Penny DEL Fantasy Manager
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: Penny DEL Fantasy Manager
Geile Sache.
Der 38. Spieltag steht an und die Aufstellung steht schon lange wegen dem vorgezogenen Spiel von Dresden.
Ich habe vier Spieler drin die aktuell verletzt sind.
Das werden sauviele Punkte...
Der 38. Spieltag steht an und die Aufstellung steht schon lange wegen dem vorgezogenen Spiel von Dresden.
Ich habe vier Spieler drin die aktuell verletzt sind.
Das werden sauviele Punkte...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da war was. Entweder bin ich da im Spieltag verrutscht oder was besoffen bei der Aufstellung
Verletzt ist nur Ronning bei mir.
Verletzt ist nur Ronning bei mir.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 06.01.2026 23:40 49,4 Punkte. Eminger mit 0. Hat der nicht gespielt?
Die 0 Punkte von Jason Bast an Spieltag 35 sind noch drin. Hat der tatsächlich 0??
Ja
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Warum hat der 0? Bei 13 Toren soll der nie auf dem Eis gewesen sein, keinen Schuss abgegeben haben usw.? Schwer vorstellbar. Wenn sich alles aufheben würde, würde das bei Info aufgelistet sein.
Dann schau die sein +-, seine Strafzeiten, seine Torschüsse, seine AssistsMr. Shut-out hat geschrieben: 07.01.2026 23:17 Warum hat der 0? Bei 13 Toren soll der nie auf dem Eis gewesen sein, keinen Schuss abgegeben haben usw.? Schwer vorstellbar. Wenn sich alles aufheben würde, würde das bei Info aufgelistet sein.
, geblockten Schüsse und Tore im Spiel an, denn das sind die einzelnen Bestandteile der Berechnung an, zähle sie zusammen und du wirst auf den Wert 0 kommen. Kannst du alles bei flashscore kompakt nachvollziehen und musst dir nichts vorstellen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann steht das aber beim Spieler in seiner Info, z.B.
Tor 2 Punkte
Strafminute -1
Gegentor auf dem Eis -1
Da steht gar nichts.
Tor 2 Punkte
Strafminute -1
Gegentor auf dem Eis -1
Da steht gar nichts.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Solche Bugs verfälschen am Ende halt leider alles.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 13:53 Dann steht das aber beim Spieler in seiner Info, z.B.
Tor 2 Punkte
Strafminute -1
Gegentor auf dem Eis -1
Da steht gar nichts.