[Olympia] Vancouver 2010
- shmul van Fugger
- Profi
Canada hat geschrieben:Schade, ich hätte die Finnen lieber im Finale gehabt, als die Kriegstreiber.
Boaaah! Hallo!! Das ist Sport, und zwar auf amerikanischer Seite sehr guter!
Schwindlig Spielen wird gerade neu definiert!
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Da stellst du eine falsche Rechnung auf!Augsburger Punker hat geschrieben:Quatsch, daß die Slovakei Silber holt stand doch von Beginn an fest: die haben Hossa (diesmal sogar doppelt)!![]()
Fact ist Hossa gewinnt nie was also verlieren die Slowaken das Spiel um Platz 3!!!!!!!!!!!!!!

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Dein Tip hat sich wie erwartend komplett erledigt.Paul-Panther hat geschrieben:naja, 2 meiner Favoriten sind noch im Rennen. und das sind nicht die (nord)amerikanischen teams ..............

Noch Fragen oder irgendwelche Zweifel!?

Und jetzt heißt es auf das GROSSE FINALE freuen.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Paul-Panther
- Stammspieler
wäre ja langweilig immer auf die favoriten zu tippen!!!
meine Frage: Wer ist Sidney "Pussy" Crosby?
der hat sich mal wieder super versteckt.
Trotzdem Glückwunsch an Kanada zum Finaleinzug, da ja doch ein gehöriger Druck auf der Mannschaft liegt
aufgrund der Heim-Olympiade.
Und Gw auch an die Slovakei für ein tolles Turnier. Vielleicht langts ja für Bronze
meine Frage: Wer ist Sidney "Pussy" Crosby?
der hat sich mal wieder super versteckt.
Trotzdem Glückwunsch an Kanada zum Finaleinzug, da ja doch ein gehöriger Druck auf der Mannschaft liegt
aufgrund der Heim-Olympiade.
Und Gw auch an die Slovakei für ein tolles Turnier. Vielleicht langts ja für Bronze
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Kamikautze
- Profi
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
jaja, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztKamikautze hat geschrieben:Naja dann werden sich die Amis für die Niederlage vor 8 Jahren Salt Lake City revanchieren und den kanadiern somit au das Finale versaun xD Meine letzte Hoffnung![]()

Vom bisherigen Auftreten her sollten die USA Favorit sein. Die Kanadier konnten irgendwie bislang nur gegen die Russen überzeugen. Aber da so richtig.
Naja vielleicht brauchen sie ja nen großen Gegner und selbst groß aufzuspielen. Und gegen die Amis werden sie eh besonders motiviert sein.
Ich hoffe die Kanadier machen das Ding!
Naja vielleicht brauchen sie ja nen großen Gegner und selbst groß aufzuspielen. Und gegen die Amis werden sie eh besonders motiviert sein.
Ich hoffe die Kanadier machen das Ding!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Also ich weiß ja nicht was du von ihm erwartet hast?!Paul-Panther hat geschrieben:hm, da magst du recht haben, aber eine frau seiner klasse sollte sich schon etwas mehr zeigen ............
2 Tore und 3 Vorlagen plus GWG gegen die Schweiz
Ich habe jetzt keine Ahnung wie es in der Scorer-Liste aussieht, aber ich denke mal zu den TOP-5 reicht das.
btw.
für mich bisher der Topspieler dieser Spiele ist --> Brain Rafalski

- Paul-Panther
- Stammspieler
CanadianOllie hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht was du von ihm erwartet hast?!
2 Tore und 3 Vorlagen plus GWG gegen die Schweiz
Ich habe jetzt keine Ahnung wie es in der Scorer-Liste aussieht, aber ich denke mal zu den TOP-5 reicht das.
btw.
für mich bisher der Topspieler dieser Spiele ist --> Brain Rafalski![]()
ich zweifel ja auch nicht an seinen spielerischen fähigkeiten! aber gegen die großen teams hat er sich versteckt.
wie gesagt für eine Frau seiner klasse halt zu wenig. vielleicht liegts ja auch am druck.
-
- Hockeygott
Bestimmt wird's daran liegen. Crosby hat ja in seiner Karriere immer wieder gezeigt, dass er mit Druck nicht umgehen kann.Paul-Panther hat geschrieben:ich zweifel ja auch nicht an seinen spielerischen fähigkeiten! aber gegen die großen teams hat er sich versteckt.
wie gesagt für eine Frau seiner klasse halt zu wenig. vielleicht liegts ja auch am druck.