Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Möglicherweise gibt's ja wieder eine Last-Minute-Anfrage an die Fans, um das Stadion kurz vor knapp herrichten zu können. Da kannst dann sicher rein, also halte Dir die zweite Septemberwoche frei ;-)
Zum Beispiel
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Joeix81
Neuer Benutzer

Beitrag von Joeix81 »

@Eismeister: Wäre es für dich möglich uns nach Abschluss der Bauarbeiten eine kleine Stadionführung zu geben? Würde mich sehr freuen :drool: [/QUOTE]

Vielleicht bietet ja die Stadt oder der AEV in Zukunft bezahlte Führungen an wie aus anderen Stadien bekannt. Kommt auch selbst wenn es nur ein kleiner Betrag immerhin doch was zusammen an Geld.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Augsburger Punker hat geschrieben:Möglicherweise gibt's ja wieder eine Last-Minute-Anfrage an die Fans, um das Stadion kurz vor knapp herrichten zu können.
Genau. Und dann kann der Tanzer wieder sagen: "Wir - gemeint ist natürlich die AGS - haben es noch in jedem Jahr geschafft, das Stadion bestimmungsgemäß an die Panther zu übergeben."
Das ist dann genau der Zeitpunkt, an dem du die Knallfrösche mal wieder Richtung Mars schießen möchtest.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Niemand muss mehr diese drei Threads bemühen:

http://www.aev-forum.de/curt-frenzel-st ... ns-t26150/

http://www.aev-forum.de/curt-frenzel-st ... ler-t43092

http://www.aev-forum.de/curt-frenzel-st ... au-t46439/

Denn jetzt gibt es eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Geschehens:

Teurer Glanz für den Bombentrichter

Eine Chronologie zum Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Am 15. September gastieren die Straubing Tigers beim AEV. Das erste Heimspiel der Saison ist eine Augsburger Premiere: Erstmalig findet ein Eishockeyspiel in einer Halle statt. Das von auswärtigen Fans oft als „Bombentrichter“ beschimpfte Curt-Frenzel-Stadion ist jetzt ein „Schmuckkästchen“. Bis dahin war es ein langer – und vor allem teurer Weg.

http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... rt478,8551
thomas

Beitrag von thomas »

Sehr schön.

Da wird einigen Herrschaften der Kaffee heute nicht so recht schmecken wollen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Morgen im Briefkasten. Ich nehme an auf Seite 1 :-)

So viel neues steht doch gar nicht drin. Ich finde es jedenfalls ganz gut, dass das mal zusammengefasst wurde.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hab jetzt endlich auch mal die Zusammenhänge mit dem "Schönrechnen" verstanden :o ops:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Eismeister-76
Rookie

Joeix81 hat geschrieben:@Eismeister: Wäre es für dich möglich uns nach Abschluss der Bauarbeiten eine kleine Stadionführung zu geben? Würde mich sehr freuen :drool:
Vielleicht bietet ja die Stadt oder der AEV in Zukunft bezahlte Führungen an wie aus anderen Stadien bekannt. Kommt auch selbst wenn es nur ein kleiner Betrag immerhin doch was zusammen an Geld.[/QUOTE]

Das musst mit'm Sport und bäderamt klären. Des kann ich bzw wir ned so einfach bestimmen. Die Idee Führungen zu geben is ned schlecht. Aber wie gesagt wend dich da ans Sport und bäderamt.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Magic1860
Neuer Benutzer

Beitrag von Magic1860 »

Eismeister-76 hat geschrieben:Definier doch bitte mal mittleres alter bevor ich mich gekränkt fühl :D
Und ich hab dich ned rausgeworfen sondern gebeten die Baustelle zu verlassen. :) warst halt zur falschen zeit am falschen Ort.
Servus Eismeister

rein optisch ist "mittleres Alter" ja noch human :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEV Georg hat geschrieben:Im Weg stehen - naja, also bin ja schon recht gut beieinander, aber die Gefahr, dass ich mit den gefühlten anderen 10 Personen hier im Stadion kollidiere, besteht nun ja wirklich nicht. Und im übrigen haben die hier alle die Ruhe weg .ßer dem Eismeister :cry:
Da habe ich letzten Mittwoch anderes in Erinnerung. Da waren es weit mehr als 10 Personen (auch wenn ich versucht habe, so wenige wie möglich auf den Bildern zu haben), und die waren an allen Ecken und Enden am Arbeiten und im Streß. Von wegen Ruhe.

Und den Eismeister laßt ihr bitte auch in Ruhe, sonst könnt ihr am 15. September kein Spiel sehen.
Eismeister-76
Rookie

Magic1860 hat geschrieben:Servus Eismeister

rein optisch ist "mittleres Alter" ja noch human :-)
Rein optisch? Was is denn mit dir los. Optisch Schau ich aus wie 25 :D
Äähhhh... Robby??
Eismeister-76
Rookie

lionheart69 hat geschrieben:Da habe ich letzten Mittwoch anderes in Erinnerung. Da waren es weit mehr als 10 Personen (auch wenn ich versucht habe, so wenige wie möglich auf den Bildern zu haben), und die waren an allen Ecken und Enden am Arbeiten und im Streß. Von wegen Ruhe.

Und den Eismeister laßt ihr bitte auch in Ruhe, sonst könnt ihr am 15. September kein Spiel sehen.
:D danke Andi.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Nach den Umbaumassnahmen sehe ich das Stadion jetzt in einem ganz anderen Licht.

Bild
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Winnipuh
Anfänger

Beitrag von Winnipuh »

@Rochus

Ist die Ausschreibung für die LED-Innenbeleuchtung schon raus?
Was wird denn dort als Fertigstellungstermin anvisiert?

Gruß
Winnipuh
lionheart69

Eismeister-76 hat geschrieben: :D danke Andi.
Gerne, bis Freitag
lionheart69

Augsburger Punker hat geschrieben:Morgen im Briefkasten. Ich nehme an auf Seite 1 :-)

So viel neues steht doch gar nicht drin. Ich finde es jedenfalls ganz gut, dass das mal zusammengefasst wurde.
Gestern um 21h00. Und ja, Seite 1 und 13.
Winnipuh
Anfänger

Beitrag von Winnipuh »

lionheart69 hat geschrieben:Gestern um 21h00. Und ja, Seite 1 und 13.

Diesmal sogar auch in der Ausgabe fürs südliche Outback ! :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Falls es irgendwo nicht mit drin sein sollte:

http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... rt478,8551

ansonsten ist hier der Link zum e-paper City:

http://www.stadtzeitung.de/epaper/epa1167,1035
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Was mir grad so einfällt. Hab ich das letztes Mal richtig gesehen, dass über dem Gästeblock kein Lautsprecher hängt?
Eismeister-76
Rookie

:o
AEV Georg hat geschrieben:Was mir grad so einfällt. Hab ich das letztes Mal richtig gesehen, dass über dem Gästeblock kein Lautsprecher hängt?
Bis jetzt is da noch keiner. Aber die 52 Stück wo da sind sollten ausreichen. Auch in dem Bereich. :)
Antworten