Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
lionheart69

Nürnberg Ice Tigers verpflichten Verteidiger Nowak

Beitrag von lionheart69 »

dahockeyfan hat geschrieben:http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... -1.1801815

Tigers-Interesse an DEG-Quartett?

Die Mannschaft der Thomas Sabo Ice Tigers soll in der kommenden Saison ein neues Gesicht erhalten. Als mögliche Neuzugänge werden laut Medienberichten aus Düsseldorf derzeit gleich vier Akteure der DEG Metro Stars und ihr Trainer Jeff Tomlinson genannt. Bei den Spielern handelt es sich um Verteidiger Marco Nowak sowie die Stürmer Patrick Reimer, Evan Kaufmann und Connor James. Die DEG-Profis bestritten zwar, dass sie andernorts schon Verträge unterschrieben hätten, doch zumindest der 21-jährige Nowak wurde im internet-portal „Der Westen“ vielsagend zitiert: „Nürnberg will für die nächste Saison aufrüsten und ist sicher interessant.“ Trainer Tomlinson betonte, dass es nach Nürnberg derzeit „keinen Kontakt“ gibt, sondern „nur mit Düsseldorf.“

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 32701.html
Die Nürnberg Ice Tigers haben sich für drei Jahre die Dienste eines hoffnungsvollen deutschen Eishockey-Talentes gesichert. Der 21-jährige Verteidiger Marco Nowak wechselt zur kommenden Saison innerhalb der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) von den DEG Metro Stars zu den Frank
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

dahockeyfan hat geschrieben:Platz 6 ist ja mit dem eventl. Kader auch keine Illusion.
Frag mal nach in Iserlohn!! ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jochen Reimer sagt, es ist schade dass Patrick nicht nach München kommt => er hat sich wohl entschieden. Laut EH-NEWS sogar 3-Jahresvertrag.

Funk sagt selbst in ieinem Forum, dass es neue Spieler gibt für nächstes Jahr, diese aber nicht wollen, dass es bekannt wird.

So viel zum Thema, dass wichtige Spieler erst kommen wenn der Trainer feststeht. Er will ihren Coach noch weiter beobachten und in einem Monat dann entscheiden. (wenn ich mich richtig erinnere) Alles nur bla bla. Tomlinson steht fest, und jetzt macht er es wie Benno damals und nimmt seine Spieler mit.

Nethery bestätigt ebenfalls Abgänge. Kaufmann dementiert, aber dass hat Nowak am Donnerstag halt auch noch.

Zum Kotzen was da abgeht. :sneaky2:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jochen Reimer sagt, es ist schade dass Patrick nicht nach München kommt => er hat sich wohl entschieden. Laut EH-NEWS sogar 3-Jahresvertrag.

Funk sagt selbst in ieinem Forum, dass es neue Spieler gibt für nächstes Jahr, diese aber nicht wollen, dass es bekannt wird.

So viel zum Thema, dass wichtige Spieler erst kommen wenn der Trainer feststeht. Er will ihren Coach noch weiter beobachten und in einem Monat dann entscheiden. (wenn ich mich richtig erinnere) Alles nur bla bla. Tomlinson steht fest, und jetzt macht er es wie Benno damals und nimmt seine Spieler mit.

Nethery bestätigt ebenfalls Abgänge. Kaufmann dementiert, aber dass hat Nowak am Donnerstag halt auch noch.

Nicht, daß der neue NIT-Trainer ein alter Bekannter ist:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ice ... .bild.html
Mr. Shut-out
Hockeygott

Denke die vielen DEG-Spieler deuten auf Tomlinson hin, zumal Funk über ihn auch schon geschwärmt hat.

James wollten sie damals schon, konnten aber mit dem DEG-Angebot nicht mitgehen.

dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

schmidl66 hat geschrieben:Dachte man wohl auch vor dieser Saison...

