Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Boulin178pim
Stammspieler

AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Boulin178pim »

DennisMay hat geschrieben:
Ich glaube übrigens nicht, daß uns die 6 Wochen mehr Planungszeit auf dem Deutschen Sektor helfen, der ist im Normalfall bereits im November/Dezember fertig bearbeitet. Alles was jetzt noch verfügbar ist, ist nicht viel besser wie das was wir letztes Jahr im April verpflichtet haben.
Ich glaube das uns der Larry auf dem Deutschen Sektor bereits weiter geholfen und im Hintergrund gearbeitet hat und wir uns nicht auf Sigl und sein Fax verlassen müssen.....
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Servicecrew81 hat geschrieben:Es wird wohl einer von den dreien , Shedden, Pokel oder MS werden

zwei davon sind absoluter Käse und einfach nur drauf losgetippt ohne zu denken…..

Shedden und Mitchell würden nicht mal in einem Raum zusammen sitzen wollen.

Stewart hat Vertrag in Wolfsburg .
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ein richtig guter Deutscher ist für uns eh nicht finanzierbar.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Also für mich ist das Resterampe und nicht nur ein tieferes Regal. Den Clarke sehen wir hier hoffentlich nicht mehr.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich weiß sticht warum hier immer so viele nach aufgewärmtem Essen schreien.

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Welchen Deutschen Verteidiger aus dem Aktuellen Kader würdet ihr denn behalten?

Köhler hat mir letzte Saison besser gefallen als diese Saison. Schwer zu sagen ob Ja oder Nein
Dem Blumenschein aus dem Düsseldorf Spiel vom Dienstag, dem Blumenschein bis zum 51 Spieltag eher nicht.

Renner und Reul sind zu langsam.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

DennisMay hat geschrieben:Warum, die Spielidee ist ziemlich gleich, was die Spielersuche schon einmal vereinfachen würde.

Ich glaube übrigens nicht, daß uns die 6 Wochen mehr Planungszeit auf dem Deutschen Sektor helfen, der ist im Normalfall bereits im November/Dezember fertig bearbeitet. Alles was jetzt noch verfügbar ist, ist nicht viel besser wie das was wir letztes Jahr im April verpflichtet haben.

Ich meine Stewart bevorzugt andere Spielertypen und vom Charakter her sind beide für mich top Sportsmänner.
Denke aber, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und ob wir mit MS nochmals so tolles Eishockey sehen kann ich mir nicht vorstellen, er wirkte gestern sehr ausgebrannt.
Zudem muss er sich an der Vergangenheit messen lassen, was für mich Segen und Fluch gleichzeitig ist.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Boulin178pim
Stammspieler

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich weiß sticht warum hier immer so viele nach aufgewärmtem Essen schreien.
Mir ist noch vom Endars schlecht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

GreenHill hat geschrieben:zwei davon sind absoluter Käse und einfach nur drauf losgetippt ohne zu denken…..

Shedden und Mitchell würden nicht mal in einem Raum zusammen sitzen wollen.

Stewart hat Vertrag in Wolfsburg .
Soll Pokel nicht in die Schweiz?

Oder sagst du der dritte in der Aufzählung ist weniger Hirngespennst als die anderen beiden?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

DennisMay hat geschrieben:Also für mich ist das Resterampe und nicht nur ein tieferes Regal. Den Clarke sehen wir hier hoffentlich nicht mehr.

Das waren nur iwelche Namen mal in den Raum geworfen. Und selbst die sind besser als Volek, Tosto und Co. Und da gibt es noch weit schlechtere Deutsche wie Brunnhuber oder Clarke. Dass wir uns keine Top-Deutschen leisten können ist eh klar. Hab ich ja schon geschrieben. Aber bessere wie Renner und Co. sind jetzt auf jeden Fall drin.

Deutsche Verteidiger behalten? Gar keinen am besten. Maximal VDL, weil der Deutsche Markt an U-Verteidigern verdammt schwierig ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

JR27 hat geschrieben:Louis mag ich nicht mehr hier sehen. Gegen Iserlohn bei 2 Gegentoren auf dem Eis, zu weit weg vom Passgeber beim ersten Gegentor. Defensiv nicht vorhanden.

Zajac hat sich schon gesteigert die letzten Spiele, 2 schöne Tore wo er offensiv sich gut in Position gebracht hat. Die Frage ist aber warum er davor zu wenig gezeigt hat.
ich kann mit der Sichtweise zu Louis leben, aber zeitgleich die Tür für den schlechtesten aller AL aufzumachen, weil er jetzt im PP zweimal richtig stand und den Puck ins leere Tor geschossen hat, also Hilfe. Der muss zwingend weg.

- - - Aktualisiert - - -
Boulin178pim hat geschrieben:Ich glaube das uns der Larry auf dem Deutschen Sektor bereits weiter geholfen und im Hintergrund gearbeitet hat und wir uns nicht auf Sigl und sein Fax verlassen müssen.....
ich glaube, dass Larry in erster Linie Trainer war die letzten Wochen.
Bild
JR27

Beitrag von JR27 »

[quote="Dibbl Inch"]ich kann mit der Sichtweise zu Louis leben, aber zeitgleich die Tür für den schlechtesten aller AL aufzumachen, weil er jetzt im PP zweimal richtig stand und den Puck ins leere Tor geschossen hat, also Hilfe. Der muss zwingend weg.

Mit.der Sichtweise zu Zajac kann ich auch leben, natürlich darf er gehen. Hatte sich in meinen Augen zuletzt schon solide präsentiert, und Situationen hinten umsichtig geklärt. Aber in der Gesamtbetrachtung natürlich zu wenig, wobei das ja in vielen Phasen dem gesamten Team zuzuschreiben war.

Trotzdem danke an jeden einzelnen das man's noch geschafft hat.

Damiani sag ich auch nein. Zu weak auf der Brust, bisschen bulliger ala McKenna in der selben Körpergröße darf es schon sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Vom Potenzial her ist Damiani der beste AL-Stürmer und das war er auch bis zu seiner 1. Verletzung. Dazu ist er noch jung, Rechtsschütze und flexibel einsetzbar. Und den will jeder wegschicken.... Ich würde den auf jeden Fall behalten, zumal er nach der Verletzung nicht teuer sein wird. Allerdings nur als Wing, da er am Bullypunkt zu schlecht ist und wir uns hier endlich mal verbessern müssen.

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Junge junge

Ihr diskutiert jetzt nicht wirklich drüber 90 % dieser Losertruppe halten zu wollen?

Collins und Schemitsch okay, aber der Rest soll sich bitte verpissen und zwar schneller wie der Bartl den Most holt.

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Keller würd ich als Backup behalten. Kostet wohl fast nichts und das Geld kann man woanders besser investieren.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vom Potenzial her ist Damiani der beste AL-Stürmer und das war er auch bis zu seiner 1. Verletzung. Dazu ist er noch jung, Rechtsschütze und flexibel einsetzbar. Und den will jeder wegschicken.... Ich würde den auf jeden Fall behalten, zumal er nach der Verletzung nicht teuer sein wird. Allerdings nur als Wing, da er am Bullypunkt zu schlecht ist und wir uns hier endlich mal verbessern müssen.
!!!

Neben Louis und DJ hat Damiani funktioniert
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Junge junge

Ihr diskutiert jetzt nicht wirklich drüber 90 % dieser Losertruppe halten zu wollen?

Collins und Schemitsch okay, aber der Rest soll sich bitte verpissen und zwar schneller wie der Bartl den Most holt.
Ja, da bin ich schon ähnlicher Meinung. Hätte man gestern den Ausgleich kassiert, hätte man das ganze Team vom Hof gejagt und jetzt und dank dem Helm von Mann sind alles Helden.
Ja, der Endspurt hat Spannung gebracht. Aber ich vergesse nicht, das dieses Jahr um die Prime Time Weihnachtszeit und ca. 40 Spiele insgesamt das eine grauenhafte Saison war und ich nie so wenig Bock auf Eishockey zur Weihnachtszeit hatte, wie dieses Jahr. Selbst karjalainen, Hakulinen, Esposito und co haben ein Jahr vorher deutlich für mehr Spaß gesorgt.

Ja, ein Stück weit bin ich der aktuellen Mannschaft dankbar, das sie noch die Kurve bekommen, und den Abstiegskampf angenommen hat. Das wars dann aber auch.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Junge junge

Danke. Ich sehe es zwar nicht so radikal wie du und würde den Umbau langsamer angehen und schon noch ein paar Spieler behalten, aber bei manchen Beiträgen frag ich mich, ob die betreffenden User mitbekommen haben, dass wir gestern gewonnen haben und für nächste Saison einen DEL-Kader brauchen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wer, der einigermaßen Ahnung hat, will hier 90% behalten? Selbst beim Rest lese ich das nicht.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei mir sind es ca. 50% die ich austauschen würde. Alles über Bord schmeissen klappt meist eh nicht. Entweder wegen Verträgen, oder weil einfach ein Grundgerüst brauchst, das sich kennt und ja auch in Teilen funktioniert. Und die Altersstruktur ändert sich ja quasi von alleine, wenn man nicht lauter Oldies holt. Reul, Oblinger, Zengerle und Hakulinen dürften als sichere Abgänge gelten. Dazu möglicherweise Bast, Keller und TJ.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten