SonnyBlack hat geschrieben:
Ja was erwartest du in einem Thread den du ständig durch Ausdruck deines Hasses gegenüber dem FCA bzw deinen schlechten Witzen störtst?
Gegenliebe?!
Bin schon ruhig und verschwinde für heute :icon_mrgreen:
good luck hat geschrieben:
Wär ja nicht das erstemal das du daneben liegst, soll ich dir noch deine Lawaree Begrüßung raussuchen. War das gleiche in grün.
Für mich eine typische Iserlohn Verpflichtung. Mehr Talent wie 80 % der Liga, aber halt auch gefährlich. Auf der anderen Seite wenn der einschlägt dann wie eine BOMBE. HArt sind aber die 3 Jahre. Nur einen Grund muß er ja haben um vom Absteiger der ersten Liga zum fast Aufsteiger zu wechseln.
Ich halte von LKawaree bis heute nicht viel
ist so hab ihn zwie mal gesehen siese saison und beide Male war er sehr schwach
Warum verpisst Ihr Euch nicht endlich aus diesem Thread? Sorry, aber Euer Admin-Monopol schützt Euch wohl vor Allem. In anderem Threads wurden Störer und Streitsucher schon schneller eliminiert. Dies gilt wohl nicht für FCA-Threads, oder?
Dann schließt diesen Thread doch gleich, dann habt Ihr Ruhe vor uns FCA´lern.
Dieses Forum kotzt mich immer mehr an!
From this day to the ending of the world,we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Catweazle hat geschrieben:
Warum verpisst Ihr Euch nicht endlich aus diesem Thread? Sorry, aber Euer Admin-Monopol schützt Euch wohl vor Allem. In anderem Threads wurden Störer und Streitsucher schon schneller eliminiert. Dies gilt wohl nicht für FCA-Threads, oder?
Dann schließt diesen Thread doch gleich, dann habt Ihr Ruhe vor uns FCA´lern.
Dieses Forum kotzt mich immer mehr an!
Wie oft muss ich eigentlich noch erwähnen das ich weder Admin noch Moderator oder ähnliches bin :roll:
Aber ich verspreche euch, dass ich mich hier ab sofort zurückhalten werde. Es ist allerdings nicht so, dass ich hier nur Müll verzapfe. Ab und zu kommt schon auch was normales .
Rigo Kaka hat geschrieben:
Wie oft muss ich eigentlich noch erwähnen das ich weder Admin noch Moderator oder ähnliches bin :roll:
Aber ich verspreche euch, dass ich mich hier ab sofort zurückhalten werde. Es ist allerdings nicht so, dass ich hier nur Müll verzapfe. Ab und zu kommt schon auch was normales .
Hab ich ja auch nicht behauptet ;-)
Also Friede!!!! Lasst uns einfach diesen einen Thread, das ist wirklich nicht zu viel verlangt, oder?
Gruß
Alex
From this day to the ending of the world,we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Eine Frage an Insider:
Gibt es irgendwo eine Meldung oder Info darüber ob der FCA ohne Rasenheizung nächstes Jahr nicht in der 2ten BuLi
spielen darf?
Denn warum sonst haut man da jetzt einen Haufen Geld ins Rosenaustadion wo in 2 Jahren ein neues Stadion da ist?
Zahlt das der FCA oder die Stadt ? Warum wird hier Geld verbrannt?
Weiß jemand etwas genaueres ?
(von FCA - Homepage)
Hmm Super das ein regionales Unternehmen neuer Hauptsponsor wird. Darüber hinaus spielt nächste Saison wahrscheinlich auch die zweite Manschaft des FCA im DFB-Pokal.
bambam hat geschrieben:
Klappt doch in Nürnberg mit mister.lady auch. Warum dann nicht bei uns.
Lassen wir mal im Raum stehen. Ich hab da aber was im kleinen Maße mit Segmüller im Hinterkopf. Wenn die Impuls beim FCA mit nem großen Topf einsteigen(Großsponsor), dann konzentrieren sich manche Firmen schon mal ganz gerne nur auf das große Licht. Regionale Verbundenheit zählt dann oft nichts mehr. Ich hoffe, Impuls denkt nicht so.Warten wirs ab und hoffen.
Alibert hat geschrieben:
Lassen wir mal im Raum stehen. Ich hab da aber was im kleinen Maße mit Segmüller im Hinterkopf. Wenn die Impuls beim FCA mit nem großen Topf einsteigen(Großsponsor), dann konzentrieren sich manche Firmen schon mal ganz gerne nur auf das große Licht. Regionale Verbundenheit zählt dann oft nichts mehr. Ich hoffe, Impuls denkt nicht so.Warten wirs ab und hoffen.
Die Aussage war auch auf meine Hoffnung diesbezüglich bezogen. Ist auch gut möglich, dass des negativ für uns läuft.
Aber es gibt ja nur Vorteile einen Zweitligafußballverein bei uns in der Stadt zu haben bzgl. Sponsoren, Zuschauerinteresse u.a.