[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Flakebernd
Profi

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Flakebernd »

Manne hat geschrieben: Saison erinnert mich an das Minimal maximal Prinzip, die richtig guten Spiele sind an einer Hand abzählbar....das Ergebnis kann man anerkennen und respektieren, ändert jedoch nichts an meiner Einstellung zu den Rumplern
der liebe Manne,immer zuverläßig am Wochenanfang! ;-)
Aber immerhin ist er ein fairer Sportmann der Ergenisse anerkennt,die gut sind.Das können ja manche Leute nicht.
Dauerkartenbesitzer
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

So schlecht wäre das gar nicht- weil man zumindestens mit gutem Recht sagen könnte, er ist unabhängig dem Club gegenüber und hat keine Vereinsbrille auf :icon_mrgreen:.

Nein im Ernst- mit seiner Kritik kann ich langsam leben- und das mit den guten Spielen hat er glaub ich von mir. ;-)
Dauerkartenbesitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rochus hat geschrieben: Gerücht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
ATV überlegt schon, Manne die FCA-Show moderieren zu lassen. :D :D :D Offen, ehrlich und neutral: Mannes FCA-Kolumne , jetzt bei Augsburg-TV. Schalten sie ein, jeden Montag ab 18-30.
Denkbare Einsatzmöglichkeit wäre auch als Vorsänger und/oder Einpeitscher im Fanblock, um die beiden Jungs in schwarz auch mal ein wenig zu entlasten :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Schenkt doch mal diesen beiden Jungs vom dem Einpeitschertürmchen in der Rosenau ein Video von ein paar Heimspielen.Die beiden armen Schweine haben noch kein einziges gesehen.
Dauerkartenbesitzer
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Na Bernd alles fit..... Sieht man sich Sonntag wieder??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Wie oben schon geschrieben. Der FCA hat eine geile Saison gespielt.
Auch wenn der Aufstieg greifbar gewesen wäre und viele Unglück & Dummheit dabei war,
ist es besser so, das Augsburg weiter in Liga 2 bleibt mit einem Top Platz.
Am Meisten haben natürlich schon die Spiele gegen die letzten der Tabelle geschmerzt.
Da haben die Augsburger einfach nix auf die Reihe gebracht, waren ohne Biss und haben enttäuscht.
Die brauchen den Kick gegen die Top Mannschaften um richtig auf Touren zu kommen.
Hoffen wir mal und drücken die Daumen das es evtl. noch Platz 5 oder 6 wird.
Das gibt für die nächste Saison noch einmal ordentlich Prestige, Geld, Sponsoren und TV Aufmerksamkeit.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Sonntag- großes Finale gegen kleinen Gegner,so ungefähr.Jo - ich bin dabei.
Dauerkartenbesitzer
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Wie auf der off. HP des FC Carl Zeiss Jena zu lesen ist, werden die Thüringer ihr Auswärtskarten-Kontingent von 2.800 (10 % der Rosenau-Kapazität von 28.000) voll ausschöpfen und also mit fast 3.000 Fans nach Augsburg kommen. Für die Gäste ist es ja auch ein echtes Abstiegs-Endspiel, eingebettet in eine krimireife Konkurrenzsituation. Würde Jena den Klassenverbleib auf jeden Fall gönnen, glaube aber gefühlsmäßig, dass im Gästeblock der Rosenau am Sonntag Tränen fließen werden. Haching bleibt drin, denn ein (streitbares) Original wie Werner Lorant steigt nicht ab. Das Original mit Glatze möchte ich dann auch noch gerne sehen. Offenbach wirds wohl auch packen (Heimspiel gegen Schlußlicht Braunschweig). Absteiger daher wohl RW Essen (sehr schade!) und eben Jena neben den bereits feststehenden kommenden Regionalligisten Burghausen und B`schweig.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Ich weiss nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass da am Wochenende noch 'ne fette Überraschung auf uns zukommt.

Wenn U'haching in Rostock gewinnen sollte und Essen in Duisburg punktet, was ich denen durchaus zutraue, reicht es, wenn Offenbach einen Punkt abgibt, um sich zu verabschieden. Offenbach werden die Nerven flattern! Wäre nicht schlecht für den FCA, denn dann käme der Türker vom OFC als Lawaree-Nachfolger. Nicht die schlechteste Lösung!

