[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
In der Bundesligasaison 93/94 trat doch jedes Team am letzten Spieltag mit dem Schriftzug "Mein Freund ist Ausländer" auf der Brust an. Sinngemäß könnte man doch auch sagen "Sind wir nicht alle Osten?" :icon_mrgreen:
Falsch nächste Saison kostet der Stehplatz 9€. Preise gehn a bissl rauf Stehplatz 1€, Sitzplatz 2€, DK bleibt gleich.Augsburger Punker hat geschrieben: Schweren Herzens bekommt der Seinsch nächste Saison auch acht Euro von mir
![]()
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
Rigo Krachtuschek
- Profi
Wucher. Dann geh ich nicht mehr hin. ;-)Rene-AEV hat geschrieben: Falsch nächste Saison kostet der Stehplatz 9€. Preise gehn a bissl rauf Stehplatz 1€, Sitzplatz 2€, DK bleibt gleich.
-
casual1878
Die Rauchbomben kamen mit Sicherheit von den A98gern, weil die treiben sich ja auch im M-Block rum!
Ich mache das vielleicht anders]http://www.plugandplay-berlin.de/avatar/paulifahne.gif[/img]Augsburger Punker hat geschrieben: Schweren Herzens bekommt der Seinsch nächste Saison auch acht Euro von mir
Spiel war eigentlich ganz nett, wenn Augsburg auch mal mehr Chancen nutzen sollte.
Der Schiri hat einen Scheiss gepfiffen...... Zwar nichts spielentscheidendes und schlimmes
aber wer sich in nen Augsburger reinfallen lässt und reinspringt, dafür aber nen Freistoß bekommt,
der muss schon wirklich hoch in der Gunst der Tomaten des Schiris liegen.
Stimmung war von Anfang an bei den Leuten aus Jena irgendwie doch sehr gut.
Augsburg hat da nur zu Spielbeginn und nach dem Elfer richtig mitgehalten.
Jena aber 90 Minuten mit hörbarer Anfeuerung und Stimmung.........
Ja ok die hatten ja dann auch was zu feiern und doch auch gut kämpfende Spieler,
(auch wenn diese dann doch ein bisserl viel Glück hatten und der FCA nix hingebracht hat).
Schade um Haching...... Auch wenns nur ein kleines Dorf ist aber Derby ist Derby!
Auf das was da jetzt aus der Regio Nord kommt, hab ich irgendwie keine Lust.
Bis auf Pauli (und ich hoffe dieser Kult kommt wirklich zu uns durch) is das MÜLL!!!
Ansonsten freu ich mich definitiv auf MAINZ und auch ein bisserl auf GLADBACH (aber Mainz mehr).
Wenn 1860, PAULI, FREIBURG und KAISERLAUTERN dann noch was her machen, wirds ne nette Saison.
Der Schiri hat einen Scheiss gepfiffen...... Zwar nichts spielentscheidendes und schlimmes
aber wer sich in nen Augsburger reinfallen lässt und reinspringt, dafür aber nen Freistoß bekommt,
Ja ok die hatten ja dann auch was zu feiern und doch auch gut kämpfende Spieler,
(auch wenn diese dann doch ein bisserl viel Glück hatten und der FCA nix hingebracht hat).
Schade um Haching...... Auch wenns nur ein kleines Dorf ist aber Derby ist Derby!
Bis auf Pauli (und ich hoffe dieser Kult kommt wirklich zu uns durch) is das MÜLL!!!
Ansonsten freu ich mich definitiv auf MAINZ und auch ein bisserl auf GLADBACH (aber Mainz mehr).
Wenn 1860, PAULI, FREIBURG und KAISERLAUTERN dann noch was her machen, wirds ne nette Saison.
-
Optimus Prime
- Ersatzspieler
Eismann hat geschrieben: Ich mache das vielleicht anders]http://www.plugandplay-berlin.de/avatar/paulifahne.gif[/img]
Du zahlst freiwillig die unverschämten Preise der DummBahn??? :shock:
Aber vielleicht gibt es ja Freikarten. ;-)
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
Pssst...Augsburger Punker hat geschrieben: Schweren Herzens bekommt der Seinsch nächste Saison auch acht Euro von mir
![]()
ich mach ne Raeuberleiter, bis du ueberm Zaun bist, und dann ziehst du mich hoch, ok??? ;-) :icon_twisted: ;-)
Das war doch jetzt Sarkasmus oder?casual1878 hat geschrieben: Die Rauchbomben kamen mit Sicherheit von den A98gern, weil die treiben sich ja auch im M-Block rum!
Ich kann mir nicht vorstellen das ein 98er zum FCA geht und dann auch noch in den M-Block.
