[Fußball] Europapokal 2012/13

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Vermutlich besser so.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was für ein Trottel. Vor allem die Aussagen zum Marienplatz und dem Korso und besonders zum Thema Robbens Treffer im Pokal sind ja wohl unter aller Sau. Unsportlich wäre der Jubel gewesen - hat wohl ganz vergessen was z.B. ein Subotic aufgeführt hat, als Robben letzte Saison den Elfer verschossen hat. Aber klar - das waren Freude und Emotionen. Und Niveau ist was, das dieser Herr nicht kennt - oder nur vom hörensagen.

http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_ennc9umh
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Klar kenn ich das. Ich lese daraus vor allem ziemliche Zweifel, wenn er solche Äusserungen los lässt. Und ernst nehme ich den schon länger nimmer - also Schwamm drüber. Bond-Bösewicht - was muss man da für Zeug geraucht haben?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nur um das nochmal hervorzuheben WAS dieser Herr unter Unsportlichkeit versteht und was nicht. Die angesprochene Jubelszene ist ab 1:12 zu sehen

Das hingegen hält er für "normal" vermute ich.

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Du machst auch immer wieder ein neues Fass auf. Unglaublich :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aufgemacht hat's der Dortmunder OB - ich hab's nur umgeworfen :-)

Und das England-Interview vom anderen Dummlapp hab ich eigentlich gar net erwähnt.
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben: Das hingegen hält er für "normal" vermute ich.

War da nicht ne Schwalbe im Spiel?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:War da nicht ne Schwalbe im Spiel?
Nein - war ein klarer Efmeter. Aufgeregt haben sich da glaube ich nur Subotic und Klopp. Wenn ich mich recht erinnere hat nicht mal Weidenfeller als Verursacher groß reklamiert. Hab auch grad mal nachgeschaut, der Kicker gab Schiri Kircher Note 2 - ne größere Fehlentscheidung war also keine dabei.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ohje sollte man vllt. Kahn erwähnen? Robben ist aber auch ein sterbender Schwan!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Aufgeregt haben sich da glaube ich nur Subotic und Klopp.

Wenn ich "Klopp regt sich auf" in unterschiedlichen Variationen lesen muss, kann ich sowieso nichts mehr für voll nehmen :)
punisher

Beitrag von punisher »

el_bart0 hat geschrieben:Robben ist aber auch ein sterbender Schwan!
Gell. Irgendwas war doch.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

punisher hat geschrieben:Gell. Irgendwas war doch.
Das war... http://www.youtube.com/watch?v=yr_mCsg7314
Bild
BildBildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

chris9090 hat geschrieben:Das war... http://www.youtube.com/watch?v=yr_mCsg7314

Subotic, du Lappen!
punisher

Beitrag von punisher »

So wie der Robben mit Fallen schon angefangen hat, bevor die eigentliche Situation statt fand (siehe Wiederholung 2), hätt ich den auch angeschrien. Sowas soll ja nicht belohnt werden.

Klar, sehen FCB Fans anscheinend anders.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

punisher hat geschrieben:So wie der Robben mit Fallen schon angefangen hat, bevor die eigentliche Situation statt fand, hätt ich den auch angeschrien.

Klar, sehen FCB Fans anscheinend anders.
Schon mal im 1 gg 1 vom Torhüter so ein Geschenk bekommen? Dann wüsstest du warum man da genau so fällt...
Zuerst muss er mit dem linken Bein den Ball wegspitzeln damit Weidenfäller nicht ran kommt, deshalb der lange Schritt. Den rechten Fuß zieht er dann nach und wartet bis Weidenfäller ihn trifft. Das ist und bleibt ein klarer Elfer.
Bild
BildBildBild
punisher

Beitrag von punisher »

Und trotzdem ist sowas in meinen Augen unsportlich und mich freuts dann umso mehr, wenn der Elfer verschossen wird.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Und trotzdem ist sowas in meinen Augen unsportlich und mich freuts dann umso mehr, wenn der Elfer verschossen wird.

Unsportlich ist Elfmeterschinden immer, keine Frage. Aber: Das machen nicht nur die Bayern. ;) Im Feldhockey wird auch dem Gegner der Ball ans Bein geschlagen, damit es einen Freischlag gibt. Unsportlich, aber dennoch effektiv.

Abgesehen davon, ich erkenne keine Schwalbe vor dem Robben-Subotic-Konflikt. Vielleicht liegt es aber auch an der Vereinsbrille :p
punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben:Das machen nicht nur die Bayern.
Das hat ja auch niemand behauptet. Also zumindest wenn ich mich Recht erinnere. Da hast du jetzt einen ganz schönen GoodLuck gebaut. :tt2:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Das hat ja auch niemand behauptet. Also zumindest wenn ich mich Recht erinnere. Da hast du jetzt einen ganz schönen GoodLuck gebaut. :tt2:
Weil du ein Trottel bist. "Den würde ich auch anschreien??" der hat so geschrien das der Straftatbestand des Spuckens erfüllt war. Aber klar alles in Ordnung. Nur um blöde daherzureden und am besten in 20 Threats rund um die Uhr.
Antworten