[Fußball] FC Bayern München
Rafinha? Eh klar. Der hat seinen Urlaub mal wieder eigenmächtig verlängert. Entweder ein Stinkstiefel erster Güte, oder mit der Intelligenz von Knäckebrot gesegnet. Wahrscheinlich sogar beides.saki hat geschrieben:Toni = weg
Breno = weg
Ottl = weg
Baumjohann = weg
Bis auf evtl. Baumjohann der eigentlich schon talentiert ist, alles Spieler die ich auch weggegeben hätte
Boateng als Neuzugang nächste Saison ist ok
Diego und auch Rafinha wären für mich sehr empfehlenswert, dazu noch Kroos
und wir steigen nächste Saison nicht ab![]()
Auf jeden Fall ein absoluter Unsympath - und zwar keiner der Marke Keane, Effenberg und Co, der sich das auf dem Feld erarbeitet hat.
Es gibt nur gute oder schlechte Fußballerfgtim hat geschrieben:Rafinha? Eh klar. Der hat seinen Urlaub mal wieder eigenmächtig verlängert. Entweder ein Stinkstiefel erster Güte, oder mit der Intelligenz von Knäckebrot gesegnet. Wahrscheinlich sogar beides.
Auf jeden Fall ein absoluter Unsympath - und zwar keiner der Marke Keane, Effenberg und Co, der sich das auf dem Feld erarbeitet hat.

Bei Bayern bzw. beim Holländer als Trainer, würde er einen Tag früher Sonderschichten einlegen

Also Breno und Ottl will man sicherlich nicht loswerden, bei Toni liegt der Fall ja ganz anders, mit Baumjohann hat man Geld verdient. Bleibt lediglich Sosa, der ja erwiesenermaßen was kann, warum er es hier so gut wie nie zeigte -keine Ahnung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ottl wird niemals einen Platz in einer Bayernmannschaft haben, bei Breno zweifel ich auch weiterhin an, dass er jemals den Durchbruch schaffen wird. Nichtmal van Gaal bringt den Kerl.djrene hat geschrieben:Also Breno und Ottl will man sicherlich nicht loswerden, bei Toni liegt der Fall ja ganz anders, mit Baumjohann hat man Geld verdient. Bleibt lediglich Sosa, der ja erwiesenermaßen was kann, warum er es hier so gut wie nie zeigte -keine Ahnung.
Es geht ja auch mehr darum, dass man solche Leute wie Baumjohann, Breno etc... überhaupt holt.
Und fang mir bitte nicht an Einkaufs- und Verkaufspreise aufzurechnen, sonst nehm ich den Toni gleich noch mit rein

Der Toni hat aber zumindest mal die Kiste getroffen, so gesehen würde ich den jetzt nicht als Fehleinkauf oder dergleichen bezeichnen. Zu dem Zeitpunkt sicherlich ein sinnvoller, wenn auch kein Schnäppcheneinkauf.
Die restlichen Ausleihgeschichten und Verkäufe find ich auch sinnvoll. Von denen bringt Bayern keiner weiter, zumindest nicht momentan. Bei Breno hoffe ich irgendwie noch, aber ich glaube nicht dran
Die restlichen Ausleihgeschichten und Verkäufe find ich auch sinnvoll. Von denen bringt Bayern keiner weiter, zumindest nicht momentan. Bei Breno hoffe ich irgendwie noch, aber ich glaube nicht dran

Die Quote ist halt atemberaubend. Von 20 Mio auf vielleicht noch 3-5 Mio die man im Sommer kriegt. Da treibts mir die Tränen in die Augen.Tommy-Fan hat geschrieben:Der Toni hat aber zumindest mal die Kiste getroffen, so gesehen würde ich den jetzt nicht als Fehleinkauf oder dergleichen bezeichnen. Zu dem Zeitpunkt sicherlich ein sinnvoller, wenn auch kein Schnäppcheneinkauf.
Ansonsten ist es bei aller Häme natürlich gut, dass man sich von so einigen endlich trennt.
-
- Stammspieler
fgtim hat geschrieben:Die Quote ist halt atemberaubend. Von 20 Mio auf vielleicht noch 3-5 Mio die man im Sommer kriegt. Da treibts mir die Tränen in die Augen.
Ansonsten ist es bei aller Häme natürlich gut, dass man sich von so einigen endlich trennt.
Soweit ich weiß hat Toni doch "nur" 11 Millionen gekostet. Daher ja auch sein hohes Gehalt. Ich glaube schon, dass sich die Verpflichtung von Toni gerechnet hat. Ohne Toni wäre man 2007/2008 vermutlich nicht deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Leider haben ihn dann die Italiener bei der EM total versaut. Seit dieser hat er unglaublich viele Versuche für ein Tor gebraucht. Ohne seine 14 Tore letzte Saison wäre man aber vermutlich auch nicht in die Cahmpionsleague gekommen. Das ist alles bares Geld. Dazu dann noch der Tikotverkauf. Als Fehleinkauf kann man Toni meiner Meinung auf gar keinen Fall bezeichnen.
Was mich halt interessieren würde, ob Toni zu Saisonbeginn nicht weg wollte oder es keine Angebote für ihn gegeben hat. Denn, dass sich ein Toni nicht brav auf die Bank setzt, hätte eigentlich jedem klar sein müssen. Er ist eben der typische Torjäger, der immer davon ausgeht, dass das komplette Spiel auf ihn zugeschnitten wird, wie es eben bei Hitzfeld der Fall war. Dass dies bei van Gaal nicht der Fall sein wird, hätte man eigentlich von vornherein sehen müssen.
Du hast recht, den hatte ich mit 20 Mio im Hinterkopf. Dann könnte man mit 5 Mio leben....hätte man können, den ich hatte ihn in selbem Hinterkopf auch mit Vertrag bis 2011. Hmmm...eine Erinnerung ist halt was feines - so man sie hat. Der geht am Saisonende ablösefrei.Pantherjoe hat geschrieben:Soweit ich weiß hat Toni doch "nur" 11 Millionen gekostet.
10 Mio kann man mit den beiden Titeln aufrechnen...wobei daran halt traurig ist, dass man ihn nicht vor der Saison abgegeben hat und noch Geld mitgenommen hat. Und dass ich die beiden Titel eher Ribéry zurechne ist auch wieder eine andere Geschichte.
Einerlei....er wird nicht mehr für Bayern spielen und man spart immerhin noch fast ein halbes Jahresgehalt. Und die, die den eigenen Ansprüchen und ihren Kosten nicht genügen wandern auch nach und nach ab. Wenn auch erstmal nur leihweise. Daumen hoch.
Ach arschlecken, 5:1 Ingolstadt....sorry

