[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wirklich gespannt bin ich wie lange Veh im Amt bleibt.

1. Baustelle mit Drobny-Verpflichtung. Hat sich aber heute auf Rost als Nr. 1 festgelegt.

2. Jarolim als Captain abgewählt. Westermann neuer Kapitän.

3. Elia will links spielen, dort spielt aber Jansen. Elia vermutlich sogar nur auf der Bank, da Petric rechts im 4-5-1 spielt.

4. Petric will zentral spielen, dort spielt aber RvN. Muss nun rechts spielen.

Das einzige ist, dass sie keine Doppelbelastung haben, deswegen traue ich ihnen eine sehr gute Platzierung zu. Ansonsten wäre Veh meiner Meinung nach schnell wieder weg. Schafft sich völlig unnötige Baustellen.

- Hamburg lehnt 12 Mio Angebot von Juve für Elia ab.
- Schalke überbiete laut corriere dello sport VW mittlerweile in Sachen Diego.

Heute gehts los im Pokal. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

hier der Özil Poker im Live Ticker!!! :rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... icker.html

brutal...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Wechsel ist perfekt!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Da bin ich mal gespannt, momentan ist ja Kaka (mit dem sie wohl eh nicht sooo zufrieden sind) längere Zeit noch ausser Gefecht, somit dürfte er eventuell seine Chance bei Real bekommen.

Bei Werder bin ich auch gespannt, aus meiner Sicht sind sie durch den Verkauf deutlich schwächer. Und andere Bundesligavereine haben doch deutlich aufgerüstet.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Der Klaus hat noch was im Köcher, ich denke bis zum Rückspiel kommt noch ein 10er.
Oder man probierts tatsächlich mit Marin und Hunt, kann ich mir beim Schaaf au gut vorstellen...
Brabang
Anfänger

Beitrag von Brabang »

Vielleicht holens ja Diego zurück...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wow, hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten. Da muss erstens ziemlich viel Kohle geflossen sein (ich rechne mal mit 20 Mio) und zweitens muss Bremen wen in der Hinterhand haben. Evtl ist das ja der Grund, warum Diego noch nicht in Wolfsburg unterschrieben hat? Erscheint mir zumindest sehr sehr plausibel...und würde auch erklären, warum Juve Diego plötzlich doch behalten will - alles eine Frage der Ablöse.
Auf Özil in Madrid darf man gespannt sein, da wage ich keine Prognose.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Mourinho wird auf die jungen, taktisch gut geschulten Deutschen setzen. Da bin ich mir sicher.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben:Oder man ist mit dem Wesley schon weiter voran geschritten...
Auch eine Möglichkeit. Dann sollte ihnen Wünschen, dass das Näschen da so gut ist wie bei seinen Vorgängern, sonst könnte es eine Sauregurkensaison geben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Auch eine Möglichkeit. Dann sollte ihnen Wünschen, dass das Näschen da so gut ist wie bei seinen Vorgängern, sonst könnte es eine Sauregurkensaison geben.
So wie bei Carlos Alberto? :p

Ne, die hatten meistens schon ein gutes Händchen ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Damit hat Real nun laut eigener HP 13 Mittelfeldspieler im Team... Wobei Ronaldo als Stürmer gewertet wird.
Einer der Transfers Pedro Leon, Özil, Angel di Maria wird also garantiert auf der Bank Platz nehmen dürfen, da Ronaldo gesetzt sein dürfte. Da Özil der einzige echte zentrale Spieler von den dreien ist dürfte er, solange Kaka verletzt ist gute Chancen auf einen Stammplatz haben.
Aber wenn da alle fit sind haben sie Özil, di Maria, Pedro Leon, Kaka, Ronaldo, Canales, Van der Vaart und Drenthe (kann auch hinten auf außen spielen) für 3 offensive Positionen. Das sind mind. 2 zu viel. Da sollten sich die deutschen Vereine mal umschauen! Gerade Van der Vaart und Drenthe könnte mal wohl recht billig bekommen...
Für das DM habe sie dann noch weitere 7! Spieler. (Khedira, Alonso, 2x Diarra, Granero, Ruben dela Red, Gago).
Auch da könnte man sich also verm. noch bedienen.

Da sollte sich für Bremen doch einer finden. Vll. Canales ausleihen mit Kaufoption... ;)
Bild
BildBildBild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Na das Klaus auch mal daneben greift, hat man ja bei Carlos Alberto gesehen und auch bei dem Arnautovic, denke ich, das es ein Fehlgriff war/ist...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben:Na das Klaus auch mal daneben greift, hat man ja bei Carlos Alberto gesehen und auch bei dem Arnautovic, denke ich, das es ein Fehlgriff war/ist...
Carlos Alberto hätte das Spiel aber nicht alleine machen müssen, damals gab es Diego. Jetzt brauchen sie erstmal eine klare Nummer 1 hinter den Spitzen.
Arnautovic denke ich auch, dass er floppt. Der hat echt nur Luft im Kopf.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

fgtim hat geschrieben:Carlos Alberto hätte das Spiel aber nicht alleine machen müssen, damals gab es Diego. Jetzt brauchen sie erstmal eine klare Nummer 1 hinter den Spitzen.
Arnautovic denke ich auch, dass er floppt. Der hat echt nur Luft im Kopf.
Zwangsläufig braucht man keine Nummer 1. Wenn Marin noch nen Sprung nach vorne macht (und die lästige "Schwalberei" sein lässt) und Hunt weiter Verletzungsfrei bleibt, kann das System vom Samstag, auch ohne Özil bzw. ne Nummer 1 fruchten. Und mit Jensen, Bargfrede und Borowski hat man noch Drei die man da auch einsetzen kann. Werders Mittelfeld ist eigentlich gar nicht soo schlecht besetzt. Aber ich denke schon auch das das Özil-Geld, zumindest zum Teil, nochmal Invstiert wird...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Diego wird zurückkommen.

Quelle: Mein Gefühl :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Diego wird zurückkommen.

Quelle: Mein Gefühl :-)
In die Bundesliga schon. Aber nicht nach Bremen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:In die Bundesliga schon. Aber nicht nach Bremen.
Und ich vermute, dass es gerade aufgrund der bis heute unklaren Situation um Özil noch keine Einigung mit WOB gab. Warten wir es ab.
Antworten