[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ich würde zwar auch sagen, dass man das Angebot von Chelsea annehmen sollte. Auf der neuen Position im defensiven Mittelfeld gefällt mir Schweinsteiger aber ganz gut. Wobei ich ihn da auch mal gegen einen stärkeren Gegner sehen möchte, wo er auch Defensiv-arbeit leisten muss.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Chelsea bietet 28 Millionen für Schweini

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Sofort machen!

Schnell den Flieger organisieren, nach Weihnachten fallen die Preise immer.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der Schweini kann doch kein Englisch, oder vielleicht so wie Loddar. Dann isser ja komplett verloren in der großen Stadt.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

fgtim hat geschrieben:Schnell den Flieger organisieren, nach Weihnachten fallen die Preise immer.
Auch wenn er mir oft schlechter wegkommt, als er wirklich ist, aber für 28 Mio weg mit ihm. Da war ja der Gomez noch ein Schnäppchen :)
BildBild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bayern führt schon nach 33 Minuten mit 3:0.

Van Buyten, Gomez, Robben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bayern führt schon nach 33 Minuten mit 3:0.

Van Buyten, Gomez, Robben.
Spiel ging 5:2 aus.. Müller und Olic noch die Torschützen für Bayern.

Hätte aber echt net gedacht das die Bayern noch 3ter werden nach der Hinrunde
Eishockey is my true Love !
saki
Profi

Beitrag von saki »

Kamikautze hat geschrieben:
Hätte aber echt net gedacht das die Bayern noch 3ter werden nach der Hinrunde
Warte erstmal ab bis auch Ribery zurückkommt ;)

Ach ja, natürlich darf sich dann auch unserer Niezufriedener User mitfreuen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wieso wird der erste Berliner Treffer eigentlich überall Ramos zugeschrieben? Der schießt ja neben das leere Tor, erst Demichelis mach den rein. Das Tor gehört in Entstehung, Vorbereitung UND Abschluss dem Gaucho. Also bitte Treffer + Assist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Da gebe ich dir recht. Eindeutiges Eigentor.Demichelis eigentlich wie immer
ein Unsicherheitsfaktor.
fgtim

Beitrag von fgtim »

saki hat geschrieben:Warte erstmal ab bis auch Ribery zurückkommt ;)

Ach ja, natürlich darf sich dann auch unserer Niezufriedener User mitfreuen
Ich fühle mich mal angesprochen ;)
Freuen ist nicht mehr, dafür bin ich mittlerweile nicht mehr mit genug Herzblut dabei. International gesehen drücke ich natürlich die Daumen, aber national...da würde es mich für Leverkusen schon sehr freuen, wenn es mit dieser Truppe klappt. Und für Toni Kroos :)
Wenn Bayern weiterhin so attraktiven Fußball spielt wie die letzten Spiele (auch wenn Hertha gestern kein Maßstab sein kann), dann haben sie den Titel aber natürlich verdient. Wäre irgendwie auch schlimm, wenn dieser Kader ihn nicht holen würde. Die Transfers sind für mich zwar teilweise wirklich nicht nachvollziehbar, aber wenn alle dabei sind ist die individuelle Klasse groß genug, das sollte alleine dann schon ausreichen.
Hab ich aber vor der Saison in der "Saisonvorschau" schon genau so gesagt ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich denke, ob die Neueinkäufe wirklich so schlecht sind, wie viele denken (inkl. mir bis kürzlich), wird sich erst nach der Saison einschätzen lassen. Ein Robben ohne Verletzung ist mit Sicherheit eine Granate und auch Pranjic steigert sich (auf der Aussenverteidigerposition hat der eh nix verloren). Über Olic lässt sich auch nicht viel böses sagen und Gomez trifft mittlerweile auch. Mal gucken, wenn sie so weitermachen, dann hab ich nur mit Braafheid und Baumjohann Bauchschmerzen.
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ich denke, ob die Neueinkäufe wirklich so schlecht sind, wie viele denken (inkl. mir bis kürzlich), wird sich erst nach der Saison einschätzen lassen. Ein Robben ohne Verletzung ist mit Sicherheit eine Granate und auch Pranjic steigert sich (auf der Aussenverteidigerposition hat der eh nix verloren). Über Olic lässt sich auch nicht viel böses sagen und Gomez trifft mittlerweile auch. Mal gucken, wenn sie so weitermachen, dann hab ich nur mit Braafheid und Baumjohann Bauchschmerzen.
Es geht ja gar nicht so um die Spieler an sich. Also mir zumindest nicht.

Gomez war wirtschaflich totaler Irrsinn. 30 Mio wenn man Klose hat und Gomez ein Jahr später ablösefrei ist - wer soll das verstehen.
Robben....naja, wenn ansatzweise das stimmt, was Real für Ribéry geboten haben soll, ist auch das für mich Irrsinn.
Olic ist super, dafür hat mal hat Ze gehen lassen. Das schenkt sich jeweils nix.
Baumjohann, Pranjic und Braafheid - nee, die braucht kein Mensch.
Und dann für mich die Enttäuschung schlechthin, Tymoshchuk. Den kann man ihnen aber kaum vorwerfen, wer konnte damit rechnen?!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Beim Tymo likegts aber sicher net nur an ihm selbst. Den mag vGaal einfach nicht.

Hat man ja gestern wieder deutlichgesehen.

van Bommel gesperrt und Tymo darf nicht die 6 spielen. Ist doch ein sehr deutliches Zeichen an Tymo dass er gehen kann
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Beim Tymo likegts aber sicher net nur an ihm selbst. Den mag vGaal einfach nicht.

Hat man ja gestern wieder deutlichgesehen.

van Bommel gesperrt und Tymo darf nicht die 6 spielen. Ist doch ein sehr deutliches Zeichen an Tymo dass er gehen kann
Möglicherweise, ja. Kann auch gut sein, dass er woanders besser eingeschlagen hätte oder vielleicht auch beim FCB noch wird. Bisher kann man aber nur das gezeigte bewerten und da ist er einfach eine riesige Enttäuschung, wenn man vergleicht, was man sich von ihm versprochen hatte.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tymo hab ich ganz vergessen stimmt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das alles von ihm war. Der hat vor Bayern ja gezeigt, dass er saustark sein kann. Pranjic sehe ich zwar nach wie vor nicht gut, aber zumindest deutlich verbessert (was bei den Anfangsleistungen aber auch kaum zu unterbieten war). Denke da ist die Position auch so ein Thema. Er hat offensive Qualitäten und dann kämpft er auch (da ist er in der kroatischen Nati sogar auffällig), aber auf der Seite hinten ist das halt nix.

Das Thema Geld ist allerdings so ne Sache. 30 Mio für Gomez sind zwar schon ein Pfund, aber das muss man halt hinlegen, wenn man die Qualität haben will. In einem Ablösefreien Jahr hätte er ein ganzes Stück dessen als Handgeld verlangt. So läuft das Geschäft mittlerweile und die Konkurrenz ist sehr gross, wenn so ein Spieler ablösefrei auf den Markt kommt. Drum ist das an sich schon ok. Der grosse Fehler beim Gomeztransfer ist aus meiner Sicht eher, dass man den Toni nicht gleich verkauft hat. War doch absehbar, dass da 1-2 zu viele vorne sind, die sich nicht einfach gemütlich auf die Bank setzen. Klar konnte keiner ahnen, dass Müller so einen Saisonstart hinlegt, aber man hat ihm ja nicht umsonst nen Vertrag gegeben, da wurde ja auch ähnliches erwartet. Übrigens spürt der grad auch gewaltig die harte Realität, wenn die BuLi-Verteidiger mal härter ran gehen bzw. ihn keiner mehr unterschätzt. Die letzten Spiele von ihm waren auch nicht mehr wirklich gut. Allerdings sehr jung und ich denke der macht seinen Weg.
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Chelsea will angeblich für Ribéry die Schatzkiste aufmachen. 50 Mio im Winter, da ja noch nicht sicher ist, daß die im Sommer jemand kaufen dürfen. Ist etwas wenig wie ich finde. Aber Bosingwa mit dazu oder Zhirkov (wollte man ja beide) und das passt.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Würde ich sofort machen und den Platz von Ribery nimmt dann ab nächste Saison Toni Kroos
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt sollte man es aber auch gut sein lassen. Eine Bank braucht man schon auch. Bislang geht das aber in Ordnung.

Interesse besteht angeblich an Jerome Boateng.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Toni = weg
Breno = weg
Ottl = weg
Baumjohann = weg

Bis auf evtl. Baumjohann der eigentlich schon talentiert ist, alles Spieler die ich auch weggegeben hätte

Boateng als Neuzugang nächste Saison ist ok
Diego und auch Rafinha wären für mich sehr empfehlenswert, dazu noch Kroos
und wir steigen nächste Saison nicht ab ;)
Antworten