochen ausfällt, aber Petermann, Lavallee, Webb, Hilpert, Dietrich und Rautert fallen alle schon seit meheren Monaten aus, bzw sind mehere Monate ausgefallen. Da kann man dann doch einiges wieder einsparen. mM
Lass gut sein EHCler, wir sind doch eh spätestens nächste Saison wieder pleite
SchymiEHC hat geschrieben:Fällt dir eigentlich sonst noch was wirklich vernünftiges ein??
Du wiederholst Dich - Siehe Post Nr. 470!! Oide Schlafmützn!!
SchymiEHC hat geschrieben:Fällt dir eigentlich sonst noch was wirklich vernünftiges ein??
Du wiederholst Dich - Siehe Post Nr. 470!! Oide Schlafmützn!!
Don´t feed the trolls Sowas beantwortet man nicht, sondern ignoriert es - auch wenn es manchmal nicht leicht fällt...
Ich bin halt ein, zu Freundlichkeit erzogener Mensch. Und da die Frage irgendwie auch an mich (als Münchner) gerichtet war konnte ich nicht anders.
Mit einem freundlichen "Servus" nach Augsburg!
I Gfrei mi scho aufn nächsten Freitag! Euere Punkte die Ihr für die PPoffs brauchts holts gefälligst gegen andere! Z.B. morgen gegen die Ingo's!
Aber nächste Woche gwinnen diesmal wir 1:0 - Torschütze Uli Maurer!!
SchymiEHC hat geschrieben:Ich bin halt ein, zu Freundlichkeit erzogener Mensch. Und da die Frage irgendwie auch an mich (als Münchner) gerichtet war konnte ich nicht anders.
Mit einem freundlichen "Servus" nach Augsburg!
I Gfrei mi scho aufn nächsten Freitag! Euere Punkte die Ihr für die PPoffs brauchts holts gefälligst gegen andere! Z.B. morgen gegen die Ingo's!
Aber nächste Woche gwinnen diesmal wir 1:0 - Torschütze Uli Maurer!!
Da stellt sich die Frage: Kann ein Maurer überhaupt Schlittschuhfahren??
Nicht mehr im Rennen dürfte hingegen Jochen Reimer als Zugang sein, doch das wohl nur temporär. Der Allgäuer wird die Grizzly Adams Wolfsburg im Sommer verlassen und zum EHC München wechseln. Dass sie sich sogar in München wundern, den Zuschlag bekommen zu haben, ist zu erklären. Reimer kann dort erstens als unangefochtener Stammkeeper spielen, ist zweitens nah am elterlichen Haus in Mindelheim und dürfte beim EHC eh nur für eine Saison "geparkt" sein, um nach Ablauf des Vertrages von Jean-Sebastien Aubin 2012 dann zur DEG zu wechseln. "Wir arbeiten an so einer Lösung", hatte Reimers Berater Klaus Hille schon vor zwei Wochen gesagt. Heißt im Klartext: Behält die DEG nach der kommenden Saison ihre Sponsoren, bekommt sie auch Jochen Reimer.
was wird dann aus Elwing....denke Vollmer wird Backup ....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:zu Reimer bei Hockeyweb gefunden....
Nicht mehr im Rennen dürfte hingegen Jochen Reimer als Zugang sein, doch das wohl nur temporär. Der Allgäuer wird die Grizzly Adams Wolfsburg im Sommer verlassen und zum EHC München wechseln. Dass sie sich sogar in München wundern, den Zuschlag bekommen zu haben, ist zu erklären. Reimer kann dort erstens als unangefochtener Stammkeeper spielen, ist zweitens nah am elterlichen Haus in Mindelheim und dürfte beim EHC eh nur für eine Saison "geparkt" sein, um nach Ablauf des Vertrages von Jean-Sebastien Aubin 2012 dann zur DEG zu wechseln. "Wir arbeiten an so einer Lösung", hatte Reimers Berater Klaus Hille schon vor zwei Wochen gesagt. Heißt im Klartext: Behält die DEG nach der kommenden Saison ihre Sponsoren, bekommt sie auch Jochen Reimer.
was wird dann aus Elwing....denke Vollmer wird Backup ....
Ein arbeitsloser Goalie!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !