[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tommy-Fan hat geschrieben:Naja ich denke er hat halt auch keine Lust nur eingewechselt zu werden sondern wirklich als Stammkraft nochmals ne Saison oder 2 wirklich zu spielen. Zudem war er jetzt so lange da, vielleicht will er ja auch einfach mal was anderes sehen und nicht nur bei einem Verein sein. Da war er jetzt wirklich lange genug. Ob es dann unbedingt Schalke sein muss steht auf einem anderen Blatt, aber vielleicht hat auch der Faktor Magath da geholfen. Den kennt man mittlerweile auch international ganz gut.

CL-Sieger war er schon oft genug, da ist der Anreiz vielleicht ne Überraschung zu schaffen vielleicht sogar grösser.
Ja wie gesagt, irgendwas wird bei ihm schon überwogen haben. Und wer weiß was man ihm bei Real inoffiziell bezüglich seiner Chancen in die Mannschaft zu kommen gesagt hat.
Trotzdem. Raul...nicht bei Real....und dann auch noch auf Schalke...da schüttelt's mich gleich wieder.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Tim

Du hättest das auch einfacher begründen können:

Du magst Schalke absolut nicht, du magst aber einen Raul. Somit hast du mit der Konstellation ein grosses Problem... :D :D

Ich freu mich einen Raul in der Bundesliga zu sehen, und eventuell wollte er einfach als Stammkraft nochmals 1-2 Saisons inkl. CL spielen. Und das Geld passt ja auch... :cool: :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:@Tim

Du hättest das auch einfacher begründen können:

Du magst Schalke absolut nicht, du magst aber einen Raul. Somit hast du mit der Konstellation ein grosses Problem... :D :D

Ich freu mich einen Raul in der Bundesliga zu sehen, und eventuell wollte er einfach als Stammkraft nochmals 1-2 Saisons inkl. CL spielen. Und das Geld passt ja auch... :cool: :cool:
Das habe ich doch am Anfang schonmal versucht zu sagen. ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Raul fehlt noch 1 Tor um Rekordtorschütze der CL zu werden. Deshalb Schalke, weil er dort CL spielt (90 Minuten komplett). Außerdem ist er dort der Star, die Bazahlung nicht recht viel schlechter, da er eine Abfinduing bekommt. Mit Metzelder ist er befreundet.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Es besteht noch Hoffnung. :)
Raul: Nach Deutschland oder England

Real Madrids langjähriger Stürmerstar Raúl hat sich am Montag von seinem Club verabschiedet, ohne zu verraten, ob er zum FC Schalke 04 wechselt. Über seine Zukunft werde er erst in den kommenden Tagen sprechen, sagte er vor Journalisten in Madrid. "Der FC Schalke hat sich für mich interessiert, und es hat sehr ernsthafte Gespräche mit ihnen gegeben", räumte der 33-Jährige ein. Es habe aber auch Kontakte zu anderen Vereinen gegeben. "Klar ist, dass meine Zukunft entweder in Deutschland oder in England liegt." In den Medien gilt ein Wechsel zu Schalke weiterhin als sicher. Raúl werde beim Revierclub für zwei Jahre unterschreiben, heißt es. "Ich will eine andere Art von Fußball und eine andere Kultur erleben. Das ist eine wichtige Herausforderung in meinem Leben. Diesen Nachmittag oder morgen werde ich über meine Zukunft entscheiden", sagte Raúl.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich will eine andere Art von Fußball und eine andere Kultur erleben.

Somit ist das eigentlich ein klares Nein an Schalke. Wo gibt es dort denn Kultur? :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Somit ist das eigentlich ein klares Nein an Schalke. Wo gibt es dort denn Kultur? :D
Naja, das warme Bier in England spricht aber halt auch gegen Kultur. XD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Hoffnung kaputt. Sowohl ein Real-Mitarbeiter als auch van Nistelrooy haben es schon ausgeplaudert, Raul wird nach Deutschland kommen. :(
Mr. Shut-out
Hockeygott

Und was ist schlimm daran?

Seine Frau wurde gestern schon am Düsseldorfer Flughafen gesehen. Eine Ex-Model. :-) ;)

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Perfekt! Raul wechselt nach Schalke

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 68338.html
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Domenator hat geschrieben:Perfekt! Raul wechselt nach Schalke

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 68338.html

Armer Raul!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Nightmare hat geschrieben:Armer Raul!

Raul will mit Schalke Meister werden. Entweder er weiß nicht, wohin er geraten ist, oder er ist total bescheuert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mensch hört doch mal auf damit. Wenn Bayern sooo toll ist, warum wurden sie dann bis auf letztes Jahr die Jahre zuvor nicht Meister? Und letztes Jahr war es bis zum vorletzten Spieltag auch sehr eng. Jede Saison muss erstmal gespielt werden.

fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mensch hört doch mal auf damit. Wenn Bayern sooo toll ist, warum wurden sie dann bis auf letztes Jahr die Jahre zuvor nicht Meister?
Was für ein doofes Gelaber :D
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

fgtim hat geschrieben:Was für ein doofes Gelaber :D

Aber echt: 2006 - 2008 -2010 Meister, in den letzten Jahren :)

Nur mal so.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mensch hört doch mal auf damit. Wenn Bayern sooo toll ist, warum wurden sie dann bis auf letztes Jahr die Jahre zuvor nicht Meister? Und letztes Jahr war es bis zum vorletzten Spieltag auch sehr eng. Jede Saison muss erstmal gespielt werden.
Was genau sind die Jahre zuvor? ;)
8 Mal in den letzten 12 Jahren waren sie Meister. :p
Bild
BildBildBild
Mr. Shut-out
Hockeygott

2002 Dortmund, 2004 Bremen, 2007 Stuttgart, 2009 VW.

Da hat man auch geschrien Bayern wird locker Meister. Abwarten und sehen was passiert.

chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:2002 Dortmund, 2004 Bremen, 2007 Stuttgart, 2009 VW.

Da hat man auch geschrien Bayern wird locker Meister. Abwarten und sehen was passiert.
Und wann war Schalke das letzte mal Meister? Also in den letzten Jahren. :p
Nicht Schalke bedeutet ja nicht automatisch Bayern wird Meister. ;)
Bild
BildBildBild
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Mr. Shut-out hat geschrieben:2002 Dortmund, 2004 Bremen, 2007 Stuttgart, 2009 VW.

dir is schon klar, dass fussball n tagesgeschäft ist? das da nur menschen am werk sind und es eben kaum möglich sein wird, bei der leistungsdichte der BuLi einen Serienmeister ala Lyon zu stellen.

Mal davon abgesehen, dass ne 75% Quote in den letzten 12 Jahren schon sehr beachtlich ist.

Ne ähnliche Quote hat nichmal Barcelona, ManU oder sonstwer..
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

S04 ist einfach beschissen. Darum gehts hier. Ähnlich wie die 60er oder der FCA. Schade um Raul.
Antworten