Politik und Geschichte
Ja, das war nach langer Zeit mal wieder ein richtiges "Erlebnis".
Ich war letzten Herbst in Dänemark. Da haben wir auch viel Fast-Food gegessen. Meist in irgendwelchen Hütten an den Häfen. Von dem abgesehen, dass ich mich da auf panierte Schollenfilets mit Pommes konzentriert habe, sahen die dort aufgetischten Burgen (man hat dann doch 2 oder 3 mal einen gegessen) wirklich so aus, wie auf den Fotos.
Das war wirklich toll.

Zusammen machte das 13 EUR. 5 Für den Burger und 8 für die Schollen.
Ich war letzten Herbst in Dänemark. Da haben wir auch viel Fast-Food gegessen. Meist in irgendwelchen Hütten an den Häfen. Von dem abgesehen, dass ich mich da auf panierte Schollenfilets mit Pommes konzentriert habe, sahen die dort aufgetischten Burgen (man hat dann doch 2 oder 3 mal einen gegessen) wirklich so aus, wie auf den Fotos.
Das war wirklich toll.

Zusammen machte das 13 EUR. 5 Für den Burger und 8 für die Schollen.
punisher hat geschrieben:Am Rande kann ich mich erinnern, das irgendwer mal einen Pantherburger kreiert hat und der hier zigfach als "sehr (!) lecker" bezeichnet wurde.
Merke:
Scheiße so kennzeichnen, dass es dem gemeinen gefällt, dann ist egal was drin ist.
Nagel mich jetzt nicht fest wann und wer das war.
Das war der Düääääne persönlich und dürfte 2-3 Jahre her sein. Geschmacklich fand ich den für einen Burger vom Mägges okay - aber nicht wirklich gut. Ausgeflippt sind halt die Kollegen die sich das Mäc Zeugs eh kistenweise reinschaufeln, für die war wahrscheinlich schon der Rucola drauf eine unbekannte Geschmacksexplosion.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gestern in der "Heute Show", anläßlich des NSA äääh USA Besuches unserer Mutti:

unter dem Motto: Arschkriecherwochen bei McMutti

Besser kann man diesen hochnotpeinlichen Auftritt nicht durch den Kakao ziehen. Absolut sehenswert! Wer's verpaßt hat, kann sich das in der ZDF Mediathek reinziehen.
unter dem Motto: Arschkriecherwochen bei McMutti
Besser kann man diesen hochnotpeinlichen Auftritt nicht durch den Kakao ziehen. Absolut sehenswert! Wer's verpaßt hat, kann sich das in der ZDF Mediathek reinziehen.
- Dateianhänge
-
- Foto 3.jpg (41.03 KiB) 142 mal betrachtet
-
- Foto 4.jpg (42.05 KiB) 141 mal betrachtet
-
- Foto 2.jpg (38.1 KiB) 141 mal betrachtet
Eismann hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/panorama/nac ... -1.1949327
Der Durchschnittstrottel rennt jetzt halt dahin, wo's die leckeren Buletten vom punisher gibt - mißachtend, daß die Zustände da vermutlich sehr ähnlich sind. Über sogenannte Sozialbetrüger wird sich echauffiert, die CDs kauft man dann beim Sozialparasiten Amazon. Geiz ist geil. Wobei die Burgerbrater ja nichtmal billig sind für das was da die "Küche" verlässt. 10 Euro inkl Getränk braucht man ja doch im Schnitt, wenn man nicht wieder hungrig raus will. Für 10 Euro bekommt man hier z.B. folgendes (ebenfalls inkl. Getränk beim Mittagstisch)
Dienstag 29.04.2014
1.) Schweinefilet im Flädlemantel gebraten mit Pilzrahmsoße, Spätzle und Marktgemüse
2.) Filet von der Dorade auf der Haut gebraten mit Ratatouilegemüse, gerösteten Gnocchi & Parmesangitter
3.) Penne in Gorgonzolasoße mit gemischtem Blattsalat
Mittwoch 30.04.2014
1.) Hähnchenstreifen im Knuspermantel auf Wokgemüse, Duftreis und roter Kokos-Currysoße
2.) Filet vom Zander auf Spargelgemüse mit Safransoße und Rosmarinkartoffeln
3.) "Schafskäse aus dem Pergamentpapier" mit mediterranen Kräutern, OlivenÖl und Basilikum an gemischtem Tomaten-Gurkensalat und Parmesanbrot
Donnerstag 01.05.2014 Feiertag
Geschlossen
Freitag 02.05.2014
1.) Filet vom Kabeljau auf grobem Senfpüree mit Blattspinat und Weißweinsoße
2.) Rosa gebratener Wildschweinrücken an buntem Frühlingsgemüse, Spätzle und Waldpilzsoße
3.) Käsetortellini mit glasiertem Kirschtomaten-Zucchinigemüse, Mönchskopfkäse und Pesto
Samstag 03.05.2014
1.) Zweierlei vom Spanferkel (geschmorter Bauch & Salccicia) auf Meerrettichpüree und gebratenem Spargel
2.) Verschiedene Edelfische in Hummer-Orangensoße mit Fettuccine und gegrilltem Gemüse
3.) Kartoffel-Spinat-Gratin mit großem gemischtem Salat und Parmesan
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Passend zum Thema:
http://www.augsburger-allgemeine.de/wir ... 79901.htmlDer Preis des billigen Fleisches