Erwähne mal das Thema FCA bei denen im Forum.
Wenns doch Sarkasmus war, Chapeau!
[quote="Rehstreichler "]
Das war doch jetzt Sarkasmus oder?
Ich kann mir nicht vorstellen das ein 98er zum FCA geht und dann auch noch in den M-Block.
Erwähne mal das Thema FCA bei denen im Forum. ]
Von den 98ern waren fast jedes Spiel welche im M-Block, teilweise sogar auswärts dabei!
Das war doch jetzt Sarkasmus oder?
Erwähne mal das Thema FCA bei denen im Forum. ]
Von den 98ern waren fast jedes Spiel welche im M-Block, teilweise sogar auswärts dabei!
Das ist für mich das kleiner Übel ... :?Optimus Prime hat geschrieben:
Du zahlst freiwillig die unverschämten Preise der DummBahn??? :shock:
Lieber der DummBahn als dem Guru !!!
Die haben aber wenigstens Zuschauerpotenzial! Ich hab']Hopp[/b]enheim ;-)B0nefire hat geschrieben: Spiel war eigentlich ganz nett, wenn Augsburg auch mal mehr Chancen nutzen sollte.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Vor ein paar Wochen war das Spiel Magdeburg gegen Union Berlin in der Sportschau. Da ging die Post ab. :shock:
Ja ok Höps........ Hoffenheim und Wehen haben auch nicht wirklich was zu bieten......
Die einen bekommen von SAP die Windeln gebuttert und wollen zu "Heidelberg" werden
und Wehen hat ne sehr interessante Geschichte bezüglich des Geldgebers zu bieten,
hat ein Potenzial an Fans und drum herum wie ne A-Jugend und will jetzt das Glück
in Wiesbaden versuchen. Ist halt nur ungewiss ob das alles klappt wie die das vorhaben.
Pauli dagegen ist Kult, macht Spaß und wird sicher volle Stadion bringen (für Pauli und die anderen).
Dafür verspreche ich mir wenig von Magdeburg oder Osnabrück, auch wenn erstere schon für einiges
Aufsehen gesorgt haben. Irgendwie sind mir die einfach viel zu weit weg und unattraktiv (wie auch die Südler).
Die einen bekommen von SAP die Windeln gebuttert und wollen zu "Heidelberg" werden
und Wehen hat ne sehr interessante Geschichte bezüglich des Geldgebers zu bieten,
hat ein Potenzial an Fans und drum herum wie ne A-Jugend und will jetzt das Glück
in Wiesbaden versuchen. Ist halt nur ungewiss ob das alles klappt wie die das vorhaben.
Pauli dagegen ist Kult, macht Spaß und wird sicher volle Stadion bringen (für Pauli und die anderen).
Dafür verspreche ich mir wenig von Magdeburg oder Osnabrück, auch wenn erstere schon für einiges
Aufsehen gesorgt haben. Irgendwie sind mir die einfach viel zu weit weg und unattraktiv (wie auch die Südler).
-
Flakebernd
- Profi
FC Augsburg hat auch eine Geschichte hinsichtlichs eines reichen Mannes zu bieten ;-)
Dauerkartenbesitzer
HeHeHe...... Falls du die Geschichte vom "Abramowitsch vom Dorf" noch ned kennst,
musste se mal lesen. Der Hankammer hat schon viele Dinge gegen die Wand gefahren
aber am Schluß doch mal richtig Erfolg gehabt. Dazu gabs einen sehr netten Artikel im FOCUS
oder ein anderes ähnliches Heftchen..... Weiss nimma genau welches es war.....
Ansonsten rund um Wehen und Wiesbaden:
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470 ... ntent.html
musste se mal lesen. Der Hankammer hat schon viele Dinge gegen die Wand gefahren
aber am Schluß doch mal richtig Erfolg gehabt. Dazu gabs einen sehr netten Artikel im FOCUS
oder ein anderes ähnliches Heftchen..... Weiss nimma genau welches es war.....
Ansonsten rund um Wehen und Wiesbaden:
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470 ... ntent.html
Dito !!!!Von Krolock hat geschrieben: Tolle Fans? Wenn die heute nett und toll gewesen sind, mag es auch daran gelegen haben, dass sie gewonnen haben und somit jegliches Konfliktpotential hinfällig war. Über die Fans von Jena könnte ich dir Dinge erzählen, die man ganz sicher nicht als "toll" bezeichnen kann.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Nö, da bist Du eingeladen!Augsburger Punker hat geschrieben: Schweren Herzens bekommt der Seinsch nächste Saison auch acht Euro von mir
![]()
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Soll das heißen, Du stellst Dich mit mir in den Gästeblock? ;-)