[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
*Jens*
Stammspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von *Jens* »

Rene-AEV hat geschrieben:Falsch! Imre hatte nur Vertrag für die 1. Liga bei Mainz und hat sich nun für Augsburg entschieden. Außerdem zieht sich Jack Wolfskin laut AZ nach einem Jahr wieder zurück weil ein finanzkräftiger Sponsor gefunden wurde.

Weißt Du zufälligerweise auch welchen Sponsor?
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

*Jens* hat geschrieben:Weißt Du zufälligerweise auch welchen Sponsor?

Nein steht nicht in dem AZ Artikel. Sportfive hat aber angeblich schon einen neuen gefunden. Naja im Juni werden ja die neuen Trikots präsentiert spätestens dann werden wirs wissen. :)
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Artikel,FCA-k%FCnftig-ohne-Tatze-auf-der-Brust_arid,949903_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rene-AEV hat geschrieben:Nein steht nicht in dem AZ Artikel. Sportfive hat aber angeblich schon einen neuen gefunden. Naja im Juni werden ja die neuen Trikots präsentiert spätestens dann werden wirs wissen. :)
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Artikel,FCA-k%FCnftig-ohne-Tatze-auf-der-Brust_arid,949903_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

Danke für den schnellen Link! :icon_mrgreen: ;-)
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Szabics müßte im Normalfall schon okay sein für den FCA und die 2. Liga. Sollten die Vorwürfe in Sachen mangelnder Fleiß / Faulheit stimmen, bin ich guter Hoffnung, dass Rainer Hörgl dem Ungar schon Beine machen wird.

Bin gespannt, wer künftig als Hauptsponsor das FCA-Trikot ziert.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MythosAEV hat geschrieben:.

Bin gespannt, wer künftig als Hauptsponsor das FCA-Trikot ziert.

Irgendein Klopapierfabrikant würde gut passen... :lol: :lol: :icon_mrgreen:
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Der FCA ist die einzige Manschaft in der 2. Liga die von Sportfive betreut wird ansonsten nur 1. Liga Klubs. Eins muss man denen lassen die machen wirklich nen guten Job beim FCA als Vermarkter. Zum neuen Hauptsponsor im FCA Forum wird gemunkelt das es ein lokales Unternehmen wird. Wäre zumindest Wünschenswert, genug große Firmen haben wir in Augsburg ja.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Irgendein Klopapierfabrikant würde gut passen... :lol: :lol: :icon_mrgreen:

Hell: Wir wollten mit unserer Firma eigentlich nie auf die Brust eines Fußballklubs. Beim FC Augsburg hat sich das vor einem Jahr dann aber so ergeben. Doch damals habe ich spontan Ja gesagt, nicht zuletzt deshalb, weil ich FCA-Manager Andreas Rettig aus dessen Kölner Zeit sehr gut kannte. Schon damals habe ich erklärt, bekommt der FCA ein lukrativeres Angebot, dann will ich nicht im Weg stehen. In den vergangenen Wochen hatte ich ständig Kontakt zum Verein.

Das heißt, Sportfive hat für den FCA bereits einen Nachfolger für Ihre Firma gefunden.

Hell: Das scheint so zu sein, den Namen des neuen Partners kann ich Ihnen allerdings nicht sagen.

Wie wichtig war die Zusammenarbeit mit dem FCA für Sie?

Hell: Es war eine sehr offene und kooperative Zusammenarbeit. Der Verein besitzt eine sensationelle Perspektive. Für uns war die Kooperation sehr positiv, die Präsenz des Vereins in den Medien hervorragend. Ein Beispiel: Trainer Hörgl hat unsere Produkte immer getragen, auch wenn dies nicht im Vertrag stand. Natürlich ist der Nutzen der Zusammenarbeit nicht messbar.

Haben Sie den FCA live spielen sehen?

Hell: Ich war zu Saisonbeginn beim Spiel gegen den 1. FC Köln im Rosenaustadion, habe auch das Rückspiel in Köln gesehen. Das hat sich so ergeben, da ich im Rheinland wohne.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Sowas nennt man dann wohl richtige Partnerschaft. Also der Sponsor war/ist zufrieden und das vollauf und jetzt kommt noch mehr Geld rein, soviel steht auch fest.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Martin Deubler hat geschrieben:Welche Form?
die, die er als Einwechselspieler beim VfB in einer Klassemannschaft hatte?
Imre ist stinkfaul und meint er ist der absolute Star.
Ich denke der scheitert beim FCA

Wär ja nicht das erstemal das du daneben liegst, soll ich dir noch deine Lawaree Begrüßung raussuchen. War das gleiche in grün.

Für mich eine typische Iserlohn Verpflichtung. Mehr Talent wie 80 % der Liga, aber halt auch gefährlich. Auf der anderen Seite wenn der einschlägt dann wie eine BOMBE. HArt sind aber die 3 Jahre. Nur einen Grund muß er ja haben um vom Absteiger der ersten Liga zum fast Aufsteiger zu wechseln.
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Rigo Kaka hat geschrieben:Irgendein Klopapierfabrikant würde gut passen... :lol: :lol: :icon_mrgreen:

Ist ja gut, darfst nun die Fresse halten. Jeder weiß, dass du den FCA nicht magst.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

SonnyBlack hat geschrieben:Ist ja gut, darfst nun die Fresse halten. Jeder weiß, dass du den FCA nicht magst.

Nivo Nivo bitte....
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Auf welcher Basis das Niveau?? Von Klopapierrollen??
Dauerkartenbesitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Flakebernd hat geschrieben:Auf welcher Basis das Niveau?? Von Klopapierrollen??

Wär ja schon ne Steigerung in diesem Thread... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flakebernd hat geschrieben:Auf welcher Basis das Niveau?? Von Klopapierrollen??

Hast ja Recht. In diesem Thread kann man gar nicht von Niveau sprechen..... :lol: ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@kai

Da merkt man wieder die Sekte, wir haben die gleichen Gedankenzüge... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:@kai

Da merkt man wieder die Sekte, wir haben die gleichen Gedankenzüge... :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nivo Nivo bitte....

Glashaus?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

SonnyBlack hat geschrieben:Glashaus?

Wäre mir neu, dass ich dich hier irgendwo in dieser Art angegangen habe, Kamerad
SonnyBlack hat geschrieben:Ist ja gut, darfst nun die Fresse halten. Jeder weiß, dass du den FCA nicht magst.

Aber egal, was erwarte ich hier...
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Wieder was gelernt. Ich dachte das heißt Nivou :icon_mrgreen:
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

[quote="Rigo Kaka "]
Hast ja Recht. In diesem Thread kann man gar nicht von Niveau sprechen..... :lol: ]

Geht ja auch um Fußball
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Alibert hat geschrieben:Wieder was gelernt. Ich dachte das heißt Nivou :icon_mrgreen:

Nein Waggi. Ich habe mal gelernt, dass das im Meringer Deutsch "Nivo" heißt. Ganz sicher :icon_mrgreen:
Antworten