Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
schmidl66
Hockeygott

Re: Straubing Tigers

Beitrag von schmidl66 »

Julian_AEV hat geschrieben: Heute 11:46

Bittere Verletzung, und genau sowas wollen die Augsburger halt bei Malone/Busdeker vorbeugen. Obs richtig ist wird man nie herausfinden.
dann dürfen die beiden hoffentlich gar nicht mehr trainieren
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Julian_AEV hat geschrieben: Heute 11:46

Bittere Verletzung, und genau sowas wollen die Augsburger halt bei Malone/Busdeker vorbeugen. Obs richtig ist wird man nie herausfinden.
:blink: :blink: :lol: :lol: :lol:
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Das meint der mit Sicherheit nicht ernst und erlaubt sich einfach nur einen Spaß.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ne die meinen das genau so und darum wird es bei den nächsten Wahlen zappenduster...
Julian_AEV
Testspieler

Beitrag von Julian_AEV »

*Die* wollten auch mal ein bisschen Ironie reinbringen, war vielleicht bisschen falsch formuliert, nächstes mal pack ich nen Smiley dahinter. Warums jetzt wegen mir bei den nächsten Wahlen zappenduster wird musst mir bitte nochmal kurz erklären. Wir könnten uns doch hier einfach auf den Sport beschränken und keine politischen Diskussionen anfangen, wo es schlichtweg kein klares richtig und falsch gibt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Natürlich gibts ein klares falsch. Nirgendwo mehr als da.
Julian_AEV
Testspieler

Beitrag von Julian_AEV »

Julian_AEV hat geschrieben: Heute 14:01 Wir könnten uns doch hier einfach auf den Sport beschränken und keine politischen Diskussionen anfangen, wo es schlichtweg kein klares richtig und falsch gibt.
Des war falsch formuliert. Bei Wahlen gibt es ein klares Falsch. Inhaltlich hat aber jede Partei Punkte die durchaus richtig sind. Und damit würd ich die Politik auch wieder außenvor lassen, wollte damit jetzt nicht noch mehr Diskussion anzetteln.
Antworten