Augsburger Punker hat geschrieben:der ist schon zu einem großen Teil selbst schuld, dass er nicht mehr Präsi ist. Wenn ich da nur an das unsägliche Telefonat mit dem Bild-Chef denke ...
Die Mailbox-Nachricht ist übrigens nun nachgesprochen auf Bild.de erschienen
Da hat es viele Parallelen. Beides unsäglich arrogante Schnösel. Beide haben den Zeitpunkt verpasst reinen Tisch zu machen. Beide machen andere für eigenes Verhalten verantwortlich und beide beschimpfen diejenigen die es ans Tageslicht brachten. Unterschied ist in meinen Augen, daß Wulff bis heute nicht weiß was an seinem Verhalten nicht okay war. Der würde grad raus so weiter schmarotzen, während Gutti schlicht und ergreifend vorsätzlich beschissen hat und das natürlich auch von Anfang an wusste.
Der Oppermann würde von mir übrgens auch einen herzlichen Arschtritt bekommen und beim Friedrich könnte es richtig ernst werden - und zwar zurecht. Aus laufenden Ermittlungen berichten und damit in letzter Konsequenz einem Beschuldigten die Möglichkeit geben Beweise zu vernichten ist ein ziemlicher Hammer. Strafvereitelung im Amt nennt man sowas.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:
Der Oppermann würde von mir übrgens auch einen herzlichen Arschtritt bekommen und beim Friedrich könnte es richtig ernst werden - und zwar zurecht. Aus laufenden Ermittlungen berichten und damit in letzter Konsequenz einem Beschuldigten die Möglichkeit geben Beweise zu vernichten ist ein ziemlicher Hammer. Strafvereitelung im Amt nennt man sowas.
Das ganze kam mir eh viel zu kurz in den Medien, mehr noch als ein handfester Skandal! Vieleicht hab ich auch nur zu wenig Nachrichten geschaut/Zeitung gelesen um diese Aussage zu treffen. Allerdings ist das der Oberhammer! Das ist Vetternwirtschaft mal ganz anderst. Ein Rücktritt allein reicht hier bei weitem nicht mehr aus...
Sie ham dem Friedrich doch extra das Landwirtschaftsministerium gegeben, damit sie ihm diese Stufe bei Bekanntwerden seiner, in meinen Augen, Straftat wegnehmen können und er sein Mandat trotzdem behalten darf.
"Hansi, jetzt hockst dich 3 Monate auf den Ministerposten und wenns rauskommt, dann schmeißma dich da raus und setzen an anderen Strohmann ein und du kannst weiterhin im Bundestag sitzen."
djrene hat geschrieben:Ist das übel was der Hummel da ablässt. Der kommt rüber wie ein schwer Suizidgefährdeter.
Hast Du Gribls Spot vorher gesehen? ist ja quasi die Anwort darauf, also eher eine Parodie - mit ähnlichem Geklimper, statt mit Nüssen wird mit Smarties gespielt ...
Wenn man den Gribl-Spot nicht kennt wirkt's tatsächlich sehr seltsam
Ich hatte vor geraumer Zeit mal eine Sendung über systematischen Zinsbetrug bei Banken gesehen. Hab's nun auf Youtube gefunden. Sollte sich vielleicht mal jeder Bankkunde zu Gemüte führen. Schade, daß sich keine Bundesregierung traut bei Banken mal richtig regulierend einzugreifen, notfalls auch mit Geldabschöpfung von unrechtmäßig erworbenem Gewinn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der Gabriel und der Steinmeier hängen sich in der Krim und bei Putin ja ordentlich rein, machen aber einen rießen "Fehler".
Warum aktivieren sie ihre Geheimwaffe - den lupenreinen Demokraten in ihren eigenen Reihen - nicht ? Der lebt doch von Putins Kohle ganz gut und die beiden sind doch richtig dicke ...
Eismann hat geschrieben:Der Gabriel und der Steinmeier hängen sich in der Krim und bei Putin ja ordentlich rein, machen aber einen rießen "Fehler".
Warum aktivieren sie ihre Geheimwaffe - den lupenreinen Demokraten in ihren eigenen Reihen - nicht ? Der lebt doch von Putins Kohle ganz gut und die beiden sind doch richtig dicke ...
Das wurde nicht vergessen. Der hat schon längst abgelehnt.