Da gibts doch noch diese super Motorradfabrik in der Ukraine, welche auf dem neusten Stand der Technik fertigtrochus hat geschrieben:Die Ukraine war ohne Russland nie lebensfähig.

[ATTACH]4827[/ATTACH]
Auf Wiki steht mit Verweis auf:thomas hat geschrieben:Allerdings war das eher symbolisch als Anerkennung für seine Landsleute gedacht
Der Sohn Nikita Chruschtschows, Sergej Chruschtschow (in den USA lebender Raumfahrtingenieur und Politologe), vertritt die Meinung, dass die Abgabe der Krim an die Ukraine aus rein ökonomischen, nicht aus politischen, moralischen oder ethnischen Gründen erfolgt sei. Zur damaligen Zeit seien Schifffahrtskanäle von der Wolga zur Krim und ins Donezbecken geplant worden, und es sei planerisch klüger gewesen, nur eine statt zwei Sowjetrepubliken (Russische Föderative und die Ukrainische Republik) mit diesen Vorhaben zu befassen. Für Nikita Chruschtschow war es nicht denkbar, dass die Sowjetunion je auseinanderbrechen und so zwischen Russland und der Ukraine eine völkerrechtliche Staatsgrenze verlaufen könnte.
Westliche Hetzpropaganda.djrene hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, gab es bei dieser Abstimmung die Möglichkeit Krim bei der Ukraine bleiben ja gar nicht, sondern man konnte zwischen Krim zu Russland, oder Krim selbständig wählen. Super Auswahl.
Die Ergebnisse:Um die Mainway-Datenbank zu simulieren, deren Input direkt von den Telekommunikationsanbietern stammt, programmierte man eine App namens Metaphone, sozusagen eine zivile Version des Softwarearsenals des Geheimdienstes. Dieses Programm wurde in den App-Store für Smartphones mit dem Android-Betriebssystem geladen. Die Probanden wurden gebeten, die App auf ihren Telefonen zu installieren, diese also freiwillig mit Schnüffel-Software zu infizieren.
Dh. es wird garantiert jeder überwacht. Die Anschlüsse konnten mittels frei zugänglicher Quellen (Suchmaschinen, Telefonbücher etc.) zu 91% dem Besitzer zugewiesen werden.In einer ersten Fingerübung identifizierte das Stanford-Team die Lebensgefährten der Studienteilnehmer.[...]Es war dem Stanford-Team auch möglich, auf die Religionszugehörigkeiten von 73 Prozent aller Teilnehmer zu schließen. Außerdem fanden die Forscher heraus, dass alle Teilnehmer, egal, ob sie sich gegenseitig kannten oder nicht, über höchstens vier Kontakte miteinander in Verbindung standen. Eine nicht ganz triviale Tatsache, denn die NSA etwa darf laut US-Gesetz bei Überwachungen von "gefährlichen" Personen deren Kontakte bis zum dritten Grad mit einbeziehen
Der Chief Technology Officer der CIA auf einer Branchenkonferenz zu "Big Data":Mit diesem Wissen und nach einer genaueren Durchsicht der Verbindungen stießen die Forscher dann auf allerhand menschliche Verfehlungen. Nur anhand der Metadaten konnten sie auf Geschlechtskrankheiten, außereheliche Affären, Waffenbesitz, Drogenhandel schließen[...]Andere Anrufe gingen an Familienplanungsorganisationen, Scheidungsanwälte, an die Anonymen Alkoholiker, Gewerkschaften, Strip-Clubs, Parteizentralen oder Abtreibungskliniken. In manchen Fällen schienen die offenbarten Verbindungen und die dahinterliegenden menschlichen Schicksale derart intim zu sein, dass das Forscherteam ihnen nicht weiter nachgehen wollte
Rosige Zukunftsaussichten also.Wir stehen sehr kurz davor, sämtliche von Menschen generierten Informationen verarbeiten zu können.
Ein Aufruf an jeden sich einen Facebook und wasauchimmer Account zuzulegen und diese Behörden mit so viel Scheiss zuzumüllen das sie an ihrer Datenflut ersticken!me_first hat geschrieben:Rosige Zukunftsaussichten also.
Kann ja vom vom Putin als Kaufpreis für die Krim abgeschrieben werden....djrene hat geschrieben:Rheinmetall wurde untersagt Rüstungsgüter nach Russland zu liefern. Frankreich liefert 2 Hubschrauberträger nicht aus. Das pikante hier: Die beiden Dinger sind schon bezahlt.
Find ich gut - so wird Russland gezwungen mal wieder selbst Rüstungsgüter zu produzieren. ^^djrene hat geschrieben:Rheinmetall wurde untersagt Rüstungsgüter nach Russland zu liefern. Frankreich liefert 2 Hubschrauberträger nicht aus. Das pikante hier: Die beiden Dinger sind schon bezahlt.
Hierzu empfehle ich, meine E-mail-Signatur in leicht abgewandelter Form für den eigenen Account zu übernehmen und regelmäßig leicht abzuändern. Wenn alle mitmachen, dann fehlt es an Manpower. Sich dagegen zu wehren ist entweder, komplett auf den Stand von 1990 zurückzugehen oder sie einfach mit manuell zu überprüfendem Scheiß zuzumüllen:Saku Koivu hat geschrieben:Ein Aufruf an jeden sich einen Facebook und wasauchimmer Account zuzulegen und diese Behörden mit so viel Scheiss zuzumüllen das sie an ihrer Datenflut ersticken!
---------------------------------
Dear Mr. Prism-, Tempora-, Homeland- or anything-else-guy (again? - Haha!),
Have fun with my fiddling crap I´m writing the whole day long that will be announced to your agency by your algorithm due to my funny words added here and has to be checked (again? - Haha!) by you lucky guy manually:
FEMA, DHS, USSS, Assassination, drill, Deaths, Hostage, Organized crime
Gangs National security State of emergency Security Breach Threat Standoff SWAT
ich erinnere mich an die Email Disclaimer "bomb bush osama islam" ^^kottsack hat geschrieben:Hierzu empfehle ich, meine E-mail-Signatur in leicht abgewandelter Form für den eigenen Account zu übernehmen und regelmäßig leicht abzuändern. Wenn alle mitmachen, dann fehlt es an Manpower. Sich dagegen zu wehren ist entweder, komplett auf den Stand von 1990 zurückzugehen oder sie einfach mit manuell zu überprüfendem Scheiß zuzumüllen:
'[RoMa hat geschrieben:]Das spiegelt größtenteils die Meinung der Bevölkerung wieder. Fukushima haben nun die meisten verdrängt, Windkraft ist böse, Stromtrassen will auch keiner und Strom ist sowieso zu teuer.
Deshalb Kommando zurück und warten bis der nächste GAU irgendwo auf der Welt auftritt, um dann bestürzt das nächste Moratorium zu verkünden.
Sobald man selbst betroffen ist von Veränderungen, dann schreit man halt auch da dagegen. Entweder hü oder hott, aber manch einer scheint einfach pauschal gegen alles zu sein, das ist ja auch sehr einfach, dann muss man keine eigenen Vorschläge machen (damit will ich bei Gott nicht alle AKW-Gegner über einen Kamm scheren, die aktiv an den Protesten teilnehmen).Eismann hat geschrieben:Die Politik sollte zwar das Umsetzen was die Mehrheit will, ich hoffe nur inständig, daß sich für die Verlängerung von AKW Laufzeiten keine Mehrheit findet.
Die Tendenzen sind aber gefühlt da. Inzwischen gehen ja die gleichen Leute gegen Windräder und Biogasanlagen auf die Straßen, die früher vor AKW´s demonstriert haben ... pervers !
Heut und gestern in der Stadt unterwegs gewesen und zufällig noch 2x Rochus am Strassenrand gesehen:rochus hat geschrieben:Ich stelle es mal hier rein, gerade fertig, die Stadt von meinem Plakat zu befreien. Falls jemand meinen Schwollkopf irgendwo hängen sieht, bitte melden. Per PN oder hier. Danke