[Fußball] FC Augsburg
- Saku Koivu
- All-Star
Re: Fc Augsburg
Also von deutschen Sponsoren erwarte ich mir nichts. Die haben doch keinerlei Verständniss für den Sport ausser für Fussball. Eishockey kannste bei dene doch voll vergessen.
Die Panther sollten sich eventuell mal international umschauen, Ikea, Nokia, Skoda oder sowas. Ein Land bzw Firma was mit Eishockey verbunden ist sollte sich eher als Sponsor gewinnen lassen. Ich träum ja immernoch von einem Finnair Logo auf der Pantherbrust. ^^
Greetz
Die Panther sollten sich eventuell mal international umschauen, Ikea, Nokia, Skoda oder sowas. Ein Land bzw Firma was mit Eishockey verbunden ist sollte sich eher als Sponsor gewinnen lassen. Ich träum ja immernoch von einem Finnair Logo auf der Pantherbrust. ^^
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mich erinnert das brutal an den Humbauer. Der ist auch Hauptsponsor geworden und war dann weg vom AEV. Naja im August werden wir es ja erfahren wenn wir das neue Trikot sehen. Zumindest die Leute mit Dauerkarte.
Alibert hat geschrieben:Lassen wir mal im Raum stehen. Ich hab da aber was im kleinen Maße mit Segmüller im Hinterkopf. Wenn die Impuls beim FCA mit nem großen Topf einsteigen(Großsponsor), dann konzentrieren sich manche Firmen schon mal ganz gerne nur auf das große Licht. Regionale Verbundenheit zählt dann oft nichts mehr. Ich hoffe, Impuls denkt nicht so.Warten wirs ab und hoffen.
Hallo Alibert
Mich würde es nicht wundern wenn der AEV leer ausgeht.Wie ich gehört habe war die Familie sehr enttäuscht was die Manschaft angeht und nicht nur wegen der Leistung sondern auch im Umgang mit den Sponsoren und Fans !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:auch im Umgang mit den Sponsoren und Fans !
!!!!!!
MANNE wie siehst du das??
was willst denn von mir überhaupt JÜRGEN ???
Immer wenn einer in deinem Sinn schreibt flippst hier aus, ich weiß ix von den Umständen, und welche Familie enttäuscht ist weiß ich auch net
Immer wenn einer in deinem Sinn schreibt flippst hier aus, ich weiß ix von den Umständen, und welche Familie enttäuscht ist weiß ich auch net
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Im Radio kam, dass Impuls kein Trikotsponsoring beim AEV mehr macht. :-(
Reunion
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
http://www.fcaugsburg.de/galerie/0607/s18/bilder/DSC08867.jpg
Das neue Heimtrikot für die nächste Saison. Sieht wie ich finde ganz gelungen aus blos des blau passt ja mal überhaupt net aber mei hauptsach kohle stimmt.
Das neue Heimtrikot für die nächste Saison. Sieht wie ich finde ganz gelungen aus blos des blau passt ja mal überhaupt net aber mei hauptsach kohle stimmt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Rene-AEV hat geschrieben:http://www.fcaugsburg.de/galerie/0607/s18/bilder/DSC08867.jpg
Gefällt mir ganz und gar nicht. Ich glaube heute ist der Tag der megahässlichen Trikots (siehe Bayern). Das diesjährige vom FCA war geil.
Rene-AEV hat geschrieben:http://www.fcaugsburg.de/galerie/0607/s18/bilder/DSC08867.jpg
Ganz ehrlich? Ich find es extrem übel.
- Rigo Morci1978
- Profi
Wollt mir eins kaufen, aber so einen Fetzen kauf ich sicher net
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Wollt mir eins kaufen, aber so einen Fetzen kauf ich sicher net
Kauf Dir ein Traditionstrikot, da ist keine Werbung drauf, das ist viel schöner!!!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Martin Deubler hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich find es extrem übel.
Diese Sorgen möchte ich mal haben.
good luck hat geschrieben:Diese Sorgen möchte ich mal haben.
Aber sagen wird man es noch dürfen, oder?! :icon_twisted: ;-)
Ich find's auch hässlich - und die blaue Werbung tut in der Tat ihr übriges dazu!
Deubler wie immer am Lästern...
Für meinen Geschmack könnte das Ding richtig gut aussehen. Natürlich passt das Blau des Impuls-Logos nicht gerade umwerfend toll zu den Farben rot-grün-weiss, aber das finde schon noch im Rahmen.
Tja, die Zeichen der Zeit mal wieder: Weg vom kriselnden AEV, hin zum erfolgreichen FCA! So spielt das Leben. Siehe auch Fanshop VfB Stuttgart, wo das Personal mit dem Nachbestellen gar nicht mehr hinterher kommt, und vor ein paar Monaten war dort wahrscheinlich nicht übermäßig viel los... Erfolg macht eben sexy. Sehr sexy sogar...
Für meinen Geschmack könnte das Ding richtig gut aussehen. Natürlich passt das Blau des Impuls-Logos nicht gerade umwerfend toll zu den Farben rot-grün-weiss, aber das finde schon noch im Rahmen.
Tja, die Zeichen der Zeit mal wieder: Weg vom kriselnden AEV, hin zum erfolgreichen FCA! So spielt das Leben. Siehe auch Fanshop VfB Stuttgart, wo das Personal mit dem Nachbestellen gar nicht mehr hinterher kommt, und vor ein paar Monaten war dort wahrscheinlich nicht übermäßig viel los... Erfolg macht eben sexy. Sehr sexy sogar...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben:Wenn man so sieht wie die streng GmbH-Gläubigen und diverse Sektenmitglieder mit sogenannten Ungläubigen oder Kritikern umspringt, kann man das obengenannte Verhalten der GmbH-Götter erahnen. Ein Unternehmer der seine Kohle in Organisationen steckt und dann noch als Zuschauer teilweise Arbeitsverweigerungen der Angestellten auf dem Eis sieht, muss sich verarscht vorkommen.
Wahrscheinlich könnte ein impuls-Mitarbeiter bei gleichen Vorkommnissen seinen Schreibtisch am nächsten Tag räumen.
bist du eigentlich der nachaffende Papagei vom Jürgen... er erfindet den gag mit der "sekte" und du labberst ihn jetzt in jedem Posting nach. Entweder ist es echt Verfolgungswahn oder du bist echt sooo "eingeschränkt schreibfähig" das du immer wieder nur das gleiche schreiben kannst... Oder warum kommst du sonst schon wieder auf die Sektenmitglieder??? :roll: :roll: :roll:
Mir tust du leid, egal welcher der beiden Fälle es ist...

zum Thema selbst:
Scheissegal wie das Trikot ausschaut, hauptsache die Kohle stimmt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Finde des hier immer wieder geil, wie aus Vermutungen, Hören-Sagen, und sonstigem Mist irgendwelche Schlüsse geschlossen werden ohne auch nur das Geringste genau zu wissen.
Werde Mitglied beim AEV!
good luck hat geschrieben:Diese Sorgen möchte ich mal haben.
Na Du hast wohl Probleme oder?
MythosAEV hat geschrieben:Deubler wie immer am Lästern...
Tja wenn Du es nicht akzeptieren kannst, das andere User anderer Meinung sind.
Wenn Dir das Trikot gefällt ist es ja gut. Ich finds halt extrem hässlich, so what.
Finde das Trikot eigentlich ganz gelungen. Das blaue Impuls beißt sich da aber schon...... wie auch bei den Panthern der Hoco-Punkt. Da gewöhnt man sich dran.