Dibbl Inch hat geschrieben:Das Thema ist doch, dass wir alle wissen, wie Emotionen hoch kochen können. Und wenn sich der Pietta hinstellt und sich entschuldigt und sagt, ihm seien die Gäule durchgegangen und Acolatse ihm das abnimmt und die Entschudligung annimmt, dann ist das Ganze auch für mich ok.
Ich finds halt nur dämlich, da jetzt zu erzählen, "die gesamte Mannschaft sei gemeint gewesen" und "Affentheater machen", das ist ja wirklich hochgradig lächerlich. Wir alle wissen, warum der Affe kam und scheiße, ich war früher bei Craighead im Stadion auch beim "uh uh uh" machen und hab als junger Kerl einfach gar nicht verstanden, was ich da mache. Unrassistischer als ich kann man in meinen Augen nicht sein, aber da ich selber diesen Sport betrieben habe, weiß ich auch, dass mir da in der Emotion Dinge passiert sind, die ich von mir nicht kenne, da willst du deinen Gegner einfach nur noch beleidigen. Wie gesagt, soll er sich hinstellen und aufrichtig entschuldigen und dann kann ihm jeder glauben oder nicht, aber diese Ausreden, also sorry, peinlicher gehts nicht mehr. Das erinnert mich an die fünfte Klasse, als Max Josef dem Lehrer die Zunge rausstreckt und dann felsenfest behauptet, die Lippen befeuchten zu wollen. Also gut.
Sehe ich (fast) genauso, nur bei Craighead hab ich mich nicht zum Affen gemacht, bei Nathan Robinson dann im Forum und beim Club beschwert.
Die "Entschuldigung" von Pietta ist ein Witz, weil jeder weiß, dass das der oberbayrische Presseattaché verfasst hat. Aber man hat halt Angst vor einer längeren Sperre.
Ich denke auch nicht, dass er ein Rassist ist, das ist ihm im Affekt und der Wut nach Fight und Strafe so rausgerutscht. Wäre mir so nicht passiert, ich hätte ihn anders beleidigt
Ich bewundere meinen Sohn, der in solchen Fällen die Ruhe weghat und grinsend vom Ort des Geschehens wegfährt. Also den Gegner angrinsend, bei Führung gern verbunden zu einem Fingerzeig zur Anzeigentafel. Das könnte ich selbst wohl nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Das der Pietta von Anfang an so schlecht hier weg kam, hat mich überrascht.
Ist das so? Kam mir nicht so vor bisher.
Wenn einer der (Ex)KEVler hier nicht gemocht wird, dann der Shymmi