Also doch?! Laut transfermarkt.de bis 2010?!Freiflug hat geschrieben:toni hat vertrag bis 2011..
http://transfermarkt.de/de/spieler/5980 ... rofil.html
Edith: Hab's gemerkt...das ist der Vertrag beim AS Rom. Okay, dann lag ich nur mit der Ablöse satt daneben. Dann hoffe ich mal, dass er in der Serie A Buden macht und man nicht so blöd ist zu denken man nimmt ihn noch mal für ein Jahr.
Rom hat aber eine Kaufoption auf Toni, die sie sicherlich nutzen werden, WENN er seine Tore macht!Luca Toni ist ausgeliehen von ...FC Bayern München Vertrag bis 30.06.2011
Nein nicht der vom BVB letzte Saison sondern sein Bruder beim HSVManne hat geschrieben:Habe ich das richtig gelesen ??
Boateng ??
Dieses kleine Arschloch ??
Wichtig bei den ganzen Transfergeschichten ist doch nur der Erfolg, der war fast immer vorhanden.
Ich möchte auch nicht Gegenrechnen welcher Transfer Minus oder Plusgeschäft war sondern wichtig ist das trotz dem Bau von der Allianz Arena immer noch ein Plus im Geldmarktkonto vorhanden ist
Also bei Toni sehe ich die Sache auch positiv. Gekostet hat er wie erwähnt 11 Millionen (Quelle fcb.de)
Wenn man Boateng bekommt, muß man den eigentlich nehmen. Momentan ist ja keiner da der dem Gaucho mal Beine macht. Breno auszuleihen ist natürlich richtig, birgt aber auch gewisse Gefahren in sich. Verletzt sich einer der beiden IVs, muß man wieder in der ganzen Mannschaft umbauen, weil dann Badstuber nach innen muß. Bedeutet auch noch mindestens einen neuen LV, wenn man Lahm rüber zieht auch noch nen anderen RV. Da sollte man vielleicht noch jemand im Auge haben, der da einspringen könnte. Denn wenn man Kopplin reinwirft hat man schon ein Risiko. Saba hätte natürlich Routine, aber sonst ist der halt nicht bundesligatauglich was ich von dem gesehen habe.
Bei den Profis trainiert übrigens ab sofort David Alaba mit und fliegt auch mit ins Trainingslager. Ist 17, Österreicher und Mittelfeldspieler. Ist mit 17 Stammspieler in der 2. Mannschaft. Muß ein Riesentalent sein. Spielte in 19 Spielen 14 mal von Anfang an, davon 13 Mal 90 Minuten. Ging unter, hab ich vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.
Der hat doch sein Geld durch die Sache in Getafe, Pokalfinale und Trikotverkauf alleine wieder reingespielt.Die Ablösesumme beträgt „exakt 11 Millionen Euro“, wie Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bestätigte.
Wenn man Boateng bekommt, muß man den eigentlich nehmen. Momentan ist ja keiner da der dem Gaucho mal Beine macht. Breno auszuleihen ist natürlich richtig, birgt aber auch gewisse Gefahren in sich. Verletzt sich einer der beiden IVs, muß man wieder in der ganzen Mannschaft umbauen, weil dann Badstuber nach innen muß. Bedeutet auch noch mindestens einen neuen LV, wenn man Lahm rüber zieht auch noch nen anderen RV. Da sollte man vielleicht noch jemand im Auge haben, der da einspringen könnte. Denn wenn man Kopplin reinwirft hat man schon ein Risiko. Saba hätte natürlich Routine, aber sonst ist der halt nicht bundesligatauglich was ich von dem gesehen habe.
Bei den Profis trainiert übrigens ab sofort David Alaba mit und fliegt auch mit ins Trainingslager. Ist 17, Österreicher und Mittelfeldspieler. Ist mit 17 Stammspieler in der 2. Mannschaft. Muß ein Riesentalent sein. Spielte in 19 Spielen 14 mal von Anfang an, davon 13 Mal 90 Minuten. Ging unter, hab ich vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn