[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

:-) hauptsache geschwafelt?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben: :-) hauptsache geschwafelt?

Nein, aber find es nur sehr witzig. :-)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

ich dich auch :-)

selten so oft was zu lachen.. und ich muss nur deine beiträge lesen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:ich dich auch :-)

selten so oft was zu lachen.. und ich muss nur deine beiträge lesen.

Dann haben wir ja beide was davon. :-)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

dann is ja gut :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dortmund angeblich an Dzeko dran.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Angeblich schon eine Weile, aber das wäre was, das das Gehaltsgefüge völlig sprengen würde, selbst wenn man den Transfer selbst wohl stemmen könnte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Ein absoluter Witz. Lachhaft ohne Ende!!!

Suchst noch im Internet? :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Suchst noch im Internet? :lol:

Hab nie gesucht. :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Schlechte 1ster April Witze müssen nicht geposter werden. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben:Schlechte 1ster April Witze müssen nicht geposter werden. ^^

Meiner war gut - immerhin hat's einer geglaubt :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hallo liebe Gemeinde und Liebhaber des schönen Fußballs,

ein Spitzenspiel sollte es werden und ja, es wurde auch eines.
Okay, Okay...die erste Halbzeit spielte nur eine Mannschaft und das war der BVB. Es war ein Spiel auf ein Tor und ich glaube die Münchner hatten nicht mal einen Torschuss. Ziemlich stark für einen CL-Halbfinalisten, muss man schon mal sagen. Hätte man die vieeeelen Chancen schon früher genutzt, dann hätte es heute wohl ein Debakel für den Stern des Südens gegeben, aber wir wollen ja nicht so sein.

Die zweite Halbzeit begann etwas anders. Die Münchner wirkten nun aktiver und frischer, man hätte fast meinen können das die Jungs auch Fußball spielen können, allerdings passierte nicht viel gefährliches für den BVB. Man hatte weiterhin alles unter Kontrolle und ging nicht mehr Vollgas - man musste es ja auch nicht gegen diesen Gegner.

Nun aber will ich zum Mann des Abends kommen. Die eigenen Fans beschimpfen ihn als Egoisten und er soll doch so schnell wie möglich zurück nach Holland. Ich persönlich finde ihn seit heute Abend sehr toll und sympathisch. Nett, Netter, Robben.

Zuerst hebt er das Abseits auf und Lewandowski macht ein atemberaubendes Tor. Vermutlich frägt Neuer jetzt noch bei seinen Mitspielern nach wie er das denn gemacht hat, denn reagieren konnte er ja nicht. Na gut, jetzt war der Robben und seine Kollegen natürlich mächtig böse und wenn man mächtig böse ist, dann macht der Robben eben seine Schwalben. Man muss aber auch dazu sagen das Weidenfeller da extrem blöd hingeht, auch wenn Robben da sehr früh abhebt und nur den Elfer möchte. Aber Gott sei Dank gibt es einen Fußballgott und der Egoist und dumme Holländer (sagen wie bereits erwähnt die FCB-Fans) hat einen grandiosen Schuss ausgepackt. Weidenfeller hatte den Ball sicher und wollte ihm schon zuschreien "You have a grandios Schuss gemacht", allerdings war Subotic einen Tick schneller und hat ihn gleich mal gefragt ob er nach dem Spiel bereit für den Trikoittausch ist.
Aber noch lange nicht genug vom lieben Aaaaaarjen an diesem Abend.
Nun drückten die Bayern natürlich und kamen auch zu guten Chancen.
Die beste hatte Robben, aber warum sollte man aus gefühlten 50 cm ins leere Tor treffen wenn man es aus 11m auch nicht schafft?! Wäre vieeeel zu einfach gewesen.

Fazit:

Ein absolut verdienter Sieg des BVB!
Wenn man in der ersten Halbzeit schon 3:0 oder 4:0 führt darf sich keiner beschweren. In der 2. Halbzeit musste der FCB natürlich kommen, denn viel schlechter geht es eigentlich nicht und so wurde es ganz am Ende des Spieles nochmals spannend, aber die Bayern haben ja Robben.

Ich möchte an dieser Stelle alle lieben FCB-Fans grüßen die vor diesem Spiel nochmal die notwendige Hoffnung hatten das es doch noch klappt mit Platz 1 und dem Meistertitel.
Kann nur eines sagen: Kämpft weiter und glaubt weiter an euren Verein. Bei noch 4 Spielen sind ja noch ganze 12 Punkte zu vergeben und da ist noch alles möglich, also Kopf hoch.
Wenn es am Ende - schon wieder, wie auch in der letzten Saison - wieder nicht reichen sollte, dann könnt ihr ja mal so fair sein und zugeben das der BVB einfach der geilste und beste Fußballverein dieser Welt ist.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Okay
und Subotic ist wohl Dein Vorbild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Okay
und Subotic ist wohl Dein Vorbild

Er hat doch nur gesagt das er keine Schwalben mag. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde und Liebhaber des schönen Fußballs,

ein Spitzenspiel sollte es werden und ja, es wurde auch eines.
Okay, Okay...die erste Halbzeit spielte nur eine Mannschaft und das war der BVB. Es war ein Spiel auf ein Tor und ich glaube die Münchner hatten nicht mal einen Torschuss. Ziemlich stark für einen CL-Halbfinalisten, muss man schon mal sagen. Hätte man die vieeeelen Chancen schon früher genutzt, dann hätte es heute wohl ein Debakel für den Stern des Südens gegeben, aber wir wollen ja nicht so sein.

Die zweite Halbzeit begann etwas anders. Die Münchner wirkten nun aktiver und frischer, man hätte fast meinen können das die Jungs auch Fußball spielen können, allerdings passierte nicht viel gefährliches für den BVB. Man hatte weiterhin alles unter Kontrolle und ging nicht mehr Vollgas - man musste es ja auch nicht gegen diesen Gegner.

Nun aber will ich zum Mann des Abends kommen. Die eigenen Fans beschimpfen ihn als Egoisten und er soll doch so schnell wie möglich zurück nach Holland. Ich persönlich finde ihn seit heute Abend sehr toll und sympathisch. Nett, Netter, Robben.

Zuerst hebt er das Abseits auf und Lewandowski macht ein atemberaubendes Tor. Vermutlich frägt Neuer jetzt noch bei seinen Mitspielern nach wie er das denn gemacht hat, denn reagieren konnte er ja nicht. Na gut, jetzt war der Robben und seine Kollegen natürlich mächtig böse und wenn man mächtig böse ist, dann macht der Robben eben seine Schwalben. Man muss aber auch dazu sagen das Weidenfeller da extrem blöd hingeht, auch wenn Robben da sehr früh abhebt und nur den Elfer möchte. Aber Gott sei Dank gibt es einen Fußballgott und der Egoist und dumme Holländer (sagen wie bereits erwähnt die FCB-Fans) hat einen grandiosen Schuss ausgepackt. Weidenfeller hatte den Ball sicher und wollte ihm schon zuschreien "You have a grandios Schuss gemacht", allerdings war Subotic einen Tick schneller und hat ihn gleich mal gefragt ob er nach dem Spiel bereit für den Trikoittausch ist.
Aber noch lange nicht genug vom lieben Aaaaaarjen an diesem Abend.
Nun drückten die Bayern natürlich und kamen auch zu guten Chancen.
Die beste hatte Robben, aber warum sollte man aus gefühlten 50 cm ins leere Tor treffen wenn man es aus 11m auch nicht schafft?! Wäre vieeeel zu einfach gewesen.

Fazit:

Ein absolut verdienter Sieg des BVB!
Wenn man in der ersten Halbzeit schon 3:0 oder 4:0 führt darf sich keiner beschweren. In der 2. Halbzeit musste der FCB natürlich kommen, denn viel schlechter geht es eigentlich nicht und so wurde es ganz am Ende des Spieles nochmals spannend, aber die Bayern haben ja Robben.

Ich möchte an dieser Stelle alle lieben FCB-Fans grüßen die vor diesem Spiel nochmal die notwendige Hoffnung hatten das es doch noch klappt mit Platz 1 und dem Meistertitel.
Kann nur eines sagen: Kämpft weiter und glaubt weiter an euren Verein. Bei noch 4 Spielen sind ja noch ganze 12 Punkte zu vergeben und da ist noch alles möglich, also Kopf hoch.
Wenn es am Ende - schon wieder, wie auch in der letzten Saison - wieder nicht reichen sollte, dann könnt ihr ja mal so fair sein und zugeben das der BVB einfach der geilste und beste Fußballverein dieser Welt ist.

Mir ist so als hätte ich das schonmal gelesen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Mir ist so als hätte ich das schonmal gelesen

Gleich Robben im Interview bei Sky.
Ich bin ab heute Fan von ihm.
Da du ja glaub kein Sky hast, werde ich es dir natürlich berichten, liebster Rene.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Robben: Die Niederlage ist sehr bitter und enttäuschend. Wir hatten die Chancen den Ausgleich zu machen, einen Elfmeter auch und ja das ist peinlich. Ich war mir sicher beim Elfmeter...habe die letzten 3 Jahre so gut wie alle verwandelt. Dortmund hat einen großen Schritt gemacht und sie sind fast schon Meister.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Gleich Robben im Interview bei Sky.
Ich bin ab heute Fan von ihm.
Da du ja glaub kein Sky hast, werde ich es dir natürlich berichten, liebster Rene.

Geil übrigens, daß Du so berechenbar bist.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Slapshot7 hat geschrieben:Was ihr ja heuer anschaulich und nachhaltig international bewiesen habt. :-) :lol:

Wie der FC Bayern München die Champions League gewinnt, könnt ihr dann ja bei Sky, Sat1 oder in der Allianz Arena am 19. Mai ansehen!

Ach ja, eine Woche vorher wird der FCB ja auch schon DFB Pokal Sieger, natürlich nur damit der BVB nicht abhebt!

Gruß
S7

Mit DER Leistung von heute gehen die LEER aus. Sorry, aber das war einfach peinlich. Und da muss man einfach auch mal ehrlich bleiben. Robben heute der Verlierer des Spiels (Abseits aufgehoben, Elfer vergeigt, aus 5m 20m übers Tor geballert), dennoch die Arroganz weiter rumgetragen als wäre nichts passiert. Der Rest der Truppe mit Fehlpass-Festival, weil die gelben um ihr Leben gerannt sind, während der FC Wirkönnenehnichtverlieren 2 Stunden für Ballannahme und -weitergabe gebraucht hat. Ribery mit seinen alten "ichmachallesalleine"-Anfällen, Kroos...naja, der war schon besser.....und hinten teilweise wieder mal nur Hühnerhaufen. Sorry, ich mag den BVB auch nicht, aber SO holen die Bayern NICHTS. Und bedenke mal eins, Deine Argumente können bald ausgehen und dann stehst in den Aussagen vom Shutout als der Volldepp dar, weil dann eben Bayern NICHTS (uuuuuh, Halbfinale Championsleague, aber KEINEN Titel) und BVB CL Vorrunden-Aus, aber dafür Meister und Pokalsieger. Tjaaaaa, wer da dann wohl abgeloost hat?
Antworten