Hab ich was verpasst? Hat LM jetzt doch schon wo anderst Unterschrieben?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wieso sollte der Alpen Vulkan die bessere Option zu Larry Mitchel sein?
Weil er mal die Nati trainiert hat? Weil er letzte Saison gegen uns Meister geworden ist?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Elfring24 hat geschrieben:
Nicht ganz abwegig dürfte auch der Name Künast sein.
Warum?
Das ist doch der der mal vor Jahren gesagt er könnte sich nie vorstellen in augsburg zu spielen und hat sich dann in HH auf die Bank gesetzt oder verwechsel ich da jetzt was?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Elfring24 hat geschrieben:Künast=Landshut
Fedra=Landshut
Augsburg=Fedra + Künast?
Das ist die Frage? Die mir nicht ganz abwegig erscheint...
Aber eines ist sicher: Im Eishockey gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt...Siehe eben Fedra bei uns...
Falls LM geht brauchen wir einen Trainer und keinen Künast. Ein bisschen Ahnung von dem Job sollte er schon haben. Da kannst du gleich den Duanne als Headcocach nehmen. Ich finde deine Idee sehr abwegig!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Falls LM geht brauchen wir einen Trainer und keinen Künast. Ein bisschen Ahnung von dem Job sollte er schon haben. Da kannst du gleich den Duanne als Headcocach nehmen. Ich finde deine Idee sehr abwegig!!!
Wie gesagt, abwegig ist in diesem Sport mal überhaupt nichts...
Und falls wirklich der schlechteste Fall eintritt und Mitchell geht, dann bin ich auf die "Ideen" der Panther doch sehr gespannt...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Miami hat geschrieben:Da kannst du gleich den Duanne als Headcocach nehmen.
woher willst du wissen ob Moeser so viel schlechter oder besser wäre?
Was für Referenzen hatte Mitchell bevor er zu uns kam?
Es ist halt schwierig, einen erfolgscoach bekommt man eben schlecht nach augsburg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Und weil PJL schon so lange nicht mehr Richtung Augsburg geschossen hat, die neueste Zote:
Reichlich verstimmt kommentierte Peter John Lee die Schuldzuweisung aus Augsburg: „Momentan denkt wohl jeder, er kann die Eisbären benutzen, um seinen Namen mal wieder in der Zeitung lesen zu können.“
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers