[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Also Istanbul wäre, was die Lebensqualität angeht, schon mal sehr geil. Wenn Geld hast ist das der Wahnsinn, allerdings kenn ich Moskau nicht. Manchester dürfte rein von der Stadt her aber die unattraktivste Wahl sein, wobei ich nicht davon ausgehe, dass das auch nur ansatzweise ne Rolle gespielt hat.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/f ... letzt.html
Wolfsburg (dpa) - Ein blutiger Disco-Streit hat den Saison- Abschluss des VfL Wolfsburg überschattet. Torwart André Lenz wurde in der Nacht in einer Wolfsburger Diskothek schwer verletzt.
Flubbi81 hat geschrieben:http://portal.gmx.net/de/themen/sport/f ... letzt.html
Was ist in dieser Republik eigentlich los? Haben wir schon südamerikanische Verhältnisse? Ich kann soviel bodenlosen Schwachsinn langsam nicht mehr nachvollziehen!
Irgendwo habe ich gestern gelesen, daß Wolfsburger Spieler Gäste auf der Tanzfläche mit Kippen, Eiswürfeln und Gläsern beworfen hätten. Das rechtfertigt natürlich in keinster Weise den Einsatz von Gewalt und gar Waffen, wirft aber auch kein gutes Licht auf die Spieler.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Irgendwo habe ich gestern gelesen, daß Wolfsburger Spieler Gäste auf der Tanzfläche mit Kippen, Eiswürfeln und Gläsern beworfen hätten. Das rechtfertigt natürlich in keinster Weise den Einsatz von Gewalt und gar Waffen, wirft aber auch kein gutes Licht auf die Spieler.
Stimmt.
Gestern auf NDR kam im Sportclub eine ähnliche Meldung, die hatten sogar eine Augenzeugin.
Hier ist der Bericht, denn Du gemeint hast:
http://www1.ndr.de/sport/fussball/messe ... ei116.html
Von sportal:
Mal gucken ob den Profis da vielleicht auch nur wer ans Bein pinkeln will.Wolfsburger Polizei setzt Sonderkommission ein Nach dem blutigen Streit in einer Wolfsburger Diskothek hat die Polizei eine Sonderkommission eingesetzt. 15 Beamte sollen die Hintergründe des Zwischenfalls ermitteln, bei dem in der Nacht zum Sonntag der Profi André Lenz vom VfL Wolfsburg durch Stichverletzungen schwer verletzt worden war. Nach einer Notoperation im Klinikum Wolfsburg soll sich der Torwart inzwischen auf dem Weg der Besserung befinden. Der Besitzer der Diskothek hatte erklärt, mehrere VfL-Profis hätten den Streit provoziert, bei dem insgesamt vier Personen verletzt wurden. Laut der Polizei gibt es aber unterschiedliche Zeugenaussagen.
Wären da Ebert und sein Dortmunder Asso-Kumpel dabei gewesen hätte ich meine Meinung dazu. So warte ich mal ab was da noch raus kommt. Wahrscheinlich wenig, da vermutlich alle was getrunken hatten und es oft bei solchen Sachen wenige neutrale Zeugen gibt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[LEFT]Und Wolfsburg hat sich einen ehemaligen englischen Nationaltrainer geangelt:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html[/LEFT]
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html[/LEFT]
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Veh????
Armin Veh??? Schon der Veh, der mal irres Glück mit einer Selbstläufermannschaft in Stuttgart hatte, aber ansonsten mit seiner Schlaftablettigkeit alle Mannschaften binnen kürzester Zeit in den Winterschlaf wiegt? Kann nicht sein, das muß ein anderer sein, ansonsten:
In Hamburg sagt man "tschüs"!

In Hamburg sagt man "tschüs"!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Zum Beispiel die Tatsache, dass er verbrannt ist bzw. sich selbst verbrannt hat. Nicht ganz so drastisch wie Funkel, aber schlimm genug. Wer als gescheiterter Trainer von einer Aufgabe in die nächste schlittert, der kann seinem Ruf sehr schnell selbst schaden. Und der ist jetzt schon nicht mehr der allerbeste. Weiterhin gibt es immer noch genügend Stimmen aus dem Umfeld des FCA, die Veh für einen katastrophalen Trainer halten, der ohne den Titelgewinn in Stuttgart vermutlich unterklassige Clubs im Ausland trainieren würde.fgtim hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, es gibt wesentlich Schlimmere. Was spricht denn genau gegen ihn?
Es gibt schlimmere Trainer, stimmt. Aber wenn Fach, Loose und Lorant ihren Rücktritt erklären, dann wird es eng
Was bedeutet für dich verbrannt?Von Krolock hat geschrieben:Zum Beispiel die Tatsache, dass er verbrannt ist bzw. sich selbst verbrannt hat. Nicht ganz so drastisch wie Funkel, aber schlimm genug. Wer als gescheiterter Trainer von einer Aufgabe in die nächste schlittert, der kann seinem Ruf sehr schnell selbst schaden. Und der ist jetzt schon nicht mehr der allerbeste. Weiterhin gibt es immer noch genügend Stimmen aus dem Umfeld des FCA, die Veh für einen katastrophalen Trainer halten, der ohne den Titelgewinn in Stuttgart vermutlich unterklassige Clubs im Ausland trainieren würde.
Es gibt schlimmere Trainer, stimmt. Aber wenn Fach, Loose und Lorant ihren Rücktritt erklären, dann wird es eng
Er hatte in Wolfsburg den Meister der Vorsaison übernommen, als sie über ihre Verhältnisse gespielt haben. Was da passiert ist fand ich jetzt nicht so sensationell und würde ich nicht unbedingt am Trainer festmachen. Wenn du in Stuttgart die zweite Saison nimmst, nehm ich halt die Erste.
Ansonsten eine Karriere wie zig Trainer sie haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Veh
Nix besonders auffälliges in irgendeiner Richtung, würde ich sagen?! Was sollen das für Stimmen sein?
Gerade in Augsburg sollte man bei der eigenen Trainerquote eigentlich wissen, was so alles wirklich als katastrophal gilt.
Und den Sauhaufen in Stuttgart sollte das Management mit in den Griff bekommen, das kann nicht alleine vom Trainer ausgehen.
Co-Trainer in Hamburg....also praktisch in 4 Monaten neuer Cheftrainer. Glückwunsch Michael Oenning.
Oenning wird HSV-Co-Trainer
Der ehemalige Nürnberger Chefcoach Michael Oenning wird Co-Trainer von Armin Veh beim Hamburger SV. Der 44 Jahre alte Fußball-Lehrer unterschrieb nach HSV-Angaben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Zuletzt hatte Oenning den 1. FC Nürnberg im Sommer 2009 in die 1. Liga geführt, war aber wenige Monate später entlassen worden. Er arbeitete davor unter anderem beim VfL Wolfsburg und bei Borussia Mönchengladbach. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe beim HSV und auf die Zusammenarbeit mit Armin Veh", wird Oenning in einer Mitteilung des Vereins zitiert.