Platz 10 war vor der Saison das Ziel.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Die sollen sich an der DEG bereichern und uns den Collins zurückgeben :)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Verteidiger Marco Nowak hat sein Ja-Wort für drei Jahre bereits bekanntgegeben. Nationalstürmer Patrick Reimer soll für zwei Eiszeiten kommen. Und auch die Verpflichtung von DEG-Angreifer Connor James ist fix. Einzig Evan Kaufmann schwankt noch zwischen der Tiger-Meute und den Hamburg Freezers. „Für die Jungs freut es mich“, kommentiert Tomlinson das personelle Wechselspiel. „Es ist gut, wenn Klarheit herrscht. Dann kann man sich wieder auf die aktuellen Aufgaben hier konzentrieren.“

www.abendzeitung.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

dahockeyfan hat geschrieben:Platz 10 war vor der Saison das Ziel.
:-) :-) :-) :-)Klar drum hat man ja den Brockmann auch nach ein paar Wochen gleich abgesägt. Aber nicht mal das schafft ihr.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

dahockeyfan hat geschrieben:Platz 6 ist ja mit dem eventl. Kader auch keine Illusion.
Illusion vielleicht nicht, aber man kann ihn halt auch nicht einplanen. Schau dir doch mal an, wo die DEG mit eurem nächstjährigen Kader aktuell steht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Zum Kotzen was da abgeht. :sneaky2:
Wenn die Düsseldorfer selber nicht so beschissen dastehen würden, dann wären die auch bei den ersten die anderweitig wildern, kein Mitleid !
Da drehe ich die Hand nicht um
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jeder der Wilderer sollte diese Erfahrung einmal machen müssen. Die Liga ist ein kompliziertes Geflecht und funktioniert nur bei einigermaßen Ausgeglichenheit und numerischer Konstanz. Der Versuch andere Clubs zu schwächen führt mittelfristig zur eigenen Schwächung, das haben einige immer noch nicht begriffen. Da müßte man ja auch über den Tellerrand hinausblicken können. Ich fürchte für solche Erkenntnisse fehlt es einigen der DEL Oberen an grundsätzlicher Intelligenz.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Connor James nach Nürnberg :thumbdown: Wie kann so ein sympathischer Kerl das nur machen. Man man man...
dahockeyfan
Ersatzspieler

Golden Brett hat geschrieben:Illusion vielleicht nicht, aber man kann ihn halt auch nicht einplanen. Schau dir doch mal an, wo die DEG mit eurem nächstjährigen Kader aktuell steht.

Es sind ja nicht alle Spieler aus Düsseldorf....

Gegenfrage...wo stand die DEG noch vor ein paar Wochen bevor die Probleme aufgekommen sind? Gebe den Düsseldorfern eine gute Abwehr und ohne die finanziellen Probleme sind sie Top 4.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Manne hat geschrieben:Wenn die Düsseldorfer selber nicht so beschissen dastehen würden, dann wären die auch bei den ersten die anderweitig wildern, kein Mitleid !
Da drehe ich die Hand nicht um

Eben. Gerade bei den Düsseldorfern habe ich null Mitleid. Drecksverein...
lionheart69

Reimer: "Ich bin kein Söldner"

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jochen Reimer sagt, es ist schade dass Patrick nicht nach München kommt => er hat sich wohl entschieden. Laut EH-NEWS sogar 3-Jahresvertrag.

http://www.rp-online.de/sport/mehr/eish ... -1.2684216

Patrick Reimer (29) spricht im Interview mit unserer Redaktion über die Gründe für den Abgang bei den DEG Metro Stars.

punisher

Beitrag von punisher »

Ganz ganz schlimm, was da abgeht.

Ich wage sogar zu behaupten, dass dieses Verhandeln im Dezember auch mit reingespielt hat, in der Zeit, in der unsere Jungs nciht mal mehr gerumpelt sind, so ab dem Straubingsspiel. :cursing:

Und wenn man hört dass O´in ING schon fix sein soll, weiß man auch mit was er sich beschäftigt hat, in der Zeit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nürnberg buhlt um DEG-Trainer Tomlinson

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... tomlinson/

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Ganz ganz schlimm, was da abgeht.

Ich wage sogar zu behaupten, dass dieses Verhandeln im Dezember auch mit reingespielt hat, in der Zeit, in der unsere Jungs nciht mal mehr gerumpelt sind, so ab dem Straubingsspiel. :cursing:

Und wenn man hört dass O´in ING schon fix sein soll, weiß man auch mit was er sich beschäftigt hat, in der Zeit.
Kann sein, muss aber nicht - ich meine auch gelesen zu haben, dass er schon länger angeschlagen spielt... :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Kann sein, muss aber nicht - ich meine auch gelesen zu haben, dass er schon länger angeschlagen spielt... :huh:

yep! Deshalb musste er auch mal aussetzen. Man gab nur die genaue Verletzung nicht bekannt, damit der Gegner es nicht gegen ihn verwenden kann...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten