Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das sind einfach dämliche Arschlöcher. Können die nicht die Füße still halten, so lange der noch im Spielbetrieb ist?
Drecksladen, Scheißverein, aber tolle Stadt.
Naja, die Hoffnung bleibt - wär ja nicht das erste mal, dass die mit dieser Harakiritaktik aufs Maul fliegen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Wer gedacht hatte, dass die Nürnberger nach Sykora nun auch nur einen Funk(welche Wortspiel)en intelligenter vorgehen, sieht sich getäuscht: Absolut vogelwildes & planloses Zusammenkaufen namhafter Spieler. Idioten.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Na ja, Weiman können sie ja dann morgen bestätigen... :p

Aber was hat das mit dem Verein zu tun, wenn die Presse spekuliert?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

dahockeyfan hat geschrieben:Na ja, Weiman können sie ja dann morgen bestätigen... :p
Häh? Nürnberg interessiert sich schon seit Jahren nicht dafür, ob andere Teams noch spielen oder nicht. Warum sollten die das diesmal tun?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

dahockeyfan hat geschrieben:Na ja, Weiman können sie ja dann morgen bestätigen... :p

und wir Chris Collins?! :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das kommt ja nicht von ungefähr, dass irgend so ein Frankenseggl was ausgeplaudert hat. Der Funk will doch nur seinen unfähigen Arsch retten und von dieser Saison ablenken. Hoffentlich bleibt der euch noch gaaaaanz lange erhalten. Ich hätte ja schon befürchtet, dass nach Otto dem Großen bei den Namenswechslern mal Hirn einkehren würde, aber zum Glück gibts immer noch einen neuen Trottel, den sie verpflichten können.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Rigo Domenator hat geschrieben:und wir Chris Collins?! :D :D
Ich finde schade das Collins gehen muss. Guter Mann, aber leider zur falschen Saison hier bei uns...
dahockeyfan
Ersatzspieler

kottsack hat geschrieben:Hoffentlich bleibt der euch noch gaaaaanz lange erhalten.
Ich hoffe nicht.... :unsure:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Des passt schon. Ein Franke braucht ja jeden Tag was, worüber er meckern kann und in der Winterpause übernehmen das dann halt die aus der Eishalle, wenns im Frankenstadion ruhig is. Jeder kriegt das, was er verdient.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

dahockeyfan hat geschrieben:Ich finde schade das Collins gehen muss. Guter Mann, aber leider zur falschen Saison hier bei uns...
Wie, 'falsche Saison'? :huh:
Falsche Mitspieler trifft's wohl eher und das trifft bei den klebrigen Griffeln vom
Funk eigentlich so gut wie jedes Jahr zu, an denen alles kleben bleibt, was gut und teuer ist, vor allem teuer. Eine Mannschaft bastelt man anders. Der Quotient Geldeinsatz durch Erfolg hat noch nie so richtig gestimmt.
dahockeyfan
Ersatzspieler

kottsack hat geschrieben:Des passt schon. Ein Franke braucht ja jeden Tag was, worüber er meckern kann und in der Winterpause übernehmen das dann halt die aus der Eishalle, wenns im Frankenstadion ruhig is. Jeder kriegt das, was er verdient.
Aber ist schon sehr hart....
dahockeyfan
Ersatzspieler

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wie, 'falsche Saison'? :huh:
Falsche Mitspieler trifft's wohl eher und das trifft bei den klebrigen Griffeln vom
Funk eigentlich so gut wie jedes Jahr zu, an denen alles kleben bleibt, was gut und teuer ist, vor allem teuer. Eine Mannschaft bastelt man anders. Der Quotient Geldeinsatz durch Erfolg hat noch nie so richtig gestimmt.
Letzte Saison war unser Kader sicher nicht so teuer, in der neuen schon...
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Des hädded ab. Hädded wid übrichnsss mid haddem "d" gschriem.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wo steht, dass CC gehen muss??

Wenn ja, tippe ich auf uns als neuen Verein!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Man kann davon ausgehen, dass die Ausländer, die in Nürnberg bleiben sollen, bereits neue Verträge haben. Wenn man die mehr oder weniger bestätigten Spieler zusammennimmt, haben die ihren Sturm auch schon ziemlich zusammen - ohne Collins.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

und der kommt zu uns !

Da bin ich 1000% überzeugt !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hab ihn schon mal prophylaktisch via Facebook zu unserer Saisonabschlußparty eingeladen ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

topscorer hat geschrieben:und der kommt zu uns !

Da bin ich 1000% überzeugt !
Nicht dass ich da irgendwas dagegen hätte, aber Collins hat damals auch gesagt "only Augsburg " für den Fall, dass es mit der NHL nichts wird, und wie das ausgegangen ist, weiß jeder.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

'[RoMa hat geschrieben:]Nicht dass ich da irgendwas dagegen hätte, aber Collins hat damals auch gesagt "only Augsburg " für den Fall, dass es mit der NHL nichts wird, und wie das ausgegangen ist, weiß jeder.
Der wurde halt wohl auch mit Geld so zugeschissen... hat doch Likens auch gesagt - nix DEL - aber dann ging halt irgendwo ein Geldsack auf den man nicht abschlagen kann.

Ob Collins jetzt aber wieder woanders sooo viel Geld verdienen kann....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
dahockeyfan
Ersatzspieler

Komisch, der Likens hat bei uns erzählt das er nur ein paar Euro mehr bekommen hat. Er hatte nämlich schon sehr früh bei uns unterschrieben. Waren angeblich nur ein paar Tausend EUR / Saison.
Antworten