Wieso wollten die dan aus dem Ribery eine machen. Für die Momentane Situation ist mitlerweile doch nicht mehr nur noch der Trainer sondern das komplete Management verantwortlich.Was die da an Millionen in den Sand setzen ist ja der Wansin mit ihrer Einkaufspolitik.Auch die Auswahl des Trainers ist eine Katastrophe meiner Meinung nach Taugt der Van Ghal nichts für den FC Bayern der kan anscheinend mit Stars wie Ribery überhaupt nicht umgehen.Von Krolock hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, hat man den aber nicht verpennt, sondern ganz bewusst nicht verpflichtet, da man sonst zu wenig Druck über die Außen hätte machen können. Zumindest wurde das irgendwann mal so gesagt
[Fußball] FC Bayern München
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Ratman hat geschrieben:Nicht nur mit den Fußballregeln Probleme, sondern auch noch mit dem Zählen?![]()
Also von Chivas abgesehen, mit dem ich schreibe, zähle ich noch 2. Den Rest kann ich dir nicht sagen, ich lese nicht jeden User.
Wie gesagt, der repräsentativen Mehrheit beuge ich mich, hier wurde bei angelegtem Arm keine Torchance vereitelt.
Der Kollege der zwar beantwortet hat, dass er pfeifft, aber nicht in welchen Regionen, unterscheidet wahrscheinlich auch nicht, ob beim Freistoß die Hand des Spielers in der Mauer am Körper angeschossen wird, oder ob dieser jedesmal mit weit vom Körper entferntem Arm hochspringt.
Trotzdem bin ich froh, nebenzu auch noch über taktisches Pfeifen aufgeklärt worden zu sein.
Zeig mir einfach mal den Abschnitt in den Regeln, wo steht, dass JEDES Handspiel (also egal ob absichtlich oder unabsichtlich) automatisch zu einem Strafstoß führen muss, sobald dadurch eine Torchance verhindert wird. Bislang liegt hier nur ein Regelwerkauszug und die Aussage eines Schiedsrichters vor, die das Gegenteil behaupten. Wenn Du einen entsprechenden anderen Passus findest: Immer her damit. Es gilt aber nur ein DFB-Regelwerk. Wie die das zum Beispiel auf Zypern handhaben ist mir ziemlich wurscht.fgtim hat geschrieben:Was immer du mich heißen magst, wenn das kein Elfmeter war.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ich kann dir gerne sagen, dass ich bis zur Kreisklasse pfeife, demnächst aber höher ;-)
Wusstest du übrigens, dass eine Schutzhand ein Handspiel ist, weil es als aktive Bewegung zum Ball gilt? Wenn ja, würdest du bestimmt Rot geben, wenn der Ball aufs Tor geflogen wäre, weil ja eine klare Torchance vereitelt worden ist.
Ich habe meine Meinung einfach nur mit einem Auszug aus den derzeit gültigen Fußballregeln begründet, du stellst die Anwendung von Fußballregeln als Paragraphenreiterei hin. Mal eine etwas provokative Frage: Für was sind dann Regeln deiner Meinung nach da? Dass man die sich so auslegt, wie es einem gerade passt?
Wusstest du übrigens, dass eine Schutzhand ein Handspiel ist, weil es als aktive Bewegung zum Ball gilt? Wenn ja, würdest du bestimmt Rot geben, wenn der Ball aufs Tor geflogen wäre, weil ja eine klare Torchance vereitelt worden ist.
Ich habe meine Meinung einfach nur mit einem Auszug aus den derzeit gültigen Fußballregeln begründet, du stellst die Anwendung von Fußballregeln als Paragraphenreiterei hin. Mal eine etwas provokative Frage: Für was sind dann Regeln deiner Meinung nach da? Dass man die sich so auslegt, wie es einem gerade passt?
Was erklärst du mir als nächstes? Dass man das Anspiel nach vorne macht?Chivas Regal hat geschrieben:Ich kann dir gerne sagen, dass ich bis zur Kreisklasse pfeife, demnächst aber höher ;-)

Das einzige was aus deinem Passus nicht zutrifft ist die Absicht - wenn dir das in dieser Szene reicht, um hier keinen Elfmeter zu geben, dann mag das so sein. Auf dem Feld würden wir aber keine Freunde werden

Und ja, der Schutzhandfall ist für mich Rot...wir spielen schließlich Fußball und nicht Schach. Ab und an tut's weh und dass ich nicht mit der Hand zum Ball gehe lerne ich von Kindesbeinen an. Was du mir damit sagen willst sehe ich gerade aber nicht.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Hoi???fgtim hat geschrieben:Also von Chivas abgesehen, mit dem ich schreibe, zähle ich noch 2. Den Rest kann ich dir nicht sagen, ich lese nicht jeden User.

Wäre ja nicht schlimm oder auffällig, machen viele. Aber du bist der einzige der jeden Tag darüber schreibt und genau das ist das witzige. Ich glaube auch nicht das du das jetzt nicht mitbekommst, du bist sicher einer der einen 2 Nick hat nur um nichts zu verpassen. Auch nicht schlimm, denn das erzählst du wenigstens nicht jeden Tag.
-
- Stammspieler
Lahm redet Klartext!
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Und hat damit absolut Recht!Mr.Bob Wren hat geschrieben:Lahm redet Klartext!
Aber er vergaß zu erwähnen das er links besser als rechts spieltMr.Bob Wren hat geschrieben:Lahm redet Klartext!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Der Rentner
- Stammspieler
Ohne die Bayern in Schutz nehmen zu wollen - nichts liegt mir an sich ferner - aber bei der ganzen Situation sollte man aber auch ganz einfach bedenken, dass ihr Spielsystem auf die Offensive ausgerichtet ist und es auch da zum Teil hapert. Wären Ribery und Robben die ganze Zeit zusammen fit gewesen, dann wäre es durchaus möglich, dass man gegen den VfB und Köln gewonnen hätte, gegen Hamburg vielleicht ein Unentschieden und schon wäre man Tabellenzweiter und die Welt wäre weniger schlimm, wenigstens in der Liga.
Das soll jetzt nicht die ganzen verfehlten Personalentscheidungen entschuldigen, oder die miesen Auftritte in der CL rechtfertigen.
Die Verletzungen sind einfach zu groß, um vom Rest des Kaders kompensiert zu werden. Gomez braucht einfach die Vorbereitung für seine Tore - siehe beim VfB, aber wenn das kreativste im Mittelfeld ein Schweini ist, dann kann man einpacken.
Auch wenn der Zug in der CL abgefahren ist, so glaube ich wirklich, dass bei der Rückkehr der ganzen Verletzten die Bayern wieder angreifen werden und auch wieder wesentlich erfolgreicher sein werden. Ob es dann allerdings noch zum Titel reicht weiß ich nicht, aber das ist mir persönlich auch egal.
Gruß,
Der Rentner
Das soll jetzt nicht die ganzen verfehlten Personalentscheidungen entschuldigen, oder die miesen Auftritte in der CL rechtfertigen.
Die Verletzungen sind einfach zu groß, um vom Rest des Kaders kompensiert zu werden. Gomez braucht einfach die Vorbereitung für seine Tore - siehe beim VfB, aber wenn das kreativste im Mittelfeld ein Schweini ist, dann kann man einpacken.
Auch wenn der Zug in der CL abgefahren ist, so glaube ich wirklich, dass bei der Rückkehr der ganzen Verletzten die Bayern wieder angreifen werden und auch wieder wesentlich erfolgreicher sein werden. Ob es dann allerdings noch zum Titel reicht weiß ich nicht, aber das ist mir persönlich auch egal.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!