Naiv biste ja schon. Aber auch süßLegendeShutoutLiest hat geschrieben: 01.03.2026 11:38 Lächerlich.
Die Verabschiedung von Dresden war erst vor kurzem mit den Worten man will in die Heimat zurück weil nach der Geburt des Kindes die Prioritäten woanders liegen.
Pfui.
2. Bundesliga
Re: 2. Bundesliga
- Rigo Domenator
Naja so ganz unrecht hat er nicht. Lass mal die Panther den Abgang so kommunizieren und dann passiert das einige Tage später so. Entweder wirklich mies vom Spieler oder ganz schlecht von Dresden. Und hier glaub ich tatsächlich an die erste Variante.
Natürlich geht das vom Spieler aus. Mag ja so sein wie Dresden das kommuniziert hat. Glaube ich auch. Dann wird halt der Anruf aus Krefeld gekommen sein mit einem unmoralischen Angebot und zack bleibt man halt doch noch zwei, drei Monate länger hier, klärt das Problem in der Sommerpause und kommt dann für 2027 wieder her oder löst halt den Vertrag auf.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Vielleicht begreift das der andere Rigo auch noch.Rigo Domenator hat geschrieben: 01.03.2026 12:47 Naja so ganz unrecht hat er nicht. Lass mal die Panther den Abgang so kommunizieren und dann passiert das einige Tage später so. Entweder wirklich mies vom Spieler oder ganz schlecht von Dresden. Und hier glaub ich tatsächlich an die erste Variante.
Woanders…stimmt ja auch irgendwieLegendeShutoutLiest hat geschrieben: 01.03.2026 11:38 Lächerlich.
Die Verabschiedung von Dresden war erst vor kurzem mit den Worten man will in die Heimat zurück weil nach der Geburt des Kindes die Prioritäten woanders liegen.
Pfui.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Aber auch dumm, dass dann vertraglich/schriftlich nicht zu regeln.
Hoffentlich verkacken die Krefelder das genau so wie die Kasselaner anno dunnemals. Echt unmöglich.