Das ist richtig. Allerdings kann man ihn vielleicht trotzdem von einem Transfer überzeugen Eliteprospects Gerüchte sind nicht immer die seriösesten wir werdens sehen
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Testspieler
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Kann es sein dass du schon wieder mehr weißt ?Luca_31Aev hat geschrieben: Gestern 10:21 Das ist richtig. Allerdings kann man ihn vielleicht trotzdem von einem Transfer überzeugen Eliteprospects Gerüchte sind nicht immer die seriösesten wir werdens sehen

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vom Profil her würde er gut passen und da hätte ich keine Bauchschmerzen. Aber ja keine "Wundertüte". Ist auch mittlerweile offiziell bei Rögle.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 16.06.2025 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Park von Selb, einer der wenigen interessanten U23-Spieler, geht nach Landshut.
Nick Maul ist wohl leider zurück zu RB SalzburgMr. Shut-out hat geschrieben: 14.06.2025 13:17 Es gibt schon noch ein paar U23-Stürmer, z.B. Nick Maul. Frage ist, ob andere Kandidaten nicht eben per Option bei ihrem Verein bleiben (müssen). Andere Teams sichern sich ihre U23-Spieler schon 2-3 Jahre vorher. Hier hinken wir einfach hinterher.
Einen zweiten Schemitsch bekommst du nicht. Vermutlich ersetzt Mayhew nun Zajac und somit kommt noch einer für McCourt. Wäre für mich fatal, wenn jetzt ne Wundertüte kommt. Dazu Linksschütze.
Wäre meine Favorit gewesen und dazu ein Rechtsschütze.
Jetzt hoffe ich auf Daniel Assavolyuk und er ist wohl momentan auch in Augsburg
Er folgt auch den Panthern auf Instagram, also so gut wie fix…Alfonz hat geschrieben: Gestern 10:57 Nick Maul ist wohl leider zurück zu RB Salzburg
Wäre meine Favorit gewesen und dazu ein Rechtsschütze.
Jetzt hoffe ich auf Daniel Assavolyuk und er ist wohl momentan auch in Augsburg
- Aux-Burger
- Anfänger

- Aux-Burger
- Anfänger
Der kommt vom AEV, warum sollte er uns dann nicht auch folgen...
Natürlich folgt er uns, er kommt aus Augsburg und hat hier in der Jugend gespielt.Aux-Burger hat geschrieben: Gestern 11:14 Der kommt vom AEV, warum sollte er uns dann nicht auch folgen...
Er war jetzt länger bei RB und hat bestimmt das nötige Talent für den nächsten Schritt.
NatürlichAlfonz hat geschrieben: Gestern 11:22 Natürlich folgt er uns, er kommt aus Augsburg und hat hier in der Jugend gespielt.
Er war jetzt länger bei RB und hat bestimmt das nötige Talent für den nächsten Schritt.
- Aux-Burger
- Anfänger
Richtig. Aber dieses ständige "er folgt dem und dem" als Transferankündigung ist einfach nur albern...
Auch, dass er wohl in Augsburg ist, ist kein Anzeichen, dass er zu uns kommt. Er kommt aus Augsburg und hat hier sicher Freunde und Familie.
Aber gut, wir werden schon sehen, wohin der Kerl wechselt. Würde den gerne bei uns sehen. Mal schauen, ob der Insta-Like und der aktuelle Aufenthaltsort Recht behalten wird.
Auch, dass er wohl in Augsburg ist, ist kein Anzeichen, dass er zu uns kommt. Er kommt aus Augsburg und hat hier sicher Freunde und Familie.
Aber gut, wir werden schon sehen, wohin der Kerl wechselt. Würde den gerne bei uns sehen. Mal schauen, ob der Insta-Like und der aktuelle Aufenthaltsort Recht behalten wird.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es ist dann schon eine 50/50-Chance da sag ich mal. In dem Fall aber nichts sagend. Gründe wurden ja schon angesprochen.
-
- Testspieler
Nope weiß nur wer 3./4. Torwart wird und das was schon im Forum steht. Dauphin wäre ein Wunsch von mir und Stevens als 10. AL aber das ist denke ich eher unwahrscheinlich.
-
- Testspieler
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... drej-sustr
War in Köln nicht der beste, aber 2,01 m und ein Pk Spezialist. Genug Erfahrung wäre denke ich eine Wunschlösung von dem Profil vieler hier
War in Köln nicht der beste, aber 2,01 m und ein Pk Spezialist. Genug Erfahrung wäre denke ich eine Wunschlösung von dem Profil vieler hier
Das ist Frage, denn die AlpsHL ist eher im Bereich Oberliga anzusiedeln, in der ICEHL, die über der DEL2 ist, hat er keine Chance erhalten.Alfonz hat geschrieben: Gestern 11:22 Natürlich folgt er uns, er kommt aus Augsburg und hat hier in der Jugend gespielt.
Mehr wie einen U23 Spieler der vielleicht in der 4. Reihe spielen kann sehe ich da noch nicht, wenn überhaupt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Šustr, bleib bei Deinen Leisten - oder komm zum AEV. Obwohl: Hier meckert dann die Hälfte, weil der schon viel zu alt ist. 
Ist lt. Elite nicht nur PK-Spezialist, sondern Puck moving def und Playmaker. Schießt rechts und Size bringt er auch mit, der ist ja zwei Köpfe größer als die Elias Bros. Eierlegende Wollmilchsau, aber halt keiner aus NA und deshalb nicht unbedingt Larrys Beuteschema.
Ist lt. Elite nicht nur PK-Spezialist, sondern Puck moving def und Playmaker. Schießt rechts und Size bringt er auch mit, der ist ja zwei Köpfe größer als die Elias Bros. Eierlegende Wollmilchsau, aber halt keiner aus NA und deshalb nicht unbedingt Larrys Beuteschema.
Bei uns zu alt, schlägt er aber bei Dresden auf wäre er eine BombeAugsburger Punker hat geschrieben: Gestern 13:07 Šustr, bleib bei Deinen Leisten - oder komm zum AEV. Obwohl: Hier meckert dann die Hälfte, weil der schon viel zu alt ist.

-
- Profi
Ernsthaft?Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 13:07 Šustr, bleib bei Deinen Leisten - oder komm zum AEV. Obwohl: Hier meckert dann die Hälfte, weil der schon viel zu alt ist.
Langsam
Alt
Spielt keinen Körper für seine 2m
Leute bitte. Ein wenig Sinn sollten Neuzugänge schon machen.
Es bleibt zu hoffen, dass Du hier nicht mehr weißt. Seine Zeit ist vorbei. In Köln schon unter den Erwartungen, in Pardubice haben sie ihn weggeschickt und in Tampere fällt er dem Umbruch zum Opfer. Da hat die Legende mal recht.Luca_31Aev hat geschrieben: Gestern 12:54 https://www.eliteprospects.com/player/4 ... drej-sustr
Ahxner war 2,08 m groß und hat dem eigenen Goalie nur die Sicht versperrt.

-
- Testspieler
Nope weiß nichts sind nur paar Namen gewesen die sich manche vom Profil her wünschenWhiskyman hat geschrieben: Gestern 22:20 Es bleibt zu hoffen, dass Du hier nicht mehr weißt. Seine Zeit ist vorbei. In Köln schon unter den Erwartungen, in Pardubice haben sie ihn weggeschickt und in Tampere fällt er dem Umbruch zum Opfer. Da hat die Legende mal recht.
Ahxner war 2,08 m groß und hat dem eigenen Goalie nur die Sicht versperrt.![]()