Plötzlich könnte sich dann auch in der Aufstiegsfrage das Karussell drehen und Freiburg schafft es doch noch. Das wird ein ultraspannender letzter Spieltag.

Ich tippe auf Braunschweig, Burghausen, Jena und Offenbach als Absteiger.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Pantherjoe hat geschrieben: Imre Szabics wechselt zum FC Augsburg
Halte ich für ein sehr gute Verpflichtung !!! Der Junge hat mir in Stuttgart damals enorm gut gefallen. Respekt !

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich fand ihn damals in Stuttgart recht scheiße und war heilfroh, als er weg war.

zudem ist er extrem streaky...

Naja, für die 2.Liga aber wohl wirklich ok
Bild
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Michi hat geschrieben: Halte ich für ein sehr gute Verpflichtung !!! Der Junge hat mir in Stuttgart damals enorm gut gefallen. Respekt !

Gruß Michi
Oh Michi, das ist aber sehr lange her.
Zu Szabics kann ich dem FCA nur Herzliches Beileid wünschen.
War beim 1. FC Köln ein totalausfall( halbes Jahr verletzt) und auch danach nie mit der richtigen Einstellung .
Ebenso beim FSV Mainz 05, der ihn nun ablösefrei gehen läßt(das sagt wohl auch einiges)obwohl er noch Vertrag bis 2008 hatte.
Seine letzten Bilanzen

Mainz 22 Spiele 2 Tore Kicker Notenschnitt 4,64
Köln 11 Spiele 1 Tor Kicker Notenschnitt 4,63
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Für die 2. Liga und den FCA eine sehr gute Verpflichtung!!!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Reunion hat geschrieben: Für die 2. Liga und den FCA eine sehr gute Verpflichtung!!!

Reunion
Denke ich auch. Wenn er an alte Form anknüpfen kann ein Topmann für den FCA.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Welche Form?
die, die er als Einwechselspieler beim VfB in einer Klassemannschaft hatte?
Imre ist stinkfaul und meint er ist der absolute Star.
Ich denke der scheitert beim FCA
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Martin Deubler hat geschrieben: Welche Form?
Das hoffe ich für meinen "geliebten" FCA :lol: :lol: . Glaube es aber nicht.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Martin Deubler hat geschrieben: Welche Form?
Cool, dann gibts also zwei von der Sorte.....Hidouad hat einen direkten Konkurrenten bekommen :lol: :icon_twisted: ;-)
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

[quote="Axe "]
Cool, dann gibts also zwei von der Sorte.....Hidouad hat einen direkten Konkurrenten bekommen :lol: :icon_twisted: ]

Setzen, 6!

1) Hdiouad IST der Star!

2) Er ist alles andere als faul. Er reißt sich den Arsch auf wie kaum ein anderer Spieler!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

[quote="Axe "]
Cool, dann gibts also zwei von der Sorte.....Hidouad hat einen direkten Konkurrenten bekommen :lol: :icon_twisted: ]

Würde er nur annähernd die Arbeit verrichten die Hdiouad verrichtet (wovon man nicht ausgehen kann) und dabei über ähnliches Talent verfügen (das wohl vorhanden ist), dann wäre der Transfer vermutlich unumstritten
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Martin Deubler hat geschrieben: Oh Michi, das ist aber sehr lange her.
Zu Szabics kann ich dem FCA nur Herzliches Beileid wünschen.
War beim 1. FC Köln ein totalausfall( halbes Jahr verletzt) und auch danach nie mit der richtigen Einstellung .
Ebenso beim FSV Mainz 05, der ihn nun ablösefrei gehen läßt(das sagt wohl auch einiges)obwohl er noch Vertrag bis 2008 hatte.
Seine letzten Bilanzen

Mainz 22 Spiele 2 Tore Kicker Notenschnitt 4,64
Köln 11 Spiele 1 Tor Kicker Notenschnitt 4,63
Falsch! Imre hatte nur Vertrag für die 1. Liga bei Mainz und hat sich nun für Augsburg entschieden. Außerdem zieht sich Jack Wolfskin laut AZ nach einem Jahr wieder zurück weil ein finanzkräftiger Sponsor gefunden wurde.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